The Crew Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wurstbraten, 16. Oktober 2014.

  1. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    @ DorianGray

    Danke, dann werd ich weiter mit dem Auto rumcruisen. Komm sowieso nicht dazu alles freizuschalten. :fs:
     
  2. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  3. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
  4. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Das Spiel muss übelst gefloppt sein :ugly:
     
  5. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Was, wie ?
     
  6. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
  7. IbrahimLafayette

    IbrahimLafayette
    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    111
    Das war zu erwarten, im letzten Teil haben mich nach dem beenden der Story, neben dem Erkunden der Welt, nur noch die PVP Veranstaltungen gereizt. Das war auch der einzige Weg Geld in dem Spiel zu verdienen. Die längeren Rennen habe ich gemieden, da eine konstante Verbindung zum Server bestehen musste und sobald diese getrennt war, wurde das Rennen nicht unterbrochen, sondern abgebrochen. Das wurde leider im zweiten Teil übernommen.
    Ich habe zuletzt beim kostenlosen Wochenende mal reingeschaut und nach 2-3 Stunden schon die Lust verloren.
    Das hat mehrere Gründe gehabt:
    Ich fand das Fahrverhalten hat sich verschlechtert.
    Die normalen Straßenrennen hatten Rampen, waren für die Größe der Welt relativ kurz und gering in der Anzahl.
    Die Veranstaltungen mussten mehrmals wiederholt werden um fortzuschreiten und die Flugzeug- und Bootsrennen waren nicht freiwillig.
    Der Grafikstil war weniger realistisch als im Vorgänger.
    Das schlimmste war, dass man relativ früh gemerkt hat, dass man etliche Stunden braucht um irgendwas im Spiel kaufen zu können.

    Es hatte wirklich Potenzial, sehr unverständlich wie man so viel falsch machen konnte. Die Größe der Welt in The Crew 1 war unvergleichlich, es gab zwar Füller, aber genug Detailreichtum um eine halbe Stunde von Küste zu Küste zu fahren ohne das Langeweile aufkam.
    Anstatt darauf aufzubauen wurden im neuem Teil unter anderem Sehenswürdigkeiten entfernt.
     
  8. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  9. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  10. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  11. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  12. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  13. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  14. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  15. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  16. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  17. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  18. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    THE CREW 2 - GEBURTSTAGSWOCHE

    https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-362571-16/

    https://www.youtube.com/watch?v=qAs0wF2gJKA


    Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut bzw bin dabei und cool was es nun alles zu tun gibt an Events, Belohnungen, Herausforderungen, selbst PvP Events ohne Kollisionen gibt es nun. Auch das Handling ist besser und präziser. Sound klingt finde ich auch besser. Alles in allem hat Ivory Tower sehr gut was draus gemacht bzw. sind sie immer noch bei denn ein Ende ist nicht in Sicht. :)



    Die Hobbys sind auch nice und nebenbei beim zocken erledigt man fix unbemerkt viele der Aufgaben :)

    https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/live-update/inner-drive.aspx/

    https://www.youtube.com/watch?v=g7DTQAd0DKY
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  19. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Gibt doch ne Testversion...

    Am Ende ist und bleibt es ein Arcade Racer. Wer da schon mit falschen Vorstellungen startet dem ist nicht zu helfen. Im Vergleich zu The Crew 1 ist die Steuerung Welten besser finde ich. In Teil 1 konnte man ja kaum einen Slalom fahren ohne durch rumeiern die Kontrolle zu verlieren lol
     
  20. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    Also für mich gibts zum rumcruisen nix besseres. Ich bin in den ~20h die ich reingeschaut hab, ~17h nur rumgefahren und die Gegend angschaut. Bz. immer zu die Rennevents gefahren und nicht hinteleportiert. :fs:
     
  21. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  22. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Das klingt kompliziert. Da hilft wohl nur ausprobieren.
     
  23. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Nein ist er nicht.
    Die Weltkarte an sich ist MP also das du anderen Leuten begegnest (ka wie hoch das Limit an Echten Leuten gleichzeitig ist....) wie z.b. auch in Horizon 4, die Rennen selber kannst du aber alle gegen die KI Fahren.
    Wenn du gegen anderen Fahren willst gibt es extra eine MP Lobby.
    Bezieht sich jetzt auf The Crew 2, sollte im ersten aber genauso sein.


    Die scheinen mit dem Update ein wenig was vermurkst zu haben (oder irgendwas ist plötzlich bei mir komisch...was ich nicht glaube...).
    Gestern gespielt und kaum/keine AI Fahrer auf der Weltkarte gehabt.
    Heute war auf der Karte etwas mehr los, aber hatte das selbe dann plötzlich in einem Demolition Rennen......was recht blöd ist wenn man die Gegner nicht sieht/die sich in luft auflösen.....
     
    1 Person gefällt das.
  24. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
  25. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Hab nen günstigen Key bekommen und mir gedacht, für ein bischen Gamepad rumheizen wird es schon langen.
    Leider stürzt das Spiel immer im Startbildschirm mit nem crash2desktop (c2d) ab. Im Internet gesucht und angeblich soll es was bringen im Prozess der .exe den letzten Kern der CPU zu deaktivieren.
    Damit gibt es dann kein c2d mehr, aber das Spiel friert im Startbildschirn ein und muss über den Taskmanager abgeschossen werden.
    Wenn ich in der .exe einstelle, dass diese als Admin gestartet werden soll, startet das Spiel erst gar nicht.

    Beim ersten Spielstart nach dem DL gabs nen Bluescreen (hatte ich glaube unter Win10 noch nie). Daraufhin hab ich den Nvidia Treiber aktuallisiert.
    Dateine des Spiels hab ich auch schon überprüfen lassen.

    Irgend jemand ne Ahnung was helfen könnte?
     
  26. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.555
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Uplay Overlay in den Einstellungen deaktiviert?
     
  27. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ungerne. Aber ich bin auch einen Schritt weiter.
    Ich hab mal bei den Windows Updates nachgesehen. Da war ich noch auf Win10 Stand 1903 von letztem Juni. Nach Updates suchen war erfolglos. Es sagte immer, es würde keins für mich bereit stehen.
    Also hab ich es mal über Google gesucht und dann ein Programm von Microsoft runtegeladen, womit ich Version 2004 installieren konnte.
    Und mit den Win-Update komme ich jetzt ins Hauptmenü, kann Grafik einstellen usw.

    Jetzt bin ich aber noch am Monitor neu kalibrieren. Die alte Kalibrierung hat mir das Win Update zerschossen und die Farben sahen echt Kacke aus. Danach werde ich es mal antesten.

    Trotzdem danke für den Tipp. Sollte es noch zu Problemen kommen, werde ich das mal als erstes machen.
     
  28. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich nehm alles zurück. Nachdem es nach dem Win Update einmal lief, geht jetzt wieder nichts mehr. Auch inGame Overlay und Benachrichtigungen ausschalten bringt nichts.
    9€ fürn Arsch! :(
     
  29. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    EDIT: Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hab noch mal bei Youtube geschaut und da gibt es ein paar Videos, alle schon über eine Woche alt, die genau das Problem beschreiben.

    Edit vom Edit. Da hab ich ausversehen gequotet anstatt zu editieren. :rolleyes: :D

    Neuster Edit: Problem ist seit zwei Wochen bekannt.Es gibt im Ubi Forum ein ewig langes Topic dazu.
    https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/227315-Crash-to-Desktop!
    Besserung wohl nicht in Sicht.

    Schade auch das offensichtlich bei GameStar niemand so etwas mitbekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich kann es mittlerweile spielen.
    Ich habe alle möglichen Dinge ausprobiert, die übrall vorgeschlagen werden und diese miteinander kombiniert. Die Kombination "Uplay Launcher als Admin Starten" und "crew2.exe im Win8 Kompatibilitätsmodus starten" hat es bei mir gebracht. Damit kannich es bisher jedesmal starten und ohne weitere Probleme zocken.
     
  31. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Guten Morgen liebe Leute!

    Ich habe eine Frage zu "The Crew 1". Hoffentlich kann sich noch jemand daran erinnern. :ugly:

    Man erhält ja je nach Rennergebnis (Gold, Silber, Bronze) Performance-Teile, die man in seinem Auto verbauen kann.
    Diese Teile haben ebenfalls die Abstufung Gold-Silber-Bronze.

    Nun frage ich mich aber: Was bringt mir der Einbau eines Gold-Teils für Vorteile gegenüber eines Silber-Teils (Bonus-Eingenschaften gibt es ja bei beiden)?
    Oder anders: Wenn mir ein Bronze-Part z.B. +5 Punkte gibt, ein Gold-Teil im nächsten Rennen +4, dann frage ich mich, wo der Vorteil der goldenen Parts ist?

    Kann mir das jemand erklären? Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels.

    Und eine Bonusfrage: Kann man die Grafik irgendwie verbessern auf PS4? Das grieselt so. :wahn:
     
  32. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Du musst dir das vorstellen wie der Vergleich zwischen PC und Konsole. Da setzt du ja auch begeistert auf die schlechtere Hardware. ;) :D


    @Bonusfrage: :atomrofl:
     
  33. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    :D
    Hast du denn auch eine Antwort zur eigentlichen Frage? :wahn:
     
  34. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Nö. Meine ganze Energie ging dafür drauf dich zu ärgern. ;) :D


    Ne im Ernst. Ich habe keine Ahnung mehr wie das damals war. Aber kam es da nicht drauf an welcher Wert mit dem Bonus gesteigert wurde, wo dann die Grenze zwischen silber und gold war?
     
  35. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  36. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  37. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  38. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  39. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Visual Changes & Improvements

    https://www.ubisoft.com/en-gb/game/...-updates/1fnA5ED22QqZ5p99OeDoKR/static-px3eds

    With the release of Season 6 Episode 1: Dominion Forsberg, The Crew® 2 will feature many changes and improvements and we wanted to take a moment to break-down what is coming to the game.

    Giving full visibility and sharing as much information as possible to the community is really important to us. By doing so, we also hope that you will be able to grasp and appreciate the hard work of our teams.

    Summary
    • 60 FPS
    • Fuzz and Screen Space Shadow
    • Weather changes
    • Color Grading
     
  40. Dardanos

    Dardanos
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.429
    Na super, die nächste Episode scheint einen Fokus auf Drift-Rennen zu haben. Als Tastaturbenutzer kann ich es dementsprechend auch gleich sein lassen...
     
Top