Techniker ist informiert: Geplante Wartungsarbeiten am 27. und 28. Oktober

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mary Marx, 25. Oktober 2018.

  1. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    205
    Liebes Forum,

    wie ihr vielleicht schon der Ankündigung auf der GameStar-Seite entnommen habt, wird es am kommenden Wochenende zu planmäßigen Wartungsarbeiten kommen, die auch das Forum betreffen. Die Wartungsarbeiten beginnen am Samstag um 04:00 Uhr und dauern voraussichtlich nur einige Stunden an. Danach kann es auch weiterhin zu vereinzelten Ausfällen und Server-Neustarts kommen.

    Grund für die Wartungsarbeiten sind Infrastruktur-Änderungen, mit denen GameStar schneller und stabiler werden soll.

    Bitte beachtet, dass während des gesamten Wochenendes daher keine tagesaktuellen Inhalte auf GameStar veröffentlicht werden. Damit ihr aber dennoch Neues zu lesen habt, planen wir einige Beiträge für das Wochenende vor und präsentieren euch vermehrt interessante User-Artikel aus der Gamestar-Community.

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Wer schon immer mal auf unserer Startseite mit einem selbstgeschriebenen Artikel glänzen wollte, kann noch bis Freitag einen Leser-Test, Guide oder Blog-Eintrag schreiben. Bitte berücksichtigt dabei, dass eine Einsendung keinen Startseiten-Platz garantiert.

    Solltet ihr den Button zur Blog-Erstellung nicht sehen, liegt das vermutlich an unseren Maßnahmen zur Missbrauchs-Prävention. Seht ihr den Button nicht und wollt dennoch einen Blog-Eintrag erstellen, könnt ihr mir eine PN oder Mail an marylin.marx@webedia-group.com schreiben und ich schalte euch nach kurzer Überprüfung frei.

    Wir freuen uns auf spannende Artikel-Einsendungen und bitten im Voraus um Entschuldigung für die längeren Wartungsarbeiten. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top