Suche Musik (viel und sehr unterschiedlich!!)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von drumgod2001, 14. Februar 2004.

  1. Also, jetzt geht's hier mal los:
    Ich suche ganz unterschiedliche Musik, zu ganz unterschiedlichen Anlässen:

    1. Gebt mir HipHop Lieder, die rummsen! Also z.B. für's Auto... So die Art, wie Ludacris, oder Need for Speed Underground Musik

    2. Ich brauche einige Trance/Techno Lieder, die im Moment in den Discos laufen (oder generell einfach gut sind)

    3. Kennt jemand von euch Devildriver? Wenn ja, dann sagt mir mal ähnliche Bands. Ist echt gut zum abgehen! :rock: (und jetzt fangt nicht an mit "Korn..." -nichts gegen Korn, aber...-)

    4. Brauche ich dann noch einige Lieder, wie z.B. Die Happy, Tape, Guano Apes, Ill Nino, usw. (also kein Heavy Metal, sondern etwas "leichtere" Rock-Musik mit schönem Gesang)

    Postet einfach alles, was ihr dazu habt, oder mir empfehlen könnt (auch wenn's ne wilde Mischung wird) :)
    Danke schonmal!
     
  2. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
  3. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    zu 1 vielleicht cruisen von den massiven tönen.
     
  4. zu hiphop:

    1. Lil Jon & East Side Boyz - Get Low (von NFS, gibt auch ne version mit busta rhymes)
    2. Dmx - X gonna give it to ya(geiler beat)
    3. Dmx - Get it on the floor(geiler beat)
    4. Busta Rhymes, Chingy, Nick Cannon - Shorty (richtig fett)

    Die sind vor allem fürs Auto geeignet, ansonsten:

    Jay-Z - dirt off your shoulder
    Kelis - Milkshake
    Outkast - I like the way you move
    Usher, Lil Jon, Ludacris - Yeah (mega fett)
    Ludacris - stand up
    Brandy - Turn it up (beat von timberland)
    Joe ft G-Unit - Ride With You
    TLC ft. lil jon young bloodz - come get some

    natürlich alle neu und geil

    paar monate alt aber hier in D-Land eh nicht so bekannt:

    Wayne Wonder - Anything Goes feat.CNN & Mr Lex
    Loon ft. kelis - how you want that

    noch nicht als single raus:
    112 - unbelievable
    112 - it's going down tonight
    112 feat. supercat(?) - nanana

    g-unit album kommt gut, jay-z album usw. weiß nicht was du sonst genau suchst

    für die andren bereiche lass ich mal andre reden :rolleyes: ;)
     
  5. MF From Hell lone wolf

    MF From Hell
    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.203
    Ort:
    United States of Whatever
    Zwei RICHTIG rummsende songs sind "Phenomenon" von LL Cool J, und auch wenn Du nicht nach dieser Art Musik gefragt hast, "Smack My Bitch Up" von The Prodigy. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2004
  6. hm..neee ;) :)
     
  7. zu 2 :

    fight club feat. laurent konrad - spread love



    zu 3 (bin mir nicht sicher ob's das ist was du suchst) :

    alles von den folgenden bands :

    pulse ultra
    blindside
    chevelle
    nonpoint
    sevendust
    hoobastank
    finch
    saves the day



    einfach mal reinhören,kein plan ob's dir hilft .. :)
     
  8. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    dann halt nicht :heul: , aber ich find das lied geil :D
     
  9. MF From Hell lone wolf

    MF From Hell
    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.203
    Ort:
    United States of Whatever
    Zu Punkt 4 noch, auch wenn es da nicht wirklich reinpasst, rocken aber alle drei sehr gut, und die beiden letzteren haben auch noch nen netten Bass:: "Whatever Happened To My Rock'n'Roll", "Six Barrel Shotgun" und "Rise Or Fall" von Black Rebel Motorcycle Club.
    Davon abgesehen noch "7 Nation Army", "Hypnotize" und "Girl, You Have No Faith In Medicine" von den White Stripes.
     
  10. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    sorry aber... :huh: :lol::rotfl::muhaha:
    ja klar ;)
     
  11. War ja mal wieder klar, jemand der sich wieder 1000000000000x besser auskennt! Das ist heavy metal, sicher, aber es ist nicht mit devildriver o.Ä. zu vergleichen (falls du die kennst...) und es ist Musik, die nicht gleich jeden vergrault, der nicht ganz so gerne heavy metal hört...
     
  12. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    nein devildriver kenn ich ned
    aber ich weiß auch ned was du von ill nino so kennst aber die geben teilweiso scho ganz schön auf die glocke
    also kann von "leicherer rockmusik" nicht im geringsten die rede sein, sorry
    das is nu-metal :yes:
     
  13. MIRRORMAN

    MIRRORMAN
    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    8.346
    Ludacris rockt schon ganz schön :)
    DMX
    eventl. Bushido

    Ansonsten könnt' ich bei Rock noch Incubus empfehlen. Hab mir heute das neue Album geholt und es ist echt genial!
    sonstige coole tracks:

    Rob Zombie - Dragula
    Eminem, Obie Trice, DMX - Go to sleep
     
Top