The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ah, nice. Dann kann ich ja direkt loslegen :banana:
     
  2. Evers

    Evers
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    Jap genau so eine Mission ist das. Das sind die classfied assignments (müssten so blaue kompass ähnliche Icons sein wenn ich mich recht errinere). Das sind die seasonpass exklusiven missionen, aber wie gesagt da verpasst du überhaupt nichts.

    Achso wegen den Clanpunkten, also soweit ich das weiß wurde das nie geändert. Bin jetzt auch wieder unterwegs und kanns grad nicht machen, aber ich mein der erste Punkt wäre sowas wie 1800 Items looten gewesen. Das könnt ja vll schon reichen zum vergleichen.
     
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  3. Firderis

    Firderis
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    Da niemand will, versuche ich es den anderen Weg:

    Für Bronze braucht unser 2-Mann-Clan 24'594'910 XP
    Für Silber sind es 105'296'745 XP
    Und Gold steht bei 224'370'000 XP

    Zu finden im Clanmenü unter "Weekly Cache"

    Was ist denn der Rest? Wo würde ich den wann antreffen?
     
  4. Firderis

    Firderis
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    Bei uns sind es:
    1'500 Gegenstände looten
    2'250 Hyenen töten
    28 Gegenstände craften
    20 Hyenen Missionen
    160 DZ NPCs töten
    24 DZ Rogues töten
    16 DZ Manhunts überleben
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Wir sind ein 4 Personenclan und haben die gleichen Anforderungen.
     
  6. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    ~30 Mitglieder im Clan. Bei den Anforderungen für die Belohnung kann ich nicht weiterhelfen, der Goldcache war nach zwei Tagen voll und dann ist der XP-Balken weg. :ugly:
     
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  7. Firderis

    Firderis
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    Anscheinend wird es doch der Grösse des Clans angepasst. Ihr habt ja 50% mehr wie wir.

    Hmm, zu dumm, dass das Clanmenü irgendwie so schlecht ausgebaut ist. Vielleicht haben wir noch irgendwelche Passivmitglieder...
     
  8. franzbertbua

    franzbertbua
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    ich hab heut mit @Cataton und kurzzeitig auch @ZweiTeiler den letzten Zwischenboss erlegt...

    jetzt gehts dann an den hauptfeind...

    aber weil wir unter der mission von zu dritt suf zu zweit geschrumpft sind hat sich wieder gezeigt dass das game da einen merklichen sprung macht was die schwierigkeit angeht.
    zu zweit ists doch recht easy und ab drei leuten zieht der schwierigkeitsgrad doch sehr stark an wie ich finde..
     
  9. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Hatte gestern mal wieder paar Missionen auf Schwer gespielt. Hatte dann das Pentagon, wo am Ende die große Drohne als Boss auftritt. Bin 8mal verreckt, weil 1 Rakete von der, selbst wenn die nur neben einem einschläg, gleich die komplette Rüstung und 99% Leben abzieht. Das Ding feuert aber meist noch ne 2. Rakete danach und meist sind ja auch noch Soldaten in der Nähe die auf einen schießen.

    Ich hab das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad seit Loot 2.0 generell angezogen hat und das Rüstung nicht mehr so effektiv wie vorher ist. Vorher bin ich Missionen Solo auf Herausfordern gelaufen und hatte kaum einen unterschied gemerkt zu schwer oder teils auch zu Leicht, aber jetzt merkt man schon einen Sprung wenn man nur auf Schwer spielt. Bin mal gespannt wie es wird wenn unsere Truppe das nächste mal zusammen spielt.

    Und die alten DC Hunter wurden wohl endlich mal gefixt. Von den 4 Huntern die zeitgleich kommen hatten wir damals als Team schon den Sieg davon getragen, aber sind alle noch durch irgendeinen Statuseffekt am Ende gestorben. Die Maske hatten wir zwar einsammeln können, den Schlüssel aber nicht. Der lag jetzt in der Operationsbasis direkt vor der Truhe. Der letzte Hunter der bisher nie spawnte bei uns, kam jetzt auch endlich zum Vorschein. Leider fühlte der sich 4mal mächtiger an als vor Loot 2.0 und hat mich eiskalt sofort niedergemäht :(
     
  10. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    Der Schwierigkeitsgrad ist momentan extrem uneinheitlich und die Skalierung komplett kaputt imo.

    Ich hab am Freitag Level 40 erreicht, die Rekalibrierungsdatenbank ordentlich gefüllt und einen eigentlich ganz brauchbaren Build zusammengebaut. Und dann angefangen zu spielen.

    Kopfgeld in West Potomac Park, normale Weltschwierigkeit. Auf dem Weg dahin renne in einen named Hyena Tank. Seine lila Lakaien sind kein Problem, er selbst dafür umso mehr. Frisst fünf volle Magazine und fetzt im Gegenzug meine 800k Rüstung in einer Sekunde weg. Als er dann endlich im Dreck liegt hab ich keine Armor Kits mehr. Ungelogen zwanzig Meter weiter dann ein Warhound Konvoi. Normale Elitegegner sind wieder unproblematisch, es sind nur so viele dass ich am Ende keine Munition mehr habe und mit dem letzten ne Weile Katz und Maus spielen muss bis mir der Gunner Perk ein Magazin regeneriert.

    Missionen sind kaum besser. Der Endkampf in DARPA war vorher schon happig, jetzt kommen da noch Shotgunrusher und Granatenwarhounds dazu. Dreimal auf Hard gewiped, dann im Clanchat um Hilfe gerufen und die Sequenz zu dritt beendet. Capitol zu viert auf Challenging war machbar, aber extrem zäh. Härter als vorher ne Heroic. Direkt danach Viewpoint auf Heroic, das war vielleicht nen Tick schwerer als vorher Challenging. :hmm:

    Und zum Abschluss den Tanker solo auf Hard. Acht(!) Wipes bei Vivian "Fuckface" Conley. :wut: Da hatte ich auf Level 40 mit einem halbwegs durchoptimierten Build auf Hard noch mehr Probleme als auf Level 34 im Storymode mit zusammengewürfeltem Kram bestehend aus Level 30 Highends und ein paar Grünen und Blauen. :Poeh:
     
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Gefühlt halten ohnehin alle Named Bosse jetzt wesentlich mehr aus, besonders die stark gepanzerten. Granatwerfer macht im Grunde keinen Schaden an denen und sonst sind da locker 3 Magazine meiner LMG nötig um die Rüstung an einer Stelle zu knacken (vorher hat 1 Magazin mehr als ausgereicht um die Rüstung zu knacken und die Typen zu killen). Ansonsten gehen mir die Minigunwarhounds total auf den Sack, weil die einen so schnell umkreisen das man kaum hinterherkommt und man dann aus allen Richtungen beschossen wird.
    Ganz schlimm sind die neuen Heiler der Black Tusk. Die auf lila oder gelb und man kann es fast vergessen die oder andere lila/gelbe Gegner in dem Heilkreis zu plätten. Ganzes Magazin rein, Rüstung und fast alles Leben weg und während ich nachladen muss gehen die in Deckung und heilen sich erstmal komplett hoch samt Rüstung. Wenn man da 4 gelbe hat die abwechselnd auf einen schießen und Granaten werfen hat man kaum noch richtige Chancen ohne in die Trickkiste zu greifen mal irgendwas zu erreichen.
     
  12. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    Die Spezialisierungswaffen kann man aktuell fast komplett knicken, total in den Boden generft. Einzig die Minigun könnte halbwegs was ausrichten, weil Critchance und -schaden da mit reinspielen. Wenn man denn was aushalten könnte wenn man dafür aus der Deckung geht...


    Die gehen eigentlich. Deren Weakpoints sind gut erreichbar und sind ausreichend empfindlich. Die Granatenversion finde ich schlimmer, der Weakpoint ist schlecht zu treffen und zusammen mit dem generell komplett überzogenen Explosionsschaden sind die wirklich unangenehm. Fast so schlimm wie die Cleaner Heavies, wo die Schwachpunkte allein gefühlt mehr aushalten als reguläre Elitegegner. :uff::ugly:


    https://gfycat.com/dimpledincrediblebird :KO:
     
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Im Kampf gegen Dragov und seine Schildheinis war der Flammenwerfer extrem nützlich :yes:
    Generell war das bisher die einzige Spezialwaffe die irgendwie immer was gebracht hat gegen Bosse, weil die halt doch ordentlich irritiert werden durch den Brandeffekt.

    Lustig, die Granatenhunde find ich wiederrum einfacher die Minigunversion :ugly:
    Die Cleanerheavies sind aber wirklich ne Pein. Was die Schwachstellen aushalten ist nicht normal und in der gleichen Zeit kann man eigentlich gleich versuchen die Rüstung wegzuschießen.

    Die Heilpunkte halten bei mir (noch) nicht so viel aus, dafür legen die Säcke die immer so das man wirklich extrem schwer rankommt, wenn man nicht direkt am Feind dran stehen will.
     
  14. Druzil

    Druzil
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    Mh... ich habe alle "Akt-Bosse" des AddOn (also die vier "Unterheinis") mit der Armbrust gekillt.
    Ja, ich musste da ca. 4-6 Schüsse reindonnern, aber so ging das am besten. Musste halt nur sehen, dass ich sie direkt treffe und nicht den riesigen Turmschild.
     
  15. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Bei den Storybossen hatte ich das nicht probiert, aber ein frei rumlaufender benannter Weltboss (normaler Cleaner Flammenheini) der 6 Schuss aus dem Granatwerfer aushält und dann nichtmal die Rüstung komplett weg war hatte mich etwas irritiert. War da grade auf lvl 34. Keine Ahnung ob das jetzt auf lvl 40 anders aussehen könnte.
    Wobei ich die Spezialwaffen eigentlich nur gegen Bosse genutzt hatte und grade da jetzt den starken Nerfhammer ansetzen wäre schon ziemlich blöd, weil grade bei den normalen Minions ist man mit den normalen Waffen besser bedient.
     
  17. Lordex32

    Lordex32
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    Ich kriege den Aaron Keeton einfach nicht besiegt. Macht keinen Spaß mehr :(
     
  18. Lordex32

    Lordex32
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    Is mir scheiss egal wie der heißt....
     
  19. Shinja gelöschter Likekönig

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    Ja, hab auch nen 3. Versuch gebraucht, aber dann lag der. Einfach immer versuchen nicht in der Schussweite seiner Skills sein und seine Drohnen abzuschießen und sobald du ihn weit genug runter hast, einfach stur draufballern, bevor er die Chance hat sich zu heilen, denn dir gehen die Ressourcen schnelle aus als ihm.
     
  20. Cataton

    Cataton
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    Ach man das ist zum Teil noch recht buggy. Habe einen Kontrollpunkt befreien wollen und auch den schweren Gegner erledigt aber es wird angezeigt das ein Gegner noch da sei. Die Verstärkung rennt die ganze Zeit um einen Baum rum und schießt ab und zu auch auf diesen. Kein weiterer Gegner weit und braucht. Absurde Situation der Verstärkung dabei zu zu gucken. :spinner:
     
  21. SirPommes

    SirPommes
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    hab ihn beim ersten Versuch gekillt. Schwer war der eigentlich nicht :D
     
  22. Lordex32

    Lordex32
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    Ja und vllt irgendwelche Tipps, oder Taktiken wie du das gemacht hast? Finde ich immer witzig, "War ja total einfach" aber nix sagen wie man das gemacht hat...Top!
     
  23. Macro82

    Macro82
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    Die frage ist eher ob die DZ überhaupt gut ist und einen Sinn in dem spiel macht.

    Bis auf kasper die jederzeit und nur immer dann Rouge werden wenn es gerade was zu looten gibt ist die im spiel in etwa so nützlich wie 3 Beine oder ein Tumor .Noch besser ist es das man Leute schon faktisch da schon rein zwingt, obwohl die da nichts verloren haben oder überhaupt da nicht rein wollen.sozusagen erzwungenes PVP in einem größtenteils PVE überwiegendem Game.Nur das du mit reinem PVP gear legst du da drinnen Keinen fast keinen einzigen NPC um.und Vice versa.Mit pve gear wirds bei spielern schwer .

    sehr sinnvoll (not).

    Wer kommt bei ubidoof eigentlich auf solche Energiesparlampen gleichen Ideen ? Das Müssen wohl die ghost recon breakpoint Entwickler gewesen sein .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    An welchem Punkt hängst du denn?

    Klingt nach der Sequenz gegen Keener direkt mit den ganzen Rogue Skills? Wo die Skills landen wird ne Weile vorher angezeigt, die kann man relativ einfach wegknallen während sie sich noch aufbauen, so nimmt man von denen keinen Schaden. Keener kann man mit Skills immobilisieren und dann runterschießen, die Schaumgranaten der Gunner-Spezialisierung oder die Brennersticky die man von Conley bekommt sind da sehr nützlich.
     
  25. Snow Von Solaris

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    1. oder 2. Phase?
    1. Phase musst Du die ganzen Skills welche er anwendet einfach sofort wegballern. Turrets und Drones mit Prio, weil die wirklich massiven Schaden raushauen. Im Prinzip kann man sich währenddessen aber relativ frei bewegen. Du musst jetzt also nicht hinter einer Kiste kauern und mühseelig aus der Deckung schießen...das macht den Kampf ansonsten um einiges schwerer.

    2. Phase: Der größte Fehler den man hier machen kann ist auf Range zu bleiben. Dann läuft er von Deckung zu Deckung, heilt sich selber, usw...der Fight wird dann sehr strapaziös.
    Einfach wenn der Fight beginnt zu seiner Holzhütte laufen und warten bis er rauskommt und attackierbar wird. Danach voll draufhalten, am Besten mit einer LMG mit viel Munitionskapazität und Spezialmunition dafür aufsparen. Er rennt dann wie ein verwirrtes Huhn zwischen den Kisten hin und her. Wenn Du da genügend DPS rausballerst ist er in 20 Sekunden down und hatte nicht die Chance einen Skill anzuwenden.

    Grundsätzlich kann ich verstehen wieso man mit dem Fight Schwierigkeiten hat. Als Spieler mit einer Standard-Ranged-Skillung geht man erstmal behutsam in Deckung und versucht so weit vom Gegner wegzubleiben wie möglich. Diese Taktik geht bei diesem Fight aber überhaupt nicht auf, weder in Phase 1 noch 2.
     
  26. Lordex32

    Lordex32
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    2 Phase. Ich werds nachher nochmal probieren mit den Tipps, wenns dann wieder nicht hinhaut wars das für mich.

    Ich denke heute startet die Season? Kann Ingame nix entdecken?!
     
  27. Cataton

    Cataton
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    Mhhhhh nun auch noch mitten in der Mission ein Absturz zum Desktop. Och menno. Liegt vermutlich an DX12 das hatte ich mal angemacht und nach 1,5 Stunden kam der Crash. Mal sehen wenn ichs zurück stelle ob dann alles wieder funtioniert.

    Abgesehn davon bin ich wieder voll drin in Divison 2. Nun habe ich mir auch noch die langsam geh Funktion auf ALT gelegt und man kann nichts anderes sagen Ubi hat ne Welt gebaut einfach Wahnsinn.:bet:
     
  28. SirPommes

    SirPommes
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    mal ne Frage zum Clansystem

    edit: hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Mir gefällt die Season bisher. Irgendeine Aktivität gemacht .. SHD Rang hoch. Nächste Aktivität geht der Seasonrang hoch und das immer im Wechsel. Das ist so motivierend immer das Gefühl zu haben was zu erreichen. Die wissen genau wie sie mich zum spielen bekommen. Nebenbei auch paar Missionen auf Schwer gespielt, die mir irgendwie leichter vorkamen als noch am Wochenende und gefühlt bin ich mit den großen gepanzerten Gegnern auch beser umgegangen. Haben die heute während des Patches doh nicht heimlich was an der balance gedreht? :hmm:
     
  30. mekk

    mekk
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    Spaß macht es schon irgendwie, aber dass man bei der Fahndung der Agents die gleichen Aktivitäten wie immer macht, ist nicht gerade einfallsreich. :D Gut ist auch, dass das alles nicht sonderlich zeitaufwändig ist. :yes:
     
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Ich finds aber gut das die NY Fraktionen auch in DC jetzt ihr unwesen treiben. Wie viele Kontrollpunkte ich durch die Fahndung jetzt schon von Cleanern befreit habe ist fast unheimlich :ugly:
     
  32. schmerztablette1

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    Ja, aber es ist zweckmäßig, seien wir ehrlich. CPs, Missionen und Kopfgelder sind eben die Standard-Lootquellen. Jetzt für die Fahndung irgendwas außergewöhnliches machen müssen wo es weniger Loot gibt als bei den Standards, das wäre doch kontraproduktiv. Dann würde sich das Season-Farmen wie eine ineffiziente Fleißaufgabe anfühlen.
     
  33. mekk

    mekk
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    Ja, das finde ich auch gut. :D Aber ich hasse die Cleaner wie die Pest. Allein die Drohnen sind unglaublich ätzend. :D

    Da gebe ich dir Recht. Was ich leider auch etwas Schade finde, ist, dass ein gewisser Storyrahmen wie in der NY Expansion um die Fahndungen fehlt. Das wäre aber wahrscheinlich etwas zu aufwändig gewesen.
     
  34. schmerztablette1

    schmerztablette1
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    War aber absehbar. Inhalte, die die Story erweitern und/oder tatsächlich neue Gebiete/Missionen liefern, können sie nicht alle 3 Wochen nachliefern. Dafür ist nicht nur dieses sondern auch jedes andere Service-Game zu klein. Nichtmal WoW schafft das und das kostet eine zweistellige Abogebühr.

    Nein, sie haben hier mit WONY und Gear 2.0 eine sehr gute Basis meiner Meinung nach gelegt, mit der Division 2 langfristig relevant und gut bleiben kann, ähnlich wie das Teil 1 irgendwann geschafft hat. Die nächsten Wochen einfach verwenden um die zahlreichen Bugs zu beheben, und zu Beginn von Season 2 darf dann gerne ein bisschen neuer Content kommen. Davor ist es nicht nötig.
     
  35. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    Den Eindruck hatte ich auch, die Gegner waren weniger bulletspongig.
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    Cleaner waren in Teil 1 und jetzt auch in Teil 2 meine Lieblingsfraktion :yes:
    Die Drohnen sind außerdem kein Problem wenn man sie rechtzeitig bemerkt. Einfach die Schwachstelle anschießen und sehen wie der Bombemhagel die Feinde trifft :ugly:
     
  37. Evers

    Evers
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    Bei welchem Teil der Mission hast du denn Probleme und kommst nicht weiter?
     
  38. franzbertbua

    franzbertbua
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    ich mach grad aktuell die nebensachen bevor ich keener angehe... da warte ich noch bis @Cataton auch soweit ist um ihn zu 2. zu erlegen :)
     
    Cataton gefällt das.
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    eines ist drin
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    ist auch angeschlossen
    Ich weiß nicht was bei Division 2 los ist. Früher verzweifelt nach irgendwelchen Teilen gesucht die meinem Spielstil entsprechen. Jetzt will ich Ende der Woche mir mal 2 etwas spezialisiertere Builds bauen und was ist? Die Setteile die ich haben wollte droppen oder gibt es zu kaufen, ich finde genau das Exotic was gut passt, sonstige Gegenstände haben passende Werte und Talente die super passen und auch recht hoch sind oder sogar Godrolls haben. Mit dem ständigen Aufleveln von SHD- und Seasonrang bin ich grad so motiviert wie ich es schon lange nicht mehr in nem Spiel mit Lootmechanik war :ugly:
     
  40. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    Gibt mir was davon ab. Suche seit Tagen nach Fox' Prayer Knieschonern und nem Grupo Sombra Rucksack. :ugly:
     
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