Suche Gaming Community Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von rnbnights, 29. Dezember 2013.

  1. rnbnights

    rnbnights
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute

    Suche zurzeit coole Mitglieder für meine Gaming Community die auch so heißt ^^ .

    Wir spielen alle möglichen Spiele, es ist kein Clan sondern nur eine Community wo wir uns zusammen finden und zocken! Battlefield ist vetreten, LoL, GTA, DayZ, Arma3, Just Cause Multiplayer und auch normale Offline Spiele, Spiele wie Titanfall, Watchdogs und sind sehr wichtige Punkte im Spiel und werden aufjedenfall gezockt und man redet drüber, es gibt Reviews von Spielen und viele weitere tolle Gewinnspiele wie Battlefield 4 zu gewinnen und viele mehr! Besucht uns einfach auf der Seite:
    facebook.com/TheGamingCommunityGC

    Mitglieder egal ob männlich oder weiblich jedoch müsst Ihr über 18 sein für Spiele wie GTA usw.

    Falls Ihr mitspielen wollt, auf der Seite ist ein TS Server von uns aufgelistet oder einfach eine Private Nachricht senden

    Freue mich wirklich auf neue Mitglieder LG!!!
     
  2. rnbnights

    rnbnights
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Gut! :D Genau solche Antworten machen den Sonntag erstrecht angenehm :D Man fragt Nett und kriegt so ne Ars**loch Antwort!! Good Going World! Good Going!
     
  3. rnbnights

    rnbnights
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    :D:D:D Ich hab Urlaub deswegen gut gelaunt .. aber ne erklärung Wieso NEIN =) Wäre nett.. ich meine ich mache ja keine Werbung um irgendwie Kohle zu verdienen :D sondern einfach nur nette Leute kennen zu lernen um mit dennen zu zocken? =)
     
  4. wieviele w über 18 mitglieder habt ihr denn schon?:epona::tdv:
     
  5. rnbnights

    rnbnights
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Hmmm naja wie mans aufnimmt wa... :D leider noch keine ^^
     
  6. :no:
    dann bitte ich um ein update sobald sich das ändert:teach::D
     
  7. N34rly

    N34rly
    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    89
    Ihr seit ja voll die muschies :D
    Ich hätte da schon Interesse, da ich mir nächsten monat DayZ zu legen will und dafür noch paar mitspieler suche! :D
    Hab euch mal bei FB geliked.
     
Top