SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [relaunch]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 19. September 2016.

  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die Abwehr ist nicht das Problem eher son Allrounder mit genialen Momenten wie Bartels.
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Das, was ich bisher von ihm gesehen habe (vor allem in der U19) war schon sehr, sehr ordentlich, zumal er hinten halt wirklich flexibel einsetzbar ist.
    Das mit dem möglichen Abgang, wenn er einschlägt, kann ich verstehen. Ist ein Wermutstropfen. Aber der wird spielen, da bin ich sicher. Und für so unmöglich halte ich es nicht, einen Veljkovic oder Moisander zu vertreiben. :wahn:
    Defensiv agiert ihr ja eh relativ unterschiedlich in den letzten Spielen. Da kann die ein oder andere Option mehr sicher nicht schaden.
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Welche Münchner waren die letzten Jahre noch so in Bremen? :hmm:
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Meine auch nicht qualitativ, sondern halt eher in der Breite. Da zähle ich 7 Spieler, von denen Caldirola keine Rolle mehr zu spielen scheint und Bauer in meinen Augen ziemlich enttäuscht. Da kommt ein Spieler, der sowohl LV, als auch IV spielen kann, doch sehr gelegen, vor allem, wenn man defensiv weiterhin variabel sein will. :nixblick:
     
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    gnabry :teach::wahn:

    naja friedl soll hier ausgebildet werden und erstligaerfahrung sammeln, Fehler machen dürfen etc. Frage ob man da nicht einen aus der eigenen Jugend hinbekommt. Und er ist kein de bruyne/gnabry, der dem aktuellen Kader qualitativ überlegen ist und sofort weiterhilft.
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    egges abschluss in der 93. wird die szene der saison
    jetzt auf schalke, da gibts ja gwwohnt einiges zu holen :ugly: und dann sind es 6 auf platz 15
     
  7. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    sane suspendiert, hat 2 mal unentschuldigt im training gefehlt.
    man versucht ihn noch zu verkaufen, sonst wird er wahrscheinlich mit der u23 trainieren, profikader ist ausgeschlossen
     
  8. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Sane macht den Dembele :uff:
     
  9. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    noch weniger als 2 tage und es sollen noch 3 gehen sowie 2 kommen. klappt bestimmt :uff:
     
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/rashica-iv-31012018/
    rashica fix.
    sicherlich ein interessanter spieler, aber für die kolporierte kohle? Ob der uns direkt verstärkt? wirkt mir doch etwas risikobehaftet, obwohl es zumindes ein richtiger bartels ersatz ist

    zudem soll langkamp von der hertha kommen. scheint mir passend und guter sané ersatz (könnte auch fix stammspieler werdne, wenn milos so weitergurkt :ugly:). man war alternativ an tasci dran, hat sich aber wohl beim gehalt nicht einigen können

    hajrovic zudem hoffentlich weg, caldi bleibt wohl, sane-wechsel scheint nicht zu klappen.
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Langkamp wäre ein guter Transfer. Wundert mich, dass Hertha ihn gehen lässt auch wenn er seinen Stammplatz verloren hat...

    Bei Rashica wundert mich die hohe Ablöse.
    Und woher hat Werder die Kohle? Noch vom Gnabry Transfer?
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Langkamp ist ein solider Spieler, der fast jedem Club in der Buli helfen kann. Passt mMn bei Werder auch gut rein.

    @drudge : Gerüchten zufolge wurde Baumann in einer Spielothek gesichtet. :D

    Wahrscheinlich wirklich noch die Reste vom Gnabry Transfer. Sind auch nicht 9 Millionen, sondern 7,5.
     
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    dass wir kohle haben, war doch bekannt, im sommer haben wir ja ca 0 ausgegeben und hatten ca das geld, was jetzt für rashica fließt, für selke geboten :ugly:
     
  14. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.790
    Für die Rückrunde ( und realistischerweise auch die nächste Saison ) ohne internationalen Wettbewerb hat Hertha einfach zu viele IVs. Rekik, Stark, Lustenberger und Torunarigha können alle bedenkenlos in der Liga eingesetzt werden und Dardai hat die Gedankenspiele mit Dreierkette erstmal verworfen. Dazu kommt aus der Jugend noch Baak, falls tatsächlich mal ein Notfall eintritt.

    Angesichts der alljährlichen Verluste ist es absolut sinnvoll, einige Spieler aus dem zu großen Kader bei vernünftigen Angeboten abzugeben. Das sollte eigentlich viel häufiger geschehen.
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wenn Rashica floppt bitte keine Spieler mehr aus Holland holen. Finde es schade das johannson seinen Vertrag aussitzt.
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    U23 wurde auch hart aufgerüstet in der winterpause, 3 neuzugägne (u.aa- marc andre kruska, wusste garnicht, dass der so abgeschmiert ist :ugly:) und aktuell spielen auch caldirola und j.eggestein mit.
    gut nach 18 spielen ohne sieg auch mal sinnvoll :wahn: aktuell führen wir im spiel gegen münster 1-0
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Glückwunsch, freut mich. :D
     
  18. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Für Das 2:4 oder 2:1? :D
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Hat aber nicht viel bewirkt :ugly:
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    2:1 :D
     
  21. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Gerade nochmal die Wiederholung gesehen und wirklich sehr schön gekämpft am Ende. Das erste Tor war zwar krasser Fährmann Fehler, aber wäre die Schalker Abwehr "wach" gewesen, könnten die 3 Bremer nicht gefahrenlos abstauben.

    Und das 2. Tor war einfach Kampf pur. Bremen bzw Juni wollte das Ding machen und biss sich durch. War schön mit anzusehen und endlich mal wieder ein Sieg gegen Schalke :)
     
  22. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sind wir bald im Ruhrpott die Nummer 1. :raucher: :D

    Ruhig mal öfters solche dreckigen Siege.
     
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    laseen sich nach 2-0 zu hause noch 4 einschenken. meine fresse. müssen wohl wieder auf diverse insolvenzverfahren hoffen :wahn:

    gestern scheiße gespielt und gewonnen, davor gut gespielt und nicht gepunktet. mal sehen, wie es weitergeht. dienstag pokal :teach:
     
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    und zack, den U23 coach entklassen :ugly:
     
  25. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Sie haben es schon wieder getan! :ugly:
     
  26. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.748
    Was haben sie schon wieder getan :hmm:?
     
  27. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ein 2:0 verspielt, also die u23.
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    und die gegentore in minute 88 und 90 :ugly:
     
  29. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  30. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Das könnte richtig hässlich werden :bse:

    :banana:
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Am WE bitte gegen Hamburg gewinnen!
     
  32. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wichtigstes derby seit jahren. wir können sie in den abgrund schubsen. oder sie ziehen uns wieder mit rein :uff:
     
    V-E-G-A gefällt das.
  33. Da Hamburg unabsteigbar ist, werden wir verlieren. Gegen irgendwen müssen die schließlich noch punkten.
     
    1 Person gefällt das.
  34. So sieht's leider aus.
     
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    die hasis haben einen Spion zum nichtöffentlichen Training geschickt. Kohfeldt hat ihn (in der Hecke :ugly:) entdeckt und ihm Autogramme für nach dem Training versprochen :ugly:

    zum Glück haben wir IM Hunt schon vor langem installiert
     
    V-E-G-A gefällt das.
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Was hat er gesagt? Heribert kannst rauskommen?

    https://www.pfando.de/ :ugly:
     
  37. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    jeesus
     
  38. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich hoffe Jan Delays neuer Werder Song ist brauchbar.
     
  39. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Bitte bitte bitte brennt heute ein Feuerwerk ab!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Jetzt wollte ich gerade fragen, ob du es mal verlinken kannst. Aber eigentlich will ich es gar nicht hören. Ein quarkiges Werderlied von dem? Schlimmer kann nur der Abstieg sein.
     
Top