[Suche] RE3: Nemesis Steuerung (PSX)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Predator66, 3. Oktober 2004.

  1. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.970
    Ort:
    Wuppertal
    Sollte in der Anleitung des Spiels stehen :)

    Oh, Sorry, Du hast das Game für PC und nicht für einen Emulator, wenn ich das jetzt recht verstehe! Dann hab ich nix gesagt. Weiß aber die Steuerung auch nimmer auswending auf der PS, X war ballern glaub ich, Karte mit Select, mit R1 Waffe ziehen, mit Kreis laufen und mit Dreieck im Menu einen Punkt zurück, ob man Viereck für was brauchte, weiß ich nicht mehr. Wie das mit den anderen R und L Tasten war, weiß ich auch nicht mehr, Start war Pause. Change Target müßte R2 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  2. Kreis: Nichts
    Quadrat: Rennen
    Dreieck: Statusbildschirm
    Kreuz: Aktion/Schießen
    L1: Ziel umschalten
    R1: Waffe ziehen, Ausweichen
    Start: Optionen
     
  3. Weiß es einer vielleicht ganz genau...? :)

    /edit Shit, 1min zu spät! Danke!!!
     
Top