Terminator: Genisys [sic!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von teefax, 26. November 2014.

  1. ...oder: Arnold Schwarzenegger im inoffiziellen Remake zu "Der Babynator".

    "[...]Their recipe calls for one part Teutonic monotone with Arnold Schwarzenegger back in a big way, and four parts exciting new cast with geek bonafides that are sure to appease the Comic-Con masses, plus ground-breaking special effects and a few shocking twists on the canon.

    Twist No. 1? Sarah Connor isn’t the innocent she was when Linda Hamilton first sported feathered hair and acid-washed jeans in the role. Nor is she Hamilton’s steely zero body-fat warrior in 1991’s T2. Rather, the mother of humanity’s messiah was orphaned by a Terminator at age 9. Since then, she’s been raised by (brace yourself) Schwarzenegger’s Terminator—an older T-800 she calls “Pops”—who is programmed to guard rather than to kill. As a result, Sarah is a highly trained antisocial recluse who’s great with a sniper rifle but not so skilled at the nuances of human emotion.

    “Since she was 9 years old, she has been told everything that was supposed to happen,” says Ellison. “But Sarah fundamentally rejects that destiny. She says, ‘That’s not what I want to do.’ It’s her decision that drives the story in a very different direction.”[...]"

    Quelle

    Regie: Alan Taylor (Thor: The Dark World)
    Besetzung: Jai Courtney (Divergent - Die Bestimmung) als Kyle Reese, Emilia Clarke (Game Of Thrones) als Sarah Connor, Jason Clarke (Planet der Affen: Revolution) als John Connor.
    Buch: Patrick Lussier (Drive Angry 3D), Laeta Kalogridis (Shutter Island)


    Schon jetzt also ein Anwärter auf den beschissensten Film 2015 und wahrscheinlich ein ähnlicher Franchise-Killer wie Blade: Trinity, Alien: Resurrection oder die Matrix Fortsetzungen.
    Oder eben der andere beschissene Terminator mit dem Hustinetten-Batman.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ach :(
     
  3. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Bei den Promo-Fotos musste ich schon schlucken, und das waren Standbilder. Der Film wird sicher ein Crapfest. :ugly:
     
  4. Der Dr. Who sieht so aus, als hätte man einer Gordon Ramsay-Actionfigur zu lange in der Sonne liegen lassen. Kann den nicht ernst nehmen. Habe die ganze das "Little Britain"-Logo gesucht.

    Khaleesi und er werden aber, steht zu befürchten, die ganze Comic-Con-Crowd reinlocken. Ein Alptraum, wenn diese Scheiße auch noch ein Erfolg wird.:(
     
  5. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Naja, so viel zieht die auch nicht um das Budget aufzufangen. Mal gucken, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
     
  6. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.595
    Ort:
    sunabhängig
    Ich dachte nach dem Threadtitel kann es nicht mehr besser werden, aber das Zitat aus der Quelle ist ja mal herrlich :lol:

    Ich freue mich drauf. Einfach nur weil ich sehen will, was dabei rauskommt (und im Anschluss genüsslich und schadenfroh lachen will) :ugly:
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    sollte das nicht ne serie werden? ich erwarte jedenfalls nix... :D
     
  8. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    2019 sind die Rechte wieder bei Cameron. Solange müssen wir uns eben mit Papa Terminator zufrieden geben. :D
     
  9. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
  10. Bebuquin

    Bebuquin
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    862
    Es reicht! :motz: Ich habe genug davon, dass dieses geldgeile Pack die Filme meiner Kindheit und Jugend mit so einem Mist ruiniert! Ich dachte wirklich, dass es nach den neuen "Star Trek"-Filmen nicht mehr schlimmer kommen kann. Aber das?!:aua:
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Alter Schwede. Das klingt mal so richtig beschissen. Wie wollen sie mit so einem Reboot bitteschön die Marke retten/erneuern? :no::rolleyes:

    Die sollen einfach bisserl weitergehen in der Geschichte und die dunklen Jahre der Unterdrückung durch Maschinen weiter thematisieren.

    Oder noch besser.

    Das Franchise in Frieden ruhen lassen und sich mal was neues überlegen.
     
  12. Was hat das jetzt mit Terminator: Genisys zutun? Kapier den thread nicht
     
  13. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    :confused: Einfach mal Link anklicken?
     
  14. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
    How to Save a Billion-Dollar Franchise :lol:
     
  15. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Der Film wird Dreck, ganz sicher sogar. :runter:

    Aber ist ja nicht so, dass nicht genügend andere große Filme 2015 kommen.
    "Jupiter Ascending"
    "Avengers: Age of Ultron"
    "Mad Max: Fury Road"
    "Jurassic World"
    "Ant-Man"
    "Fantastic Four"
    "Mission Impossible 5"
    "James Bond 24"
    "Star Wars: Episode VII"

    ...
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wie soll diese retconned Version überhaupt funktionieren?

    Sarah wird seit Kindertagen vom Nannybot 800 bewacht. Reist Kyle Reese dann zurück in die Vergangenheit, um sie vor den N-800 Kochkünsten zu retten?

    Kommt dann doch einfach noch ein T-800 der ihr den Gar ausmachen will? So wie im ersten Terminator? Nur das sie jetzt schon alles über Terminatoren weiß und es sie nicht mehr überrascht?

    Ich denke am besten wäre es, wenn es Kyle Reese gar nicht gibt. Sie verliebt sich einfach in ihren Nannybot und die beiden haben dann durch Science-Magic (Nuklear-Batterie und so) ein Cyborg-Kind. Das sieht aus wie Haley Joel Osment aus A.I.

    Weil Pops Nannybot 800 nie für ihn da war, schließlich sollte er ja nur Sarah bewachen, entwickelt John Osment Connor einen tiefen Zorn gegen seinen Vater, die Menschheit und schlechtes Essen. Deshalb entwickelt John schließlich SkyNet, versklavt die Menschheit und überfüttert sie mit Gourmet-Essen, so dass die Menschen einen langsamen, schleichenden Fett-Tod sterben!

    Würde mal sagen so habe ich das Franchise dem Geist der Terminator-Filme würdig gerettet. :teach:
     
  17. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Jai Courtney finde ich sogar in Ordnung, aber ansonsten hört sich das einfach nur mies an. Und das Cover der Zeitschrift sieht ja mal richtig schlecht aus. :ugly:
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Außer T2 gibt es doch eh keine Fortsetzungen, oder irre ich mich? :wahn:
     
  19. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ist korrekt.
     
  20. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Es gibt sicherlich viele Dinge die man an T3 kritisieren könnte und müsste, aber für mich ist er trotz allem ein ziemlich guter Film.


    Gut, dieser seelenlose Rotz der danach kam... :no:
     
  21. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  22. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    :huh:

    What

    The

    Fucking

    Hell


    Fotomontage eines Anfängers?
     
  23. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Wow, zumindest versuchen sie es gar nicht erst, irgendwelche Erwartungen aufzubauen. :ugly:

    Edit:
    Zumindest falls sich das nicht noch als ein Fake herausstellt. Das kann doch eigentlich gar nicht ernst gemeint sein.
     
  24. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  25. Toxo

    Toxo
    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    3.753
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  27. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Ein aus der Angst vor der Konkurrenz verschobenes Sci-Fi-Drama mit Elfen, noch mehr Quatsch mit Superhelden und Franchises in den Händen unfähiger Blender.
    Da muss sich Arnold doch gar nicht anstrengen.
     
  28. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Die Fotos sind doch für irgendein Klatschmagazin entstanden und entsprechend vom Azubi aufpoliert :ugly:

    Aber... nutzt der Doctor da echt nen Flammenwerfer gegen Terminatoren? Immerhin sind die aus einer Coltan-Legierung (darf man das hier überhaupt sagen? :wahn: )
     
  29. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Sowas muss doch in der Regel trotzdem von den Filmproduktionsgesellschaften abgewunken werden. Bleibt daher trotzdem überaus dämlich, dass die ersten Bilder so bescheuert aussehen. :ugly:
     
  30. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  31. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
  32. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    $170M Budget, da sollten zmind. ordentliche CGI-Effekte drin sein.
     
  33. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.850
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
  34. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Die Effekte sind nur noch nicht fertig. Das wird total geil! Ehrlich.
     
  35. Ach ich fand alle Teile gut.
     
  36. Crazier Yatta!

    Crazier
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.056
    Ich bin gespannt. Ich fand T1 und T3 schon immer relativ trashig (vor allem T3) und T4 ziemlich langweilig. Von daher können die neuen Filme nicht enttäuschen. Die Besetzung sieht ja gar nicht so übel aus und wenn am Ende unterhaltsames Action-Kino bei rumkommt schau ich's mir auch gerne an. :cool:
     
  37. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ach bitte... das sind potenzielle Flops :ugly:
     
  38. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    MI4 gesehen?
     
  39. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Er zweifelt an Tom Cruise!
     
Top