Suche Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Cäsarion, 2. September 2006.

  1. :huh: Ich meine wenn seine Eltern ihm das erlauben... mit 11 hätten mir meine Eltern kein Bf2 erlaubt :Poeh:

    €dit: Ok, mit dem :ugly:sieht die Aussage ganz ander aus :)
     
  2. gott mit elf hab ich noch nciht mal ans pc spielen gedacht da war lego noch in und pokemon.pc war nur ganz setlen mal an


    ich wette wen ndeine eltern wüssten das du bf2 spielst und wirklich wüssten was dadrin vorgeht würden sie es dir sowieso wieder abnemen. ich denke du bsit so einer der sich das von der oma gewünscht hat und nun imemr dann zu hause spielt wenn deine eltern nciht da sind und falls doch dan nspringst du imemr schnell aufn desktop, denn anders kann ich mit das nciht vorstellen denn alle eltern sind vernüftig genug um zu wissen das spiele mit altersbeschränkung auch so gedacht sind wenn sie ab 16 sind.

    mein gott stellt euch mal vor jeder zweite junge mit 11 würde die ganzen hardcore pornos spltterfilme und ab 18 spiele spielen wie sähe dann unsere welt aus jeder zweite ist amokläufer und de rest wird zum umnieten missbraucht
     
  3. :p
    Bundeswehr bildet, da herscht ein netter Umgangston, ich halt mich ja sogar noch zurück :ugly:

    @St.Jimmy
    Zu viele schelchte Reportagen gesehen? Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.
    Verallgemeinerung 4tehwin.
     
  4. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.141
    Ist ja auch ein Militärshooter. :ugly:
     
  5. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    cool, da ging ich auch ma :D
     
  6. und nun wohnst du in Texas??
     
  7. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    lol ne ^^ wär aber geil :D
    hat was mitn duke zu tun ;)

    wohn noch in schwerin.
     
  8. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.154
    Ort:
    AMD auf Intel gewechselt
    :lol: :ugly:

    Ich meine auch nicht, dass du das nicht begreifen würdest oder nicht Realität von Fiktion unterscheiden kannst, aber wenn diech wirklich ein Clan aufnehem würde, dann müsstest du schon verdammt gut spielen. Ich habe auch gestern wieder einen in unseren Clan aufgenommen, der 13 ist. Ich wollte zuerst nein sagen, aber der hat einfach zu gut gezockt.

    Viele denken, dass man mit 11 noch ein Kind bzw kindisch ist. Das muss ja nicht umbedingt stimmen. Aber du musst dich dann erst recht beweisen :teach:
     
  9. und wie soll ich das tun??
     
  10. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Indem du kein BF2 spielst, sondern Sims oder ähnliches.


    :ugly::hoch:
     
  11. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Du bist einfach noch zu jung um in nem Clan zu spielen.
    Falls du das trotzdem willst, musst du dir nen Clan suchen, wo nur 13-14 Jährige in einen drin sind.
     
  12. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

    Swiffer25
    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    849
    Ort:
    A20-Gate
    Keine schnellen Vorurteile, ich spiele öfters mit einem Spieler
    der mit seinen 13 Lenzen den Heli so gut steuert als sei er darin geboren worden,
    jemand auf den absoluter Verlass für einen Gunner ist.

    Und sowas ist selten.

    Das Alter spielt keine Rolle, zudem hat er sehr höflich um Anfrage gebeten was
    das Niveau mancher Antworten bei weitem übersteigt.

    Und wen interessiert es hier eigentlich, für welche Altersgruppe Bf2 ist?

    Viele hier sind bestimmt nicht mal 16 Jahre alt die antworten, erstmal jenem eine
    Chance geben, stellt er sich als Teamfähig heraus, ist das doch besser als ne alte Lenze die
    kein Gefühl für Teamplay hat.

    Ich schreibe Dir auf alle Fälle eine PN für wo und wann man zoggen kann.
    Ohne Terminstress, in unserer Gruppe müssen viele arbeiten oder studieren
    und haben auch keine Lust auf Hardcore Clan Versuche, einfach nur Fun-Gaming;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  13. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

    Swiffer25
    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    849
    Ort:
    A20-Gate
    Melden uns bei Dir.
     
  14. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.141
    Und woher kann er das so gut? Weil er in seinem Alter schon täglich Stunden vor dem Rechner verbringt, willst du das auch noch fördern?

    Das sollte in erster Linie die Eltern interessieren, die machen nämlich irgendwas falsch, wenn sie ihrem kleinen Sprössling solche Medien und Spiele wie Rambo oder Bf2 erlauben.
     
  15. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.442
    wo bleibt denn der anstand? als ich mit 13 SoF gespielt hab, hab ich das auch nicht im größten Forum deutschlands hinausposaunt, sondern hab das spiel im stillen kämmerchen gezockt.

    Und Cäsarius, seit erfurt wird sowas einfach um einiges kritischer gesehen, gewöhn dich dran, willkommen in der neuen welt. und denen, die nicht 16 sind und BF2 spieln, wird öfters ein kindisches verhalten nachgesagt und soweit ich weiß, ist es auch für die eltern strafbar, das zu tolerieren. ich will nicht übertreiben, aber so ca. dreivierteln von den teamkillern, wo ich gesehen hab, dass die für Fahr/fluggerät teamkillen, hatten am ende des nicks eine zahl, die immer so zwischen 91 und 95 lag (geburtsjahr nehme ich an). spiel meinetwegen weiter public, aber einen richtig guten clan wirst du nicht finden.

    edit: suchen hier eigentlich nur die kidddies einen bf2-clan?
     
  16. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Das, denke ich, ist das eigentlich bedenkliche an der Sache...



    Seien wir doch mal alle ein Stück weit ehrlich und denken mal an unsere eigene Kindheit zurück ;) Ich habe bereits in der Grundschule mit kleinen Spielzeugsoldaten und Panzermodellen gespielt, haben in Sandkisten regelrechte Wüstenkriege nachgestellt (mit übriggeblieben Böllern von Sylvester der großen Geschwister sogar "special effects" eingebaut :D ), mit 11,12, 13 oder so bin ich dann mit einem Holzgewehr und Kumpels kriegspielend durch den Wald getobt. Das bedenkliche an einem 11jährigen, der BF2 spielt, ist also wahrscheinlich weniger die Thematik (BF2 ist nun nicht gerade gewaltverherrlichend aufgebaut, da ist jede Tom & Jerry-Folge schlimmer...) problematisch als viel eher das Medium, über das konsumiert wird. Für ein Kind sollte draußen rumtoben oder spielen mit Freunden im Kinderzimmer normal sein, und nicht stundenlanges schweifen durch die virtuellen Welten des Internets. Die Suche nach einem Clan impliziert darüber ja hinaus, dass er BF2 alleine spielt, nichtmal mit den Freunden, und das ist schon bedenklich: wenn ein Kind, anstelle mit seinen Freunden zu spielen, sich lieber im Internet nach Fremden umguckt, um gemeinsam ein Computerspiel zu spielen.

    Das "USK-Alter" nicht zu erfüllen ist die eine Sache, damit auch noch rumzuprollen aber eine ganz andere ;)

    Ansonsten kann ich nur das gleiche wie im (leider beinahe legendären) Kevin-Thread sagen: du suchst keinen Clan, du suchst einen Funclan. Kein ernsthafter Clan verzichtet auf Training, ebenso würde kein ligaorientiert spielender Clan member aufnehmen, die die Altersfreigabe des Spiels nicht erfüllen und somit auf Turnieren und LANs nicht mitspielen dürften.

    Die "Großen" wissen, wo sie suchen müssen ;)
     
  17. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.442
    och..ich hab mir grad überlegt, einen werbe thread für meinen clan aufzumachen, aber ich glaub ich lasses bleiben :ugly: ich glaub dann melden sich eh nur die, die nicht in den clan dürfen (ratet mal, wen ich meine :D )
     
  18. Leute für nen Clan lernt man auch beim Spielen kennen und nicht in nem Forum.


    Achja ich hatte mit 15 meinen ersten PC :uff:
     
  19. lasst ihn doch sein bf2 spieln, ich hab mit 9 mit meim fadda Diablo im LAN gezockt:ugly:
    und ich bin noch nich amok gelaufn(bin 15)
     
  20. Tropenfieber Bis einer weint.

    Tropenfieber
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Mensch zu Mensch übertragbar
    Jetzt weiß ich woher mir dieser Thread so bekannt vorkam.:hammer:
    Haben wir ja alles schon mal gelesen! Ich wette da steckt dieser Industrievertreter hinter:ugly: -> ("Ich habe den endlosen Minderjähriger-sucht-Clan-Thread erstellt! Aber irgendwie fehlt mir da noch der Schluss!...")

    Naja, das hier, für alle, die nie genug bekommen können








    (einfach lol diese Threads. I'm lovin' it:D )
     
  21. Geil!

    Schon wieder so ein Thread!!!! :D


    Ich habe eine bitte an Caesarius: Schreib dein Alter in den Treadtitel! :ugly:
     
  22. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.154
    Ort:
    AMD auf Intel gewechselt
     
  23. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.141
    Diablo ist etwas ganz anderes. ;)
     
  24. warum?
    €: loool, hab die gleiche Gitarre wie du^^
     
  25. du bist also unter 16 jahre alt??? dann kannste aber nicht an offiziellen Miesterschaften usw teil nehemen. soweit ich weiß is BF2 ab 16
     
  26. Ich will auch gar nicht an Miesterschaften teil_nehemen.
    Außerdem habe ich schon einen Clan gefunden! danke noch mal an Swiffer 25.
     
  27. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.141
    Diablo:

    -Fantasy
    -Gegner sind KI
    -Third-Person

    Battlefield 2:

    -Realität
    -Gegner sind andere Menschen
    -First-Person
     
  28. ...haben wir noch nichts daraus gelernt? :rolleyes:
    Egal wie sehr wir uns darüber aufregen, wir es immer Kids geben, die halt meinen ihrem Alter vorraus zu sein... ist ja voll im Trend.

    Alkohol und Rauchen mit 12 ist doch heutzutage längst keine Seltenheit mehr. Und je mehr man sich darüber aufregt und ärgert desto schlimmer wird es. :teach: aber back to topic

    Ich fürchte wir müssen uns alle damit abfinden, das so die Zukunft aussieht...
    -Mir persönlich gefällt das auch nicht- :Poeh:

    Und demnächst können wir uns dann wieder Rühmen wenns heißt PISA-Studie... :no:

    Könnt euch ja anstrengen... vielleicht wird Deutschland mal besster weltweit in Minderjährigen Online-Shootern :ugly:


    Ratschlag von einem -für euch- alten Sack (21J)

    Btw: Mit elf jahren hatte ich 1. keinen PC geschweigedenn Geld für Games, Hardware etc. 2. Mehr Spass draußen mit Freunden 3. war man immer als Stubenhocker angesehen worden wenn man zu viel vor der Glotze gesessen hatte
    und als letztes und wichtigstes... was wollt ihr mal euren Kindern sagen, wie euere Jugend ausgesehen hatte? Mit 15 hatte ich schon 5000:3000 kills, mit 16 war ich leader der Tabelle für die meisten kills in der Saison?

    Wie beeindruckend wohl euere Kinder sein werden.

    Bitte zwecks Rechtschreibung mal die Klappe halten... man beachte die Uhrzeit...
    Aber das scheint für die Kids ja auch schon normale Zeiten zu sein...:ugly: sry aber der musste sein.:D
     
  29. +++
    du hast vollkomen recht.
    ich bin auch erst 14. ich bin nicht spielesüchtig oder so, aber, und das is der punkt, warum viele schon so jung vorm pc sitzen, ich wohne in nem kleinen wirklichem dreckcaff, wo nur assis rumlaufen(jeden abend im Juze, digg den homie raushängen lassen, drogen und alcohol usw.) und das is kein scherz mit den drogen! d.h. freunde, in der unmittelbaren umgebung -> fehlanzeige. ich gehe !zum glück! auf ne schule in nem anderem Ort. da hab ich dann n paar kumpels aus der schule und so. problem: ich komm hier einfach nich weg aus dem caff. -> kumpels treffen -> eher selten. und da mir dann langweilig ist, zwinge ich mich praktisch vor den PC und mach irgendwas. letzten war ich im urlaub. das erste was kam wo wir da waren: "Und, fehlt dir dein Computer schon?" ich antworte wahrheitsgemäß mit NEIN und das wars. ich komm sehr gut ohne pc aus. ich hatte kein einziges mal irgendwie das gefühl, oh, jetz hätte ich grad bock auf bf2, mmh, ich will doch mitreden im GSPB, ich verpass doch alles, verdammt, der zockerabend im clan wär doch heute....usw. diese gedanken kamen garnicht und das ist wohl ein eindeutiges zeichen dafür, dass ich sehr gut ohne pc auskomme. nur was soll ich daheim machen? ausflüge, etc. gibt es bei uns seeeehhr selten, und alleine beschäftigen kann ich mich auch nicht. bücher lesen... wenns interessante gäbe für mich. egal. ich habe meine interesse an computern gefunden und werde diese auch "ausbauen", damit ich später, trotz meiner verkorksten kindheit, immerhin nen beruf finden kann.

    ich hoffe das war nicht allzu viel Text und versteht jetzt auch, warum auch schon 11 jährige vorm pc "dauer" sitzen.

    MfG Bf2 Pro
     
  30. mousefrost der Falle entkommen

    mousefrost
    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    377
    Ich bin 24 und spiele BF2. :fs:


    Mit 16 BF2 spielen? :lol::muhaha::ugly::fs::rolleyes::p
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    27.635
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    näää.. wir hatten mal im Daoc TS nen 12 Jährigen - hat der auch offen zugegeben
    also erstens war das brutal für die Ohren und zweitens hat er sich wirklich benommen wie ein Kind .. naja ok DAoc is nich BF2 aber wer nachts um 3 mitten in der Woche (keine Ferien) ein MMORPG spielt macht auch vor BF2 nicht halt würde ich sagen

    insofern.. unmöglich is gar nix ;)
     
  32. Sry das ich mich schon wieder äußere dazu, aber gehts noch??? :mad:

    Clans die einen 11 jährigen aufnehmen, nur weil er ein guter gamer ist?! :bse:

    Sorry aber da hörts bei mir auf... Übernehmt ihr überhaupt Verantwortung oder seit ihr einfach nur so eigenutzig und schlecht, dass ihr auf minderjährige zurückgreifen müsst @swiffer25?

    Verkaufst bestimmt auch Gammelfleisch :ugly::bse:

    Möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber seid ihr euch der Folgen bewusst, falls da mal was passiert? Oder Eltern sich einschalten? :teach:
    *Shooter anprangernde Bilder im TV einfallend*
    Ich sehe schon ihr schreit förmlich nach härteren Maßnahmen in der Spielebranche.

    Und mir kann keiner erzählen, dass man als 11 jähriger Erfahrungswerte eines 16 ja sogar 14 jährigen aufweist... :Poeh:
     
  33. Tropenfieber Bis einer weint.

    Tropenfieber
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Mensch zu Mensch übertragbar
    "Beckstein!"
    "Beecksteiin!"
    "Wo ist der Kerl denn?"
    "Kommen sie sofort hoch ins Büro und lesen sie mal das hier!"
    "Was? Ja, bringen sie die Jungs von Frontal21 auch gleich mit..."

    :lol:
     
  34. es ist bei mir durŽchaus nicht so das ich keine Freunde oder hobies hätte ich spiele aber gerne Computer.2mal in der Woche spiele ich in einem Verein Fußball oft sind Sonntags auch noch Spiele.Swiffer 25 kann auch noch die bestätigung meiner Eltern haben!
     
  35. Hey, wenn du mit 11 Jahren schon das Shootern anfängst verzichtest du auf jede Menge Sozialleben, im schlimmsten Fall erlebst du dein erstes Mal mit 34 im Puff! ;)

    Ich meine mit 11/12 Jahren hab ich ja auch schon am Computer gesessen. Allerdings hab ich damals "nur" Siedler und Siedler II (auch Grand Prix 2 z.B.)gespielt und nebenbei viele Textadventures mit Basic gebastelt. Aber wirklich gut war keines davon! :D

    Was ich sagen will, wenn du das alles unbedingt schon brauchst übertreibe es halt nicht. Du hast später (im Studium:ugly: ) genug Zeit zum Daddeln!

    BTW, mit 22 Jahren fühl ich mich hier schon richtig alt.:uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2006
  36. Ich greife diesen therad jetzt nochmal auf xD.
    Nach dieser schönen killerspieldebatte.:ugly:
    Ich bin ja jetzt immerhin 12:D und spiele schon dark missiah omm und habe auch schon haniball rising geschaut xDDD. dark missaih ist echt ein schönes spiel. ich sollte mir noch call of durty holen xD.Dann schreibt mal eure meinung dazu.:cool:
    villeicht sollte ich doch den theard title ändern in 12 jähriger spielt spiele ab 18 :ugly: :ugly:

    edit* ne ich bin noch nicht ammok gelaufen xD obwohl bei meiner latein-lehrerin könnte ich mir das anders überlegen :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
  37. Poste uns bitte deinen Vor und Nachnamen, deinen Wohnort und deine Telefonnummer. Ich ruf dann die GSG9.
     
  38. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.141
    Witz komm raus, du bist umzingelt. :fs:

    Toll und nun? Soll ich jetzt klatschen?
     
  39. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.909

    http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/thumb/8/8f/Attentionwhore.jpg/180px-Attentionwhore.jpg

    :fs: werd erstmal erwachsen
     
  40. dann würden uns die rechtschreibfehler töten:teach: :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top