Suche ein Fightpad für Injustice Götter unter uns(Xbox 360)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zyalnover, 7. Mai 2013.

  1. Zyalnover

    Zyalnover
    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    Ich suche für das genante Spiel oder allgemein für Kampfspiele ein richtigen Controller.
    Mit dem Standard Controller kann man die Kombos nicht so schnell eingeben und das nervt mit der Zeit.
    Ich suche schon die ganze zeit nach einem Arcade Stick aber ich finde einfach keinen alle die ich finde kosten 100€+, sogar die schlechten kosten über 100€.
    Die meisten Teile sind auch überall ausverkauft, wie das Street Fighter X Tekken Arcade FightPad SD für Xbox 360.
    Kann doch nicht sein das die in Deutschland nicht mehr verkauft werden.
    Hat jemand eine Idee wo ich ein passenden Arcade Stick oder Controller finde?
     
Top