Suche C&C Generals UNCUT

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Nico17, 12. Februar 2004.

  1. Hi, ich suche C&C Generals, und zwar ORIGINAL, KOMPLETT, GUT erhalten, ENGLISCH und UNCUT! Und natürlich mit funktionierendem Online Key!
     
  2. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Wieso kaufst du dir nicht die deutsche Version und lädst dir den Uncut Patch runter ???
    Blut gibt es so oder so keins :ugly:
     
  3. Was genau bewirkt der Patch? Ist das Spiel dann identisch mit der Englischen? Wie groß is der (MB)?
    Wo gibts den?
     
  4. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Der Patch ändert die Namen der Streitmächte, d.h anstatt WA und AP, USA und China.
    Die Cyborgs werden durch echte Soldaten ersetzt, d.h. menschliche anstatt Cyborgstimmen und echte Sterbegeräusche.
    Bei Generals: Zero Hour werden auch die Spielerportraits der Cyboerggeneräle durch menschliche ersetzt.
    Ob es noch mehr Änderungen gibt weiß ich nicht genau.

    Wo gneau du den Patch herbekommen kannst weiß ich nicht genau, da ich ihn von einem Kollegen bekommen habe. Aber von mir kannst du ihn bekommen :D .

    Der Patch müsste so um die 15 MB groß sein.
     
Top