Suche CS:S Mädchen Clan:)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von paro1, 9. Februar 2006.

  1. Hi!
    Wisst ihr vl ein paar CS:S Frauen Clans gegen die man spielen könnte?
    Möchte das mal ausprobieren*g*

    Uns is eigentlich egal,wie stark/schwach die sind,möchten nur mal gegen welche zocken.
    Rein interessenhalber.

    thx schon mal 4 help

    lg
     
  2. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    hatte mal glück gehabt. hab im irc nen 5on5 gesucht - und zufälligerweise wars nen frauenclan :D
     

  3. und :ugly: ... sehr schlimm ?
     
  4. Was soll da jetzt anders sein als bei Männerteams? :rolleyes:
    Hab schon oft genug mit/gegen Frauen gespielt und das einzig bemerkenswerte war, dass sich meine Teammates mehr mit chatten als mit spielen beschäftigt haben (was ich bei dir auch irgendwie vermuten würde) :rolleyes:
     
  5. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    ne die waren ganz nett und haben kein bisschen geflamed
    aber sonst kein unterschied.
    haben vll. auf dust2 B zu oft gerushed - meiner awm hats gefallen :D
     
  6. Da soll nix anders sein*g*
    Möchte nur mal gegen Mädels spielen..hab auch kein prob wenn wir verlieren:)

    Hat vl jemand nen link oder ne HP von nen Clan?


    lg
     
  7. und ich würde gerne mal in einen mädchenclan.

    Hat einer ein Tool mit dem man seine Stimme ändern kann ?

    :D

    nein scherz so einer bi ich ja nich :P

    mfg
     
  8. Catz ;)
     
  9. +++

    Das hab ich auch direkt gedacht. :ugly:
     

  10. viel geschrieben>>nix gesagt:)
     
  11. suche mädels für css clan

    halli hallo @all

    ich suche mädels für mein clan.... sind zurzeit leider erst 2 mädels und es ist echt schwer welche zu finden!

    also wenn ihr interesse habt dann geht mal auf www.koblenzer-noobs.de da gibt es dann ein ladyŽs #Sq aber das seht ihr ja dann :yes:

    oder ihr könnt euch bei mir über icq melden
    312671080

    liebe grüsse menkilla

    ps. ich warte :fs:
     
  12. öhm. netter nick, menkilla O_o.

    bzw zock wow, da spielst du permanent mit mädchen/frauen zusammen. :D
     
  13. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.180
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Vielleicht denkt er auch das Frauen schlechter spielen.:ugly:


    Ich habe mal gegen mehrere Frauen BF 2 gezockt man waren die schlecht. :D

    Und bevor jemand meckert ja es gibt auch Frauen die gut spielen können.
     
  14. mich hätte gestern fast ein lv 64 warlock im 1on1 (ich bin level 67 warlock) platt gemacht. sie ist 14 und weiblich. DAS war frustriend. :(
     
  15. hey jap ich mag mein nick auch... ne spiele nicht nur mit mädels auch mit kerlen... aber ich habe jetzt mein eigenen clan ... nach 7 jahren cs:s spielen kann man das mal machen!

    PS: SUCHE NOCH NETTE MÄDELS ICQ: 312671080
     
  16. CS:S gibt es erst seit nichtmal 2 1/2 Jahren aber np
     
  17. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.696
    Erbsenzähler :D :D

    @menkilla: Du solltest mal in reinen CS/CS:S-Foren schauen. Hier im GSPB ist der Frauenanteil statistisch gesehen, sowieso sehr gering (faktisch gesehen, kA :confused: :D :D :ugly: :ugly: )
     

  18. :ugly:
     
  19. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Hm... schlimmer is, wenn dich deine beste Freundin im 1:1 platt macht. Sie ebenfalls WL, ich Pala, damals beide Lvl.60. Aber ich hatte ihr vorher zwei mal die Fresse poliert (INGAME!! :ugly: ), daher wars OK. :D :ugly:
    Aber Frauen können nach so nem "Sieg" echt unausstehlich sein. Gut, wir Männer vllt auch, aber wir eher wenn wir verlieren. :ugly:²²²

    Ich war auch mal auf ner LAN, auf der ein Mädel war. In CS war die echt nicht schlecht. Nur irgendwie hatte man immer Mitleid mit ihr, wenn man sie gekillt hat und sie dann so traurig auf ihren Bildschirm geguckt hat. :( :ugly:
    Die LAN war auch irgendwie ganz anders von der Atmosphäre her - aber in positivem Sinne. War schon cool. :yes:

    Ich hab mit meinem besten Kumpel und zwei Freundinnen auch mal Strip-UT (anstatt Strip-Poker :ugly: ) gespielt. Die beiden Mädels hatten sich drauf eingelassen, obwohl sie das Spiel vorher kaum kannten. WieŽs ausging, könnt ihr euch denken... ich geh jetzt mal nicht mehr ins Detail, sonst wirds ZU offtopic... :D :ugly:
     
  20. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Hast die Titten gesehn?





    :ugly:
     
  21. looool als wenn ich dat net wüste.... :p dann schreibe ich es eben so cs-cs:s besser. habe mit 1.5 angefangen.

    zufrieden :confused: :D
     
  22. Nein. CS 1.5 gibt es erst seit 2002 (5 Jahren).
     
  23. +++++++
    kam mir auch etwas seltsam vor. ich habe mit 1.0 angefangen. bin ich jetzt cooler? :ugly:
     
  24. Als obs nicht egal wäre :uff:
     
  25. Stimmt. Ihr seid alle schlechter als ich.
     
  26. Nunja, 5 !=7 Jahre, und gerade bei meinem Squadleader würde ich mich gerne auf wahrheitsgetreue Aussagen verlassen können ;)
     
  27. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Banana, du siehst aus wie der eine von Tokio Hotel. ^^

    Hans oder wie der heißt. :ugly:
     
  28. :hammer:
     

  29. na das ist mal ein kompliment :ugly:
     
  30. Gustav! :teach:

    oder? :nixblick:

    @menkiller: im Forum hier wirst du wohl leider kein Glück haben mit Mädls finden (das mussten auch die Jungs einsehn :ugly: ). Aber trotzdem viel Glück mit euerm Clan :winke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2007
  31. Tomaten auf den Augen? :uff::ugly:
     
  32. danke für den TIPP ... da hat sich doch tatsächlich eine gemeldet!!! danke :D
     
  33. jo dankeschön.... gruss menkilla:feier:
     
  34. lol da kann wat net stimmen... bin mir ganz ganz sicher das dat 1.5 war und es im jahr 2000 war..... weil da war ich noch mit meinem ex zusammen 2002 waren wa schon net mehr zusamm also stimmt da was net!!!! :teach:

    aber naja is ja auch egal.....

    bye
     
  35. Ja, da stimmt tatäschlich was nicht. Geh mal zum Arzt zur Alzheimer-Messung. Da stimmt was nicht.
     
  36. erinnern wir uns an den test von warcraft 3 anno 2002 in der gamestar, auf der dvd/cd gabs auch die brandneue cs 1.5 version.

    merke: mädels können net rechnen!:teach:
     
  37. Naja, du stellst dich auch nicht weniger dämlich an.

    Quelle: Wie immer Wikipedia Deutschland.
     
  38. +++++ Bei manchen ist das schon ziemlich heftig. Na ja, egal, dann macht das Gewinnen halt noch mehr Spass... :ugly: :xmas:

    Wie die Zeit vergeht...Ich glaub, ich habe damals mit CS 1.4 oder so angefangen. :cool:
     
  39. :hammer:
     
  40. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Hi,

    hab mal auf so ner Messe gegen 2 Mädels von Catz gespielt!

    Ich hatte einen Frag :ugly:

    Also die gehen schon gut ab :yes:
     
Top