the saga of ryzom open beta

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hanuta, 21. Mai 2004.

  1. hi!
    also, nun hab ich mir mal die beta installiert!
    und was ist? gleich bei der aktivieung zickt es schon rum!
    nickname zu lange, passwort ohne irgendseoeinen "capital letter" (weiß noch nicht mal was sie damit meinen)
    ich hab mich jetzt45min mit der aktivirung beschäftigt, und das problem ist immrnoch nciht gelöst!!!
    und das soll ich mir dann kaufen? nee, danke! auch wenns nur den betaversion ist!
    Ich würde es aber trotzdem gerne mal antesten, könnt ihr mir sagen, was die mit einem "capital letter" meinen? er soll am ende des passwortes sein
     
  2. "capital letter" is nix anderes als englisch und heißt "Großbuchstabe"...
     
  3. thx
     
  4. Na dann viel Spaß mit dem englischen Interface und dem englischen Tutorial. :ugly:
    (dt. Übersetzung ist noch unvollständig, man kanns aber über das exteren Konfigurationsprogramm aktivieren)
     
Top