[SWITCH] Die offizielle "Super Mario Maker 2" GSPB Level Börse

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Blutschinken, 28. Juni 2019.

  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Ich habs einmal probiert, bin dann bei einem der kack wechselblöcke gestorben, habe geschaut wie viele Coins ich bis dahin hatte (ca 180...), Level beendet und ein "Buh" vergeben :ugly:

    Sind eigentlich mehr Coins vorhanden als man braucht?
     
  2. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Natürlich nicht! Alle 400 müssen eingesammelt werden! Das Level ist kompromisslos :madcat:
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Ja weil das Ziel ist, mindestens 400 einzusammeln. Das könnte suggerieren, dass es mehr gibt.
     
  4. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Nene - das Ziel ist nicht "mindestens" 400 Münzen, sondern alle 400 Münzen. Die Beschreibung ist in der Hinsicht eindeutig. Sonst würde da tatsächlich nicht "alle" dran stehen.
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    hmmm, kann jetzt nicht mehr nachgucken.Mittagspause zu Ende... Meine aber da stand mindestens
     
  6. Triops

    Triops
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    Es steht nicht "alle" da weil du einen P-Switch bei einem Übergang verwendet hast und eine Reihe von Blöcken sich kurzzeitig in Münzen verwandelt, die man aber nicht erreichen kann.
     
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  7. Ich hab mir das Spiel auch mal geholt :yes:

    [​IMG]
     
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  8. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Wäre cool wenn du deinen Builder Code noch mit angibst. Dann kann man dich leichter adden und muss nicht erst über die Level-ID gehen
     
  9. Wusste nicht, dass es das gibt :ugly:

    17m-6j6-r6g
     
  10. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    @Triops kannst du aufhören meine Rekorde die ich dir gestohlen habe, mir wiederum zu stehlen?
     
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  11. Triops

    Triops
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    Oops, zu spät gesehen! :ugly:

    edit: @sgtluk3

    [​IMG]

    My job here is done. :cool::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
  12. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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  13. LeanderAT

    LeanderAT
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    Ich hab mal meine Level zu einer Welt gebastelt, auch wenn es schwer sein dürfte wegen zwei gemeinen am Ende: 3YH-YFM-Y0H
    (Y NULL H, nicht O H)
     
  14. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Ich bastel gerade ein Level basierend auf einer Maschine, die erkennt ob man eine Feuerblume hat. Funktioniert u.A. mit einem Notenblock, aus dem ein Muncher auf einen POW Schalter springt:

    https://smmcontraptions.fandom.com/wiki/Power-Up_Detectors#Any_Power-Up_Detector

    Problem: Damit Items aus einem Notenblock springen muss man den Notenblock in Sicht haben. Allerdings würde ich die Maschine natürlich lieber verstecken aus optischen Gründen und weil dann mehr Platz fürs eigentliche Level ist.

    Kann man da irgendwie was machen?

    Edit: Hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
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  15. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
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    Bin mit dem Level oben an einer ganz anderen Stelle auf einen Roadblock getroffen. Ich bastel daran schon seit zwei Jahren und es will mir einfach nicht gelingen.

    Ich hab dafür aus Frust einen anderen kleinen Level schnell zusammengebastelt. Spielt sich ein bisschen wie ein Level den man aus Frust baut, also warscheinlich nicht gerade mein bestes, aber vielleicht freut sich jemand über den Rekort ^^

    32D-4H2-81H

    0% clear rate bisher, also haut rein.
     
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  16. Triops

    Triops
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    Zwei Jahre? Baust du da ein abartiges Kaizo Level? :wahn:

    Nettes kurzes Level, First Clear geholt. :yes:
     
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