The Outer Worlds

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Oerst, 7. Dezember 2018.

  1. Joskam

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.293
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Angefangen hat es mit dem entfernen des lustigen Gedichts. Geendet hat es darin, das es sich anfühlt das PoE1 und 2 in unterschiedlichen Universen spielen könnten. Bräuche, Ansichten, etc. sind in PoE2 aufeinmal ganz anders und zum Teil an unsere Welt angepasst. :uff:
     
  2. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    5.835
    Ich hab so das Gefühl der Epic Store bekommt hier genau das was er verdient. :ugly:

    Im ernst, ich hab so meine Zweifel an dem Ding. Ich nehme ihnen den Schwachsinn den sie auf der PAX gezeigt haben auch immer noch übel.
     
    Joskam und both under influence gefällt das.
  3. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    72.172
  4. Joskam

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.293
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope

    Finally, a Fallout: New Vegas Spiritual Successor

    Solange das sich nicht auf die Story, Quests und Charaktere bezieht ist das eher ein Grund zum weinen. :ugly:
     
  5. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.673
    New Vegas war super - eines der Besten Fallouts :yes:
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    25.848
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Puh, das sieht im besten durchschnittlich, sehr oft aber echt mies aus. Wenn das RPG-Gameplay da nicht wirklich super ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel besonders toll wird.
     
    Joskam gefällt das.
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    27.660
    Am Ende war das vielleicht der Grund, warum es zu Epic gekarrt wurde. :wahn:

    Zum Glück ist Outer Worlds auch im Game Pass von MS drin, daher kann man da auch für Umme reinschauen.
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    25.848
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera. :ugly:
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    27.660
    10€ bei MS oder Vollpreis bei Epic. Ich glaube, da ist die Wahl einfach. Auch, weil Titel ab jetzt wieder richtige Windows-Versionen sind und keine UWPs mehr. :ugly:
     
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    14.947
    Sieht immer noch was aus, was ich gern spielen würde. :hmm:
     
    Stefan74 und King of K!ngZ gefällt das.
  11. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    320
    Was sieht denn daran so schlimm aus?
     
  12. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    545
    Das Spiel.
     
  13. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    1.942
    Ja, das hätten sie besser wieder in einer Iso-Sicht und mit taktischen Kämpfen gemacht statt mit diesem schlechten Shooter-Gameplay.
     
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    14.947
    Das frage ich mich langsam auch hier. :uff:
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    25.848
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Hölzerne Figuren stolpern durch eine künstliche Plastikwelt und fuchteln dabei ungelenk mit irgendwelchen Waffen.
     
  16. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    29.895
    Ich finde die Kritik an der Grafik auch überzogen. Ja man sieht dem Spiel an das es kein AAA Budget hat, aber so schlimm wie hier einige tun ist die Grafik nun wirklich nicht.
     
    AxeToFall gefällt das.
  17. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    507
    Hm sieht doch ganz ok aus.
    Ok die Gegner sind anscheinend genauso dumm wie in allen andern vergleichbaren Spielen (Borderlands/Destiny) und eher als Futter gedacht.
    Wird ja eher ein RPG und von daher lassen wir uns überraschen wie sie das dann hingriegen.

    MFG
     
  18. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    1.942
    Naja, aber ich sehe das hier genau so wie bei Vampire Bloodlines 2: Wenn man Shooter-Steuerung anbietet, muss die Shooter-Steuerung sitzen und das Gunplay gut sein. Auch wenn es eigentlich ein RPG ist.
     
    both under influence gefällt das.
  19. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    545
    Mir gehts nicht um die Qualität der Beleuchtung oder der Assets, das ganze hat von vorne bis hinten keinerlei kohärente Vision oder Stil. Komplett beliebig, ohne irgendeine Idee, wie man die technischen und budgetären Begrenzungen zum Teil des Konzepts machen könnte. Und was an Dialogen bislang zu hören war, treibt selbst Bioware ca. 2017 noch die Schamesröte ins Gesicht.
     
    Core Concept und knusperzwieback gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top