Suche Female Clan in CS:S

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von tankdeckelverschluss, 11. Juli 2007.

  1. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Hey Ho!

    Überschrift sagt denke ich mal alles ^^ suche einen netten und ehrgeizigen Clan, der noch auf der Suche nach Females für CS:S ist; die auch was erreichen wollen.
    Würde mich über Antworten sehr freuen :yes: könnt mich über ICQ kontaktieren oder ne PN senden.
     
  2. Felian vornherein

    Felian
    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    drauß' vom Walde komm ich her!
    Ich hab ja keine Ahnung, ob der Clan noch Spieler sucht, aber ich bin ab und zu auf dem Server von denen hier: http://www.girlies-clan.de/. Da geht's meist recht lustig zu und ich liebe die Sound-Auswahl dort :ugly:
     
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    was ist das fürne page? mein rechner ist fast abgekackt :no:



    :ugly:
     
  4. Wenn du a) Server mit Sounds bevorzugst und b) so eine Seite unbeschadet überstehst bist du wirklich masochistisch veranlagt. Mein Beileid. :ugly:
     
  5. Hi, vielleicht kann ich dir weiterhelfen (sofern du über 18 bist). Wieviel CS Erfahrung hast du schon?
     
  6. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Hey, hab dir mal ne PN geschickt ^^
     
  7. wir suchen auch noch Leute
    kannst dich gerne bei uns melden sofern noch Interesse besteht :)
    www.schuetzen.de.ms

    bieten:
    - 30 slot css gameserver
    - TS server

    mfg
    Meisterjaeger & Team
     
  8. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Halt dich aus meinem Leben raus.
     

  9. :muhaha:


    14 oder 15 würd ich tippen! :teach:


    :ugly:
     
  10. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    12 1/2, du Eumel :cool: :shot: aber wie gefühlte 28, das liegt an meinem exzessiven Lebensstil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  11. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q


    Die Seite steht zum Verkauf.



    DU hast von der Seite nicht zufällig einen Screenshot?
     
Top