Suche Ersatz für Explorer

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von ingomauser, 11. Februar 2004.

  1. Ich suche einen Ersatz für den WIndoof-Explorer, der bei mir nicht zuverlässig arbeitet. Kann mir jemand einen anderen Dateimanager empfehlen?
    THX4HELP
     
  2. schau dir mal SpeedCommander oder TotalCommander an wobei ich den ersten vom aufbau her besser finde, er aber von der kopiergeschwindigkeit schlechter ist.

    schau sie dir einfach mal an ;)
     
  3. thx!

    das wichtigste für mich ist, dass der dateimanager nicht auf dem explorer von MS basiert, werd die ganzen mal testen (total commander hab ich sogar noch irgendwo, hatte mich aber nicht sonderlich überzeugt...)
     
  4. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Die Gefahr besteht bei keinem anderen Filemanager - dank Closed Source...
     
  5. Totalcommander bzw. Windowscommander ist das beste was ich kenne :)
     
  6. die anzeigefunktion vom 2xExplorer basiert auch auf der gleichen windows funktion, wie der Explorer, daher stürzt er bei den gleichen currupten dateien ab :p
     
  7. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Die Shared Functions/Libraries des OS sind aber nicht der M$-Explorer :p
     
  8. gipfelis-schisser :fs:
     
Top