The Predator

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Zig-Maen, 27. April 2018.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Für's Kino ist das nix, aber für einen Sofaabend mit Bier und Chips könnte es was werden, immerhin ist der Goregehalt recht hoch und die Schauspieler sind im Prinzip ganz gut (Thomas Jane, Boyd Holbrook, Alfie Allen...).
     
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    na ins Kino würde ich dafür natürlich auch nicht gehen.
     
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.449
    Was wurde eigentlich aus der Fortsetzung von dem Predator Teil, wo die Menschen irgendwo auf einen anderen Planeten geschifft wurden? War auch kein genialer Film, aber hatte imho trotzdem irgendwie Potential zu etwas besserem.:hmm:
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Och, ich schau's mir mal im Kino an. Hab für den Rest des Jahres nicht mehr viel auf der Liste was Kinogänge angeht. :fs:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  5. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Kein Plan ob da so was wie ein 2. Teil geplant war. Hätte ich aber nichts dagegen. Fand den Film irgendwie sehr unterhaltsam und hab ihn mir schon 3x angeschaut. Einfach wieder ca. 10 neue Leute abwerfen und schauen was passiert. Würde mir gefallen. :)
     
  6. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das war für mich ein durchgehendes Thema über die letzten Jahre.
     
  7. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Der betont harte Protagonist hat mir das son bissel kaputtgemacht. Und ich mag die Predator vs. Predator Thrematik nicht. Nää, doof.:topmodel:
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Nach "Predator" wären da bei mir noch "Venom", "Halloween", "Bumbleebee", "Aquaman" und "Alita: Battle Angel". :wahn:

    Sind ein paar Kandidaten dabei, bei denen ich etwas mehr Hoffnung habe wie "Bumblebee". Hoffentlich trügt der Eindruck der Trailer nicht! Bei "Aquaman" hat mir der Trailer Spaß gemacht, bin also guten Mutes. Und bei "Alita" bin ich in erster Linie sehr neugierig.

    "Halloween"...erster Film von dem Franchise, den ich im Kino sehe. Also mal kucken. Und "Venom"....eh, vielleicht wird er ja irgendwo ok.

    "Infinity War" wird von denen bei mir aber wahrscheinlich keiner gefährlich werden können. :fs:
     
  9. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ... ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei. :)
     
    Nergal_ gefällt das.
  10. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Das einzig gute an dem Trailer war Yvonne Strahovski. :ugly:
    Rapmusik und Action können zwar passen, Predator gehört aber nicht dazu.
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    In der Beziehung bin ich relativ schmerzbefreit. :)
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe Kinoflat, natürlich gehe ich dazu ins Kino.
     
  13. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    findest du dazu immer genug Filme die Du wirklich sehen willst?
     
  14. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Helli fummelt immer mit Timber. Also seit wann ist er wählerisch?
     
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich war in diesem Jahr locker schon 30 Mal im Kino und hab davon zu 90% Sachen gesehen, die mir gefallen haben... Glaube daß das nicht schwer ist mit Ner flat gute filme zu finden, solange das Kino auch Programmfilme zeigen
     
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja kein Problem.
     
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ja, stimmt. Originalversionen und Spezialvorführungen gibts ja auch noch.
     
  18. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  19. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Pffff, 5/10 und dann soll er besser als Teil 2 sein?

    Ich frage mich aber, warum heute keiner mehr ernste Aktschnfuime machen will. Nicht jedes Franchise wird mit Humor besser.
     
  20. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Danke! Predator 2 ist sowas von unterbewertet. Klar, an Teil 1 kommt nichts ran, aber dennoch schaue ich mir den Nachfolger mit Danny Glover immer wieder gerne an.

    Predator hatte den perfekten Mix von Humor, Brutalität und Horror.
     
    Carver und Helli gefällt das.
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Predator 2 hatte ich auch als ganz in Ordnung in Erinnerung. Muss ich auch mal wieder kucken. :hmm:
     
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Also 5 von 10 ist jetzt auch nicht unterirdisch. Aber Teil 2 würde auch nicht viel mehr von mir bekommen
    Wenn man es übersetzt sind es 2,5/5... Und Mo sagt auch, das er extrem viel Spaß damit hat. Nur eben nicht so viel wie erhofft und leider handwerklich nicht so gut umgesetzt...

    Und es gibt doch einige sehr großartige Actionfilme... The raid 1/2, mission Impossible 6, dredd
     
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Gestern kam übrigens Teil 1 wieder im TV. :D
     
  24. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gestern liefen Predator 1 und 2 irgendwo auf einem englischen Sender. Immer wieder toll. :D

    Da unser lokales Dorfkino Predator zeigen wird, habe ich mich spontan entschieden, den Streifen dort anzusehen. Schliesslich begutachtete ich auch AvP im Kino und schlimmer wird's nimmer.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  25. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Predator 2 war doch super, weiß gar nicht was ihr habt. :hmm:
     
  26. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    die ersten beiden Teile der Serie finde ich großartig. :yes:
     
  27. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Predator 2 ist imho genau so gut wie der Erste, allerdings mit anderen Qualitäten. Es ist eine Fortsetzung die komplett auf ihren eigenen Beinen steht. Danny Glover ist sowieso die coolste Sau und die extreme Gewaltdarstellung passt perfekt zur bizarren Atmosphäre des Films. Gary Busey setzt dem ganzen die Krone auf.

    [​IMG]

    :yes:
     
    Helli und Carver gefällt das.
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Nicht zu vergessen Bill Paxton :)
     
  29. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Die ersten Reviews kommen rein und sind eher meh.

    Pacing sehr hoch. Das Jagdmotiv spielt wohl fast keine Rolle mehr. Zu komisch. Der neue Predator ist mehr Tank als Hunter. Kommt nicht an Teil 1 und 2 ran.

    Aber auch gute Action. Recht blutig. Charaktere ganz ok und die Story wohl auch.

    Sieht bis hier hin wie eine 5 bis 6 / 10 aus.

    Für mich im Kino nicht für Vollpreis geeignet. Vielleicht ermäßigt, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe.
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja gestern lief die Wiederholung vom Montag. Nächsten Montag kommt dann Predator 2 (auch auf Kabel 1).
     
    General Kenobi gefällt das.
  31. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Da konnte die kleine Hellimaus doch wieder nicht schlafen. Uncut?
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich lag tatsächlich die halbe Nacht wach. Ja war uncut.
     
  33. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :epona:

    Kann mich nicht erinnern, wann ich den letzten Film im normalen TV geschaut habe. :ugly:
     
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    So was sollte man auch nicht im TV schauen (die Werbung passt nie :ugly:), aber es bot sich halt so an. :ugly:
     
  35. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Streamt auch keiner. :(
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich kann mich garnicht an die anderen Teile mehr erinnern, sollte ich mit meiner Frau die zwei Teile nochmal schauen bevor wir morgen ins Kino gehen? :parzival:
     
  37. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Außer ein paar Insiderwitzen/Anspielungen sollte der neue Film eigenständig sein.

    Aber wenn du dir schon die Frage stellst, ob du den ersten Teil nochmal ansehen solltest, dann sei dir gewiss, die Antwort darauf ist in jedem Fall ein JA. :groundi::D
     
    Helli und Rirre gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Stimmt, müsste man auf BR kaufen.
     
  39. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gerade das (alte) Predator Theme reingezogen. Einfach ein wunderbares Ding.
     
    Zig-Maen und Helli gefällt das.
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Neben dem Ultra geilen Terminator 1 theme (ein Brett!) völlig unterschätzt
     
    Helli und General Kenobi gefällt das.
Top