Suche eine Software zum Ausbalancieren von Sounds in Spielen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Eraserhead, 1. Mai 2018.

  1. Eraserhead

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13.857
    Hallo!

    Ich suche eine Software, die veranlassen kann, dass in Spielen bestimmte Lautstärkepegel nie überschritten werden. Gleichzeitig sollen die leisere Geräusche aber ihre Lautstärke beibehalten. Es gibt in manchen Spielen Soundeffekte, die mir mit ihrer Lautstärke geradezu Schmerzen verursachen, gleichzeitig aber auch sehr leise Geräusche beinhalten, die ich gerne weiterhin hören können würde. Ich würde nur gerne etwas Ausgleich schaffen.
    Gibt es sowas?

    Mein Soundgerät ist derzeit der Realtek HD-Audio Manager. Ich weiß nicht, ob ich damit alleine schon irgendwas regeln kann. Gefunden hab ich nix.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    55.440
    Ort:
    J.W.D.
    Das hier könnte sein was du suchst:

    [​IMG]
     
  3. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5.369
Top