The Division: Incursion-Update

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Eltrah, 14. April 2016.

  1. Eltrah

    Eltrah
    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    155
    Jup in den Kisten ist nur schlechtes Zeug, das man nicht brauchen kann. Habe drei davon aufgemacht, eine vierte wird's nicht mehr werden, lohnt sich kein bischen.
    Vollkommen daneben diese Aktion von Ubisoft, bringt null. Warum sollten Spieler um das überflüssige Zeug streiten?

    Viel Interessanter wäre mehr Single-Player Inhalt. Die meisten Spieler die ich kenne spielen nur zusammen im Team, weil man alleine in der DZ keine Chance hat. Wir sind also eher erzwungene Coop-Spieler und nicht weil wir das so geil finden. Zumal wir alle arbeiten, wodurch wir im Grunde inzwischen schon wieder kaum noch spielen, weil man sich immer schlecht findet und mit Fremden spielen, nein danke.

    Daher PvP gerne, aber eines das man auch alleine bestehen kann, das wäre vernünftig.
     
Top