Suche Grafiker / Designer für ein Banner

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PewnBone, 7. Juni 2018.

  1. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Guten Abend GS-Community,

    ich suche jemand wo sich speziell mit Bildbearbeitung auskennt:

    Es geht um folgendes:

    Ich möchte eine Grafik als Banner bei Twitch einfügen.

    Es sollte in das kleine Preview-Fenster reinpassen, da wo der Nickname dran steht.
    Das Problem dabei, entweder ist die Grafik verzerrt, gestreckt oder Bildteile fehlen, es sollte aber komplett angezeigt werden. Habe schon mehrere Versuche gemacht, ohne Erfolg.

    Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ggf, sich bereit erklären könnte, mir das so anzupassen.

    Gruß PewnBone.
     
  2. D3ATH

    D3ATH
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    772
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Meld dich einfach mal per Steam bei Mir und Ich sehe Mir mal an was dein Problem ist. :)

    Ich hab auch Teamspeak oder einen Discord wo man sich gegebenfalls Unterhalten kann.
    Natürlich kannst auch einfach im Stream reinplatzen aber das immer nicht so Prickelnd wenn man dann Support Leisten möchte. :)

    Aber einfach unten in der Signatur mal bei Steam Hinzufügen und Kontaktieren.
     
Top