SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [relaunch]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 19. September 2016.

  1. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.559
    Hängt alles davon ab, wie viele Klatschen es sind und, viel wichtiger, was diese bezüglich des Tabellenstand bewirken.
    Die Frage, die man sich bei Werder stellen muss, ist doch: "Könnte ein anderer Trainer das mit diesem Kader besser?" Da muss man aus meiner Sicht im Moment schon ganz viel Fantasie haben, um das mit "ja" zu beantworten.
     
  2. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Wenn man dem Kader aber die Qualität abspricht, dann fällt das auf die sportliche Leitung zurück und hier glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass Baumann daraus Konsequenzen ziehen würde, oder? Vielmehr wird der die letzte Patrone noch einmal nutzen um den Trainer abzuschießen und sich dann 4 Wochen später von einem anderen abschießen lassen.
     
  3. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wir können uns auch keinen anderen Trainer mehr leisten. Wenn Toprak und Pavlenka noch gehen sollten wirds so wieso eng.

    Ich hätte kein Problem mit Dancing Peter gehabt.
     
  4. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.559
    Aus meiner Sicht hat Baumann seine letzte Patrone bereits verschossen, worauf immer sich die Kritiker einschießen werden (Mannschaft, Trainer, vielleicht beides), er hängt da mit dran, deshalb wird er bestimmt möglichst lange am Trainer festhalten und dann höchstens mit den "schwierigen Umständen" Argumentieren.
    Allerdings verfolge ich das ganze nicht intensiv genug, um wirklich sagen zu können, wie sehr Baumanns Stuhl wackelt.
     
  5. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Baumann wird niemanden mehr entlassen, der kann froh sein wenn er nach der Mitgliedversammlung nicht abgeschossen wird.
     
    Dre gefällt das.
  6. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    So ein Investor wäre jetzt ne naise Geschichte etzala.
     
  7. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.684
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Kühne startet schon mal den Privatjet. :wahn:
     
  8. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Dachte eher an solche Trottel wie windhorst.
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Such dir doch mal die Nummer von Kurt Zech raus. Der könnte das bestimmt. :wahn:
     
  10. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Baumann: "Gute Neuigkeiten! Ich habe einen amerikanischen Investor gefunden, durch den wir finanziell wieder handlungsfähig werden.

    Der Investor:

    [​IMG]
     
    Timber.wulf und Captain Tightpants gefällt das.
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    https://m.youtube.com/watch?v=e5nyQmaq4k4
     
  12. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Weiterer Neuzugang :teach:
    Jetzt wird sich durch die Resterampe geliehen :banana:
     
  13. Obermotz

    Obermotz
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    413
    Leihe + Kaufoption für Roger Assalé ist doch ok.
     
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sagt mir nichts.

    Ich gehe mit null Erwartung ran und werde eh enttäuscht.
     
    Helli gefällt das.
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Der hat halt in der Schweiz mal zwei gute Saisons gehabt, kam danach aber in der französischen ersten Liga gar nicht zurecht. Ist halt so ein "Kampfzwerg" mit nur 1,67 Metern. :D

    Das könnte so ein wenig diese Idee sein, dass der ja mal zwei gute Jahre hatte in einer Liga, die ähnlich stark wie die zweite Liga ist. Klingt für mich aber zu sehr nach dem, was der FC jahrelang versucht hat. Irgendwelche Leute, die mal super waren, zu holen und hoffen, dass die zwei bis drei schlechten Jahre danach keine Rolle spielen. Geht selten gut, kann aber klappen.
     
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Naja früher hat Baumann Osako, Füllkrug, Selke, Bittencourt oder Harnik angeschleppt, ich bin schon dankbar das es endlich mal ein Dellenspieler ohne Bundesligahintergrund ist. Leihe mit Kaufoption von 2,5 Millionen klingt nach einem ganz guten Deal. Ducksch für 3,5 Millionen ist halt wieder der typische Baumann-Transfer.
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja klar, als Leihe ist das schon in Ordnung. Und bei Duksch muss man mal abwarten. Wenn der seine 15+ Tore macht diese Saison, dann hat es sich ja gelohnt. Diese Saison in Liga 2 wird sicher sehr spannend. Und ich glaube, Schalke wird da für die erste Saisonhälfte sicher das größte Sorgenkind sein. Ich halte es weiterhin für keine gute Idee von Schalke mit Grammozis in die Saison gegangen zu sein. Da hätte ich Verein und Mannschaft doch besser einen kompletten Neustart gegeben. Außerdem halte ich von Grammozis nicht so richtig viel.
     
  18. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    Ich gucke mir heute aus Schadenfreude Schalke-Fortuna an. Wenigstens ein Klub der noch schlechter als Werder geführt wird.:ugly:
     
  19. Obermotz

    Obermotz
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    413
    Ducksch hat ziemlich Bock und Friedl wohl absolut keinen mehr.
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wird mit 500k € Kosten fürs Derby gerechnet. Lohnt sich ja richtig.
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Rostock hat auch 400k gekostet. Und das noch nichtmal durch die auswärtsfans die aucb wirklich IM Stadion waren. Da geht man an Ende vmtl noch mit einem minus raus.
     
  22. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Anfang entlassen / zurückgetreten. Das wars dann wohl mit der Karriere. Wie dumm kann man sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Hätte ja gedacht, so dumm kann keiner in so einer Position sein, da liegt bestimmt ein Missverständnis vor. Nun mit dem zurücktreten/entlassen sieht es anders aus.
     
  25. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Helli und ak666mod gefällt das.
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und du kannst dafür nicht mal strafrechtlich belangt werden. Da haben wieder Leute ihren Job gemacht, NICHT! :rolleyes: https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/faelschung-impfpass-101.html

    Für Bremen natürlich ganz bitter. Zur Dummheit von Anfang muss man sicher nichts mehr sagen. :uff:
     
    Helli gefällt das.
  27. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Helli gefällt das.
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wow. Bzgl Chaosklub schnell an Hamburg und Schalke vorbei gezogen. Paar Wochen früher und man hätte einfach Kohfeldt reinstallieren können :wahn:
    Zu Anfang braucht man nix sagen, der soll fix das Weite suchen.
     
    Water Corpse und Helli gefällt das.
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  30. Ich hoffe Werder kann Anfang ohne Abfindung loswerden und der Typ bekommt nie wieder irgendeinen Job irgendwo.
     
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.173
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ist er nicht zurückgetreten? Dann kann es meinem Verständnis nach keine Abfindung geben.
     
  32. So Leute wer kommt? Lodda oder Peter?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    [​IMG]

    Ich hoffe er bekommt nie wieder nen Job. :fs:
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.854
  36. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Anfang war auch schön am 11.11.in Köln unterwegs. Was ein Arsch.
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Echt jetzt? :atomrofl:
     
  38. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.839
    [​IMG]
    Beim 1.Impftermin zum Auswärtsspiel in Würzburg und beim 2.Impftermin im Trainingslager in Zillertal.:ugly:
     
    Daepilin und ak666mod gefällt das.
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Zu dumm zum bescheißen. :topmodel:
     
    ak666mod und Water Corpse gefällt das.
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    1 Person gefällt das.
Top