Suche Mitspieler für Hunt: Showdown!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Pulsebeater, 21. November 2019.

  1. Pulsebeater

    Pulsebeater
    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach Leuten um Hunt zu zocken. Das muss jetzt nicht unbedingt Wettkampfmäßig sein, wäre aber auch nicht verkehrt... ein wenig zu mir: Ich bin 37 Jahre, männlich und zocke schon seit Kindesalter. Ich bin jetzt kein Gott, aber geht schon. Ich würde einfach gerne mit netten Leuten zocken und per Voicechat labern. Spaß steht im Vordergrund, aber ich gewinne halt auch gern XD. Also wenn ihr auf der Suche seid, oder für nen Clan Leute anwerben wollt, meldet euch gern bei mir!

    liebe Grüße,

    Pulsebeater
     
Top