T/V zB. AoE 3, Graw, SuM II, Crashday (alle Erstauf.)/ S Oblivion, Track Mania United

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von nOOb, 26. Oktober 2006.

  1. Bist du noch an AoE 3 interressiert? Was hällst du von nem Tausche gegen Homm V?
     
  2. Hätte ich nichts drann auszusetzten. :yes:
    Wie seihts mit Zustand und Onlineaccount aus? Schon registriert oder gehen da mehrere Profile oder wie?
     
  3. push
     
  4. und hoch
     
  5. Ist registriert, muss es aber erst wieder installieren um die Registrierungsdaten zu prüfen bzw. zu ändern...:ugly:

    Zustand der Cds ist sehr gut, Handbuch ist auch sehr gut, hat aber an der Stelle wo es in der Hülle drinn steckt von dieser die Abdrücke erkennbar, da das Spiel schon im Dezember 05 gekauft wurde. Im Gesammten ist alles sehr gut erhalten!:yes:

    Und wie siehts bei Heroes of Might and Magic 5 aus?
     
  6. Joah, wenn du das noch mit dem Online Account gebacken kriegst, würde ich sagen deal :yes:
     
  7. :installieren::(:grübel: Ich schau gleich mal nach:yes:
     
  8. Mach das, und lass dir am besten Zeit, weil ich die nächste Woche in Urlaub bin, und daher nicht versenden kann. ;D

    Update: Company of Hereos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  9. So hab dann alles bereit. Kannst du es nicht noch vor der Abfahrt in den Briefkasten schmeißen? Deine Adresse bräuchte ich dann noch! Hast ne pm.
     
  10. Nee, sry, wir fahren Montag früh, und ich hab hier kein Paket kein nichts. :(

    Hast auch ne PM.
     
  11. Vllt. mit nem großen Umschlag und halt so Luftpolsterfolie oder wie die sich nennt oder einfach dick Küchenrolle drumm rum oder so, halt gut polstern und in nen großen braunen Brief rein, das reicht mir auch. Wenn das gut gepolstert ist, passiert damit auch nicht mehr als mit so einem gepolsterten Brief von der Post.
     
  12. Das ist mir klar, aber ich hatte heute keine Zeit, die zu besorgen ;) und Montag morgen geht auch nicht...ich schicks also später los.

    Edit: Oh, soeben deine PN gelesen. Scheint sich ja geklärt zu haben. :)
     
  13. up
     
  14. So, also alle die jetzt noch fragen müssen sich eine Woche gedulden ;)
     
  15. so, ab jetzt kann wieder geboten werden :)
     
  16. Kannst du mir nochmal deine Adresse schicken? Hab aus Versehen die pm gelöscht.
     
  17. Schon passiert. :)
     
  18. Homm V ist weg
     
  19. push
     
  20. push

    Homm V ist heute eingeworfen :D
     
  21. Swat 4 ist weg :D
     
  22. Age of Empires 3 dazu. :D
     
  23. Company of Hereos ist weg.
     
  24. update: hitman 4
     
  25. Wieviel hättest denn gerne für AoE 3? :)

    mfg
     
  26. Für 17€ inkl ists deins. :D
     
  27. CD-Key (zwecks Online spielen) dabei?

    Wie wärs mit 15? ;)
     
  28. Onlinedaten liegen bei. Ich hab einfach mal den aktuellen Verkaufspreis durch 2 geteilt (15€) + Versand (~1,40€) + Luftpolstertasche (~0,70€). Also ich halte das für mehr als fair, zumal der Zustand sehr gut ist. ;)
     
  29. Heute Abend gebe ich dir bescheid - Denke aber schon, dass das klappt. :)

    mfg
    Timo
     
  30. Also dann bräuchte ich die Adresse etc bis heute Nachmittag, ansonsten musst du dich gedulden.^^
    Schick mir eine PN.
     
  31. up
     
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Du suchst Oblivion?

    Schlag' einen Preis vor. ;)
     
  33. Gebot im Quote, fettgedruckt ^^
     
  34. @KiSebA: Du hast hier schon öfter gefragt. Ist die Pyramidenversion. Der Preis wär Ok, je nach dem , wieviel Versand das kostet, denn die Papphülle ist groß.^^

    @Relo_C3: Tauschen ist mir imho lieber, da ich auf ne Graka spare...findest du was? :confused:
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Leider nicht... muss meine Spiele loswerden. ;)
     
  36. Ich ja auch. :D
     
  37. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Also lassen wir's? :( ;)
     
  38. aso. oh man, dann schreibt das doch mal dahinter. kann mir nich unbedingt merken, in welchem thread ich schon gepostet hab ^^
     
  39. ALso im Moment erstmal ja ;)
     
  40. Du hast AoE 3 erst seit ca. 2 Wochen und willst es schon wieder loswerden???
     
Top