The 2007 Masters Golf Tournament

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Qua'Ken Te, 8. April 2007.

  1. Schaut noch jemand das Finale der Masters? Tiger gerade mit einem Zauberschlag auf der 13 und der Chance auf einen Eagle, damit wäre er auf 2 Schläge an den führenden Zach Johnson dran.

    Wird auf jeden Fall irre spannend bleiben, ich würde mal sagen noch 8 Spieler mit einer realistischen Chance auf den Sieg.:yes:

    Edit: Und da ist das Eagle perfekt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2007
  2. Ich schaus auch gerade. (NBA ging bis eben noch vor ;) )
    Mal sehen, ob ers noch packt. Eagle auf der 18 needed.

    EDIT: Hat nicht gereicht - gratz an Zach Johnson.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2007
  3. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Das grad Ente Golf mag, schockt mich schon nichtmehr.Vielmehr, dass ich es auch mag. :D
     
  4. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Wow, das ist tatsächlich der einzige Thread im Sportforum, in dem es um Golf geht. :ugly: Ich mein ich finds auch rotzelangweilig.

    Aber das hier ist dann doch recht beindruckend! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=Q5r18ka23UU
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Du Leichenschänder:teach::ugly:
    toller Schlag, aber Golf ist echt sterbenslangweilig:zzz:
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    mich nervts schon ein bisschen, dass ein kumpel von mir an seiner uni umsonst die platzreife machen kann.
    will das auch mal spielen und dekadent sontags ein ründchen golfen geh :cool:
     
  7. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Ach, soooo langweilig find ich Golf jetzt auch nicht. Das Masters werde ich mir in jedem Fall anschauen. Tiger ist auch wieder in Form.
     
  8. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Im Werdertrikot und mit Bierdose lassen dich dich mit Sicherheit aufn Platz! :ugly:
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn mein Knie doch noch wieder "gesund" wird, mache ich meine Platzreife endlich diesen Sommer. Habe letztens noch mal 5 Trainerstunden geschenkt bekommen. :D
     
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich müsste meine Golfschläger auch mal wieder vom Dachboden holen; in den letzten 2-3 Jahren bin ich aufgrund von Umzug und Nachwuchs nicht dazu gekommen mal wieder zu spielen. Vielleicht klappts in diesem Frühling/Sommer mal wieder. :)

    Ansonsten schaue ich mir Golf sehr gerne an; der Schlag von Kaymer ist ein Jahrhundertschlag. Hole in One und das mit solch einem Schlag. Es gibt bei YT noch andere Videos (aus einem bessern Winkel), wo man den Schlag besser sieht. :D
     
  11. Ich hab mir für dieses Jahr fest vorgenommen die Platzreife zu schaffen. Möglichst kombiniert mit einem schönen Urlaub z.B. auf den Kanaren. Problem ist nur die Zeit zu finden...

    Aber zunächst kommt natürlich das Masters. :teach:
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Sehr spannendes Turnier im Augenblick. 16 Spieler innerhalb von 2 Schlägen.

    Kaymer im hinteren Feld, Woods im Mittelfeld ohne Chancen und McIlroy spielt gerade eine schwache dritte Runde mit schon zwei Doppelbogeys.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Herrliche letzte Runde. Schon zwei Asse und einen Albatross gesehen.

    Im Augenblick macht Oosthuizen den besten Eindruck, aber das Turnier entscheidet sich erst im Amen Corner bzw. auf den back nine.

    Mickelson mit einem Triple Bogey auf einem Par 3 grade. Liegt jetzt 4 Schläge zurück und muss sich erst mal erholen.

    Kaymer hat heute noch mal Par gespielt und das Turnier irgendwo auf Platz 44 beendet.
     
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Bubba Watson gewinnt auf dem 2. Loch des Stechens das Turnier und fängt erst mal richtig an zu heulen! :D :engel:

    Wahnsinnig sympathischer Mann und verdienter Sieger. Oosthuizen wird Zweiter, Westwood, Kuchar, Hanson und Mickelson teilen sich Rang 3.

    Super Turnier, hat sich wieder jede Sekunde des Zuschauens gelohnt.
     
  15. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    ich hätte nicht gedacht, dass noch wer in diesen thread postet, nachdem ich den youtube link gepostet habe...


    vllt. sollte nen mod den Threadtitel in "Golf Sammelthread" umbenennen! :yes:
     
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Da schafft der Tiger tatsächlich seinen 15. Titel.:banana:
    Grandioses Comeback nach seinen OPs.
     
  17. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :bet::bet::bet:

    Ganz großer Golfsport.

    Und wie einige an Loch 12 das Turnier quasi verloren haben...
     
Top