TFT Was und wieviel

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von kotetsu, 15. Februar 2004.

  1. Ich habe vor mir in den nächsten Wochen/Monaten ein TFT Display zu kaufen und mich würde mal interssieren worauf ich da so achten muss. Soweit ich weiß ist das wichtigste die Reaktionszeit, Kontrast und Helligkeit, aber ab welchem Wert kann man sagen dass das ok ist (auch für schnelle 3D spiele wie quake und co.)?

    Gibt es Modelle/Firmen die ihr mir empfehlen könnt?

    Ich habe sowohl einen analogen als auch einen digitalen ausgang (graka ist ne radeon 9500PRO mit 128MB) und was die größe anbelangt so interessieren mich 15/17 Zöller.

    im voraus vielen dank für eure hilfe, mfg kotetsu
     
  2. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    geh mal auf www.prad.de , ist ein spezielles TFT Forum wo man dir deine fragen viel genauer beantworten kann und wird.
     
  3. vielen dank dir, werd ich gleich tun
     
Top