[SYS]: AvP-Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von BobSlasher, 20. Januar 2010.

  1. Shock Your Senses! [SYS]
    Der Clan Shock Your Senses sucht ab jetzt neue Leute/Member für das Spiel AvP.

    Dieser Clan besteht seit dem 29.Dezember 2009 und ist also noch relative frisch ;).
    Trotzdem versuchen wir uns schnell einen Namen zu machen und wollen damit im Game AvP beginnen.

    Derzeit sind wir nur zu zweit, (Voodoo) als Leader und (Tornado) als Co-Leader.

    Wir besitzten auch schon eine sehr gute Homepage die immernoch verbessert und optimiert wird.

    Die Clanregeln sowie die Bewerberanforderungen findet ihr derzeit in unserem Forum auf der Homepage.

    Wenn es mit AvP gut klappen sollte und der Clan auch diverse Erfolge haben wird,
    werden wir höchstwahrscheinlich auch StarCraft 2 in unseren Clan als Clanspiel aufnehmen.

    Was in unserem Clan aber an erster Stelle steht ist der Spass und die Freude am zocken.

    Also dies wäre erstmal alles über uns.


    Was du aufjedenfall mitbringen/besitzen solltest:

    1. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein/ 17+ lassen wir auch noch gelten ;)

    2. Du solltest mindestens 1x beim wöchentlichen Training erscheinen und wenn möglich jeden Tag die Homepage besuchen. Sowie im Forum aktiv sein, denn auch wenn wir einen TS-Server besitzten finden wir es wichtig das Forum als Kommunikationsmittel zu verwenden.

    3. Du solltest sowohl TS2/3 als auch ein Headset besitzen, weil diese während eines Clan-Wars wichtige Kommunikationsmittel sind.
    Es ist aber keine Pflicht ein Headset zu benutzen;
    allerdings: Wer kein Headset besitzt (sich also nicht über Teamspeak mit uns unterhalten kann), darf bei keinen Clan-Wars, Turnieren und Ligen mitmachen.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: www.shockyoursenses.de

    Ich hoffe einige von euch fühlen sich angesprochen und bewerben sich fleißig bei uns im Forum!

    Nun liegt es an dir! Begeistere uns und werde ein Teil von [SYS] ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top