The Secret World-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Sternitzky, 2. Juli 2012.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    wie gesagt, es hat gelaggt wie hund. Nichtnur bei NPCs und anderen spielern, auch der eigene charakter hat rumgelaggt wie verrückt...

    Nja, nachher nochmal probieren.
     
  2. Vance

    Vance
    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.076
    Ich hatte immer wahnsinnige Probleme unter Windows 8 unter DX11. Ein Problem das bis heute nicht behoben wurde (aktueller Tenor seitens FC: win8 wird nicht unterstützt). Unter Windows 7 oder Windows 8 unter DX9 läuft alles problemlos. Da ich dein OS nicht kenne, weiß ich nicht ob es evtl. darauf zurückzuführen ist.
     
  3. Geryon

    Geryon
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Schreib mal in den chat /option latency_window 1. Zeigt Ping und FPS an. Manchmal hat das Spiel lag spikes vielleicht war es das.

    Kann man mit /option latency_window 0 wieder auschalten. Habs aber immer an.
     
  4. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Für alle die neu eingestiegen sind:
    /chat join noobmares und /chat join Venedig.

    Das sind zwei relativ gut besuchte regionsübergreifende Chatkanäle. Die Zonenchats werden ja praktisch nicht mehr benutzt, abgesehen von Agartha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  5. Meine Fresse, was für ein verkorkster Beginn. Das tötet ja direkt jede Motivation ab. :ugly:
     
  6. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    danke... nutze windows 8.1 und hatte natürlich dx11 an...
    mal mit dx9 probieren...
     
  7. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Hö? Ich finde den Anfang toll gemacht...
     
  8. Ist doch pures "Friss oder stirb." Inhaltlich wird so gut wie nichts erklärt (komplett profilloser Typ erhält aus heiterem Himmel Superkräfte, findet sich prompt in einer Geheimorganisation wieder und schlüpft gleich mal in irgendwelche Erinnerungen) und die Einführung in die Gameplay-Mechanismen in Form der U-Bahn-Ballerei ist die reinste Konfrontationstherapie. Für MMO-Cracks mag das ja alles noch angehen, für MMO-Einsteiger, die sonst nur Singlerplayer-Rollenspiele gewohnt sind, ist das in puncto Story- und Gameplayeinführung einfach nur ein schlechter Witz. Ich hab mir das Spiel gekauft, weil es überall hieß, es sei eben kein typisches MMO und man es würde auch wunderbar als Singleplayer-Rollenspiel funktionieren. Nun, zumindest am Anfang ist davon aber mal sowas von überhaupt nichts zu merken.
     
  9. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Dafür sind die aufgaben inform von rätseln krass schwer wie ich finde. Wenn man da kein mega allgemeinwissen über alles was es so geschichtlich gibt hat kommt man um den ingame browser nicht rum.
    Also ich hatte zwar spaß dran, n kumpel find die schwierigkeit der rätsel zu übertrieben. Auch die monsterstärke zog dann schon hart an, mein kollege hatte dadurch aus reiner wut auf das spiel seine maus zerstört (eine mission war so überaus schwer und ewig lang und er hätte sie nochmal spielen müssen ^^). Naja nach 40 std hab ichs dann auch nichtmehr angerührt. Wird für ein spielchen nach der arbeit einfach zu fordernd bzw. nervig. ^^
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    hm... auch unter dx9 eher schlecht...

    scheinen vor allem nachladeprobleme zu sein, also vlt doch mal auf die ssd schieben...

    die 2 "abstürze" zum desktop haben damit aber nix zu tun (keine kompletten abstüze halt wechsel in den hintergrund + neuer bildaufbau bei rückwechsel ins spiel)
     
  11. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Stell' dir also vor, DU wachst plötzlich mit komischen Superkräften auf, und du weisst nicht wieso...und dann klopfen ein paar Tage später auch noch merkwürdige Gestalten an deine Türe und laden dich zu ihrem Geheimbund ein...

    Der Spieler wird in diese Situation geschmissen, genauso wie es seinem Charakter wiederfährt. In gewissem Sinne ist der Charakter tatsächlich nur ein Platzhalter für den Spieler. Der Spieler weiß, was sein Charakter weiß. Das Wissen über die Hintergründe ist da. Aber man muss es selber finden.
     
  12. Ich würde zumindest ein paar Fragen stellen und nicht alles mit versteinerter Mine über mich ergehen lassen. Außerdem hätte ich keine so beschissene Frisur.

    Man sollte sich mit seiner Spielfigur identifizieren können, das ist hier leider nicht möglich. Blasser geht's ja wohl nicht. Aber gut, MMO halt. Hätte es einfach besser wissen müssen. Nie wieder.

    Habe dennoch die Hoffnung, dass es später besser wird. Muss allerdings erst mal wieder die Motivation finden, den Anfang über mich ergehen zu lassen.
     
  13. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.796
    Genie und Wahnsinn liegen bei FunCom leider immer sehr nahe beieinander. Für die guten Momente, und von denen gibt es in TSW so einige, muss man sich durch eine ganze Menge völlig haarsträubenden Designs kämpfen.
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Naja wenn die Spielfigur keine Antworten gibt, dann kann sich der Spieler seine eigenen Gedanken machen, ihm werden nicht von den Autoren irgendwelche Worte oder Reaktionen in den Mund gelegt.

    In TSW bekommt man halt einen Monolog von den Questgebern und man muss sich dann damit auseinander setzen.

    Ich hab mich im Laufe des Spiels dran gewöhnt, am Anfang war es etwas seltsam.

    Immer noch besser als so ein 3-Antworten-System, wo man "Das sehe ich nicht so" auswählt und "Ich bringe dich und deine ganze verdammte Familie um" rauskommt.
     
  15. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Also mich hat der Anfang durch seine Absurdität ("Knock Knock, guten Tag, ich vertrete die Templer, schauen Sie doch mal vorbei") total an die Illuminatus!-Trilogie erinnert. Nichts erklären, absurde Situationen aneinander reihen und den Spieler/Leser erst mal im Regen stehen lassen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass das erste Storygebiet eine einzige Verbeugung vor Stephen King und H.P. Lovecraft ist :D
     
  16. Vance

    Vance
    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.076
    Genau das!

    Die Spielfigur ist nicht blass oder flach. Der SPIELER ist die Person die sich mit all den Ereignissen auseinandersetzt, nicht irgend ein vordefinierter Charakter. Gerade das macht für mich einen großen Teil der Atmosphäre aus. Ich kann meine eigenen Schlüsse zu all den skurilen Elementen ziehen. Für mich eine der besten Designentscheidungen bei TSW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  17. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.1

    Allgemein
    • Ein Tippfehler in Inbedas Dialog wurde behoben.
    • Lethal Weapon - Lederjacke mit heruntergelassenem Hoodie, braun kann jetzt mit Hüten getragen werden.
    • Orochi-Drohnen in Kaidan haben jetzt Untertitel, wenn sie vor möglichen Eindringlingen warnen.
    • Ein Teil des Chaos im Intro-Video der Drachen wurde beseitigt.
    • Ein Crash, der beim Abschalten auftrat, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem mit Effekten behoben, wodurch einige der Leistungseinbrüche behoben sein müssten, die auftraten, wenn ihr lange angemeldet wart.
    • Die Zahl der bei der Verknüpfung von Builds im Ausrüstungsmanager zulässigen Charaktere wurde erhöht.
    • Die Kaidan-Minikarte wurde überarbeitet, um das Spielfeld präziser darzustellen.
    • Bei der Freischaltung von AEGIS-Controllern wird jetzt ein Video-Tutorial eingeblendet.

    GUI
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Bedarf/Gier-Fenster nach dem Wechsel von Spielfeldern auf dem Bildschirm feststeckten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Erfolge-Fenster in der falschen Größe geöffnet wurde.
    • Die Leistung der Buffliste wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Position und Anzeigestatus des Raid-Fensters nicht gespeichert wurden.
    • Dem Team-Menü wurde eine Option hinzugefügt, mit der die Defensivziel-Anzeige unter dem Team-Menü angebracht wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Raid-Fenster nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Oberflächenoptionen -> HUD wurden mehrere Optionen hinzugefügt:
      • BUFFS -> "Team-Buffs anzeigen" schaltet die Anzeige aktiver Buffs auf Teammitgliedern ein/aus.
      • BUFFS -> "Buffs auf Defensivziel anzeigen" schaltet die Anzeige aktiver Buffs auf eurem Defensivziel ein/aus.
      • BUFFS -> "Buffs auf eigenem Charakter anzeigen" schaltet die Anzeige aktiver Buffs auf eurem Charakter ein/aus.
      • BUFFS -> "Buffs auf Ziel anzeigen" schaltet die Anzeige aktiver Buffs auf eurem Ziel ein/aus.
      • WIRKLEISTEN -> "Spieler-Wirkleiste anzeigen" blendet die Spieler-Wirkleiste ein/aus.
      • WIRKLEISTEN -> "Ziel-Wirkleiste anzeigen" blendet die Wirkleiste des Ziels ein/aus.
      • WIRKLEISTEN -> "Vermeiden-Abklingleiste anzeigen" blendet die Vermeiden-Abklingleiste ein/aus.
      • BENACHRICHTIGUNGEN -> "Anmeldungsbenachrichtigungen anzeigen" blendet PvP- und SNG-Anmeldungsbenachrichtigungen ein/aus.
      • BENACHRICHTIGUNGEN -> "Spielbenachrichtigungen anzeigen" blendet AP-, FP-, Anfrage-, Gelieferte Objekte- und Freischaltungsbenachrichtigungen ein/aus.
      • BENACHRICHTIGUNGEN -> "Ereignis-Benachrichtigungen anzeigen" blendet sämtliche Benachrichtigungsanimationen ein/aus
      • HUD-ELEMENTE -> "Oberes Balkenmenü anzeigen" blendet das obere Menü ein/aus.
      • HUD-ELEMENTE -> "Kraftleiste anzeigen" blendet die Kraftleiste ein/aus.
      • HUD-ELEMENTE -> "Spielerinfo anzeigen" blendet die Spielerinfo-Anzeige ein/aus.
      • HUD-ELEMENTE -> "Zielinfo anzeigen" blendet die Ziel-Informationen ein/aus.
      • HUD-ELEMENTE -> "Kampfanzeige aktivieren" schaltet die Kampfanzeige ein/aus.
      • HUD-ELEMENTE -> "Chatfenster anzeigen" blendet das Chatfenster ein/aus.
      • HUD-ELEMENTE -> "Teamfenster aktivieren" blendet das Teamfenster ein/aus.
      • HUD-ELEMENTE -> "Defensivziel-Anzeige aktivieren" blendet die Defensivziel-Anzeige ein/aus.
    • Oberflächenoptionen -> Allgemein wurde eine neue Option hinzugefügt:
      • AEGIS -> Aegis-Wechsel-Fenster anzeigen blendet das Aegis-Wechsel-Fenster ein/aus.

    Objekte
    • Kleine Gefahrgut-Container gewähren jetzt Pax, wenn keine AEGIS-Forschungsdaten gewährt werden können.
    • AEGIS-Speichererweiterungsmodule müssten bei Marktplatz-Suchen jetzt im richtigen Bereich erscheinen.
    • "Siegel-Extraktor" müsste jetzt auf Amaterasus Band, Susanoos Ring und Tsukuyomis Knoten korrekt funktionieren, wenn das Siegel der heulenden Oni, der lachenden Shisa oder der singenden Tengu daran angebracht ist.

    Kampf

    Allgemein
    • Temporäre Namen einiger Kaidan-Geisteskräfte im Kampflog wurden korrigiert.
    • Der Tentakelsalve-Zauber des weiterentwickelten männlichen Schmutzwesens kann stummgeschaltet werden.
    • Dakisches Reinblut-Rudelläufer haben jetzt einen korrekten Despawn. Außerdem können jetzt immer nur 2 Rudelläufer gleichzeitig aktiv sein.
    Chaos
    • "Aus dem Abgrund" procct jetzt nach jeweils 3 Treffern (bisher 6). Gleichzeitig wird der Schaden angepasst und der Gesamtschaden der Kraft erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Schwarzes Loch" nur zweimal getroffen hat.
    • Der Tooltip von "Chaotischer Zug" weist jetzt darauf hin, dass das Ziel mit "Behindert" belegt wird.
    Elementalismus
    • "Energiebündel" erzeugt zwei zusätzliche Zähler, wenn das Ziel stirbt, kurz nachdem es vom Schaden-Proc getroffen wurde.
    • "Giftige Erde" wurde in eine neue Kraft namens "Toxische Affinität" umbenannt. Diese passive Kraft erhöht die Dauer aller Befallen-Effekte um 35 % und ihre Kritischer-Treffer-Chance um 10 %.
    • Der Tooltip von "Urknall" gibt jetzt die Anzahl der betroffenen Ziele und die Reichweite der Kraft an.
    • Der Schaden von "Bedingte Kraft" wurde erhöht, die Abklingzeit entfernt.
    • Der Schaden von "Magnetisches Auslöschen" wurde erhöht.* Der Schaden von "Harte Rückstellung" wurde erhöht.
    Hämmer
    • "Vom Donner gerührt" hat jetzt einen proccenden Schadenseffekt, der auftritt, wenn ein geschwächtes Ziel kritisch getroffen wird.
    Fäuste
    • Alle Zauber, die "Wildes Nachwachsen" auslösen, geben jetzt in den erweiterten Kräftebeschreibungen die Reichweite der potenziellen Heilung an. Folgende Kräfte wurden geändert:
      • Grausam
      • Berserker
      • Wildes Herz
      • Zerreißen
      • Heimelige Gemütlichkeit
    • Alle Zauber, die "Wilder Feger" auslösen, geben jetzt in den erweiterten Kräftebeschreibungen die Reichweite des potenziellen Schadens an. Alle 5 Buffs, die der Spieler durch "Wilder Feger" erhalten kann, haben aktualisierte Kräftebeschreibungen. Folgende Kräfte wurden geändert:
      • Grausam
      • Austoben
      • Chirurgenstahl
      • Eins-zwei
    Pistolen
    • Der Tooltip von "Gesundheitsdrohne" wurde aktualisiert, um deutlich zu machen, dass der Wirker selbst nicht geheilt wird.
    • Der Tooltip von "Gesundheitsdrohne" gibt jetzt auch die Heilungsreichweite der Drohne an.
    • Der Buff, mit dem "Gesundheitsdrohne" den Spieler belegt, hat jetzt einen Tooltip, der etwas Feedback über die Aktivitäten der Drohne gibt.
    Sturmgewehre
    • "Demolition, Mann" procct jetzt, wenn die Kraft eingesetzt wird. Die Kraft verursacht Schaden jetzt basierend darauf, ob man zum Zeitpunkt der Explosion in die Richtung des Ziels schaut. 5 Sekunden interne Aufladezeit. Kann Zielen, die vom besseren Effekt dieser Kraft getroffen wurden, keinen Streiftreffer zufügen.
    • "Sprengstoffexperte" profitiert nicht mehr von "Elementargewalt" und anderen passiven Kräften, die den Schaden erhöhen.
    Verschiedenes
    • Von "Provozieren" getroffene Ziele erhalten einen Debuff, der sie 3 Sekunden lang zwingt, den Wirker zu attackieren.
    Siegel und AEGIS
    • Der von schwächenden Überbrückungsmodulen verursachte Schaden wird jetzt korrekt angezeigt.
    • Der durch Siegel des Hasses erzeugte Hass wurde vervierfacht.* Die Zeit, die ein Gegner braucht, um sein Medial-AEGIS zu reaktivieren, wurde um 4 Sekunden verlängert.
    • Die Verzögerung vor der Regeneration eines Kybernetik-AEGIS wurde um 3 Sekunden verlängert.
    • Der Wechsel des AEGIS-Controllers startet jetzt die Abklingzeit von "Leid und Trost".
    • AEGIS-Einschlageffekte werden jetzt nur für eure eigenen Angriffe angezeigt.

    Missionen

    Savage Coast
    • Carter entfesselt - Ein bereits vorhandener tragbarer Schutzzaubergenerator verhindert nicht mehr die Aktualisierung der Mission, wenn ein neuer tragbarer Schutzzaubergenerator eingesammelt wird.
    • Trau keinem Lehrer! - Der Kriegsgolem auf Stufe 5 müsste jetzt in jedem Fall korrekt zurückgesetzt werden.
    • Trau keinem Lehrer! - Der Kriegsgolem kann nicht mehr außerhalb des dafür vorgesehenen Bereichs bekämpft werden.
    Blue Mountain
    • Die Hartnäckigkeit des Tyler Freeborn - Es wurde ein Problem behoben, das die Fortsetzung der Mission verhindern konnte, wenn man im Lager der Gesundheitsbehörde ein volles Inventar hatte.
    • Win-Win - Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das man auf Stufe 3 gelegentlich nicht über das Ziel "Zum Wissenschaftsterminal gehen" hinauskam.
    • Traumfänger - Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das die Mission nach den ersten beiden Stufen gelegentlich nicht fortgesetzt werden konnte.
    • Echos der Ewigkeit - Das Militärfunkgerät empfängt wieder ein Signal und funktioniert jetzt wie vorgesehen.
    Der schattenhafte Wald
    • Metalldetektiv - Es wurde ein Problem behoben, durch das man das für die Mission erforderliche Tracker-Objekt verlieren konnte.
    Kaidan
    • Vorspiele & Intrigen - In der Drachen-Zwischensequenz wurde ein Tippfehler behoben.
    • Außer Kontrolle - Der Spieler-Charakter müsste jetzt am Anfang der Zwischensequenz erscheinen, die am Ende dieser Mission abgespielt wird.
    • Das Wegerecht - Oni in der Kanalisation spielen jetzt AEGIS-Zerstörungseffekte ab, wenn ihr AEGIS zerstört wird.
    • Das Pachinko-Modell - Die Untersuchung des Pachinko-Automaten hakt das Ziel nicht mehr für die gesamte Gruppe ab.
    • Texte - Die Untertitel der Handys wurden angepasst und dem richtigen Handy zugewiesen.

    Szenarien

    Allgemein
    • Es ist nicht mehr möglich, die Minen-Debufeffekte in Szenarien per Rechtsklick zu entfernen.

    PVP

    Fusang
    • Die Abklingzeit der Außenseiter-Mission wurde auf 1 Minute gesenkt, die Belohnung auf 5 schwarze Zeichen von Venedig.

    Weltbosse
    • In Event-Weltboss-Arenen sind keine sozialen Begleiter mehr erlaubt.
    • Jahrestags-Golems gehen bei der Wahl ihres Ziels jetzt intelligenter vor. Außerdem verlassen sie ihre Arena nicht mehr.
    • Event-Weltboss-Missionen sind jetzt als "Raid"-Missionen klassifiziert.
    • Spieler werden nicht mehr aufgefordert, eine Event-Weltboss-Mission zu akzeptieren, da diese jetzt automatisch akzeptiert werden.
     
  18. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.1.1

    Allgemein
    • Einigen Kräften des Patchwork-Schrecken wurden zusätzliche visuelle Effekte hinzugefügt.
    • Der Totale-Überladung-Schaden des Patchwork-Schrecken wird nicht mehr basierend auf den Stapeln von "Der Bildschirm starrt zurück" erhöht. Lediglich die Dauer der Betäubung wird durch die Zahl der Stapel bestimmt.

    Missionen

    Kaidan
    • Killer im Anmarsch - Stufe 2 wurde ein fehlender Wegpunkt hinzugefügt.
    • Sprung in die Bresche - Alle Türmer haben jetzt eine Abklingzeit von 2 Sekunden.
    • Sprung in die Bresche - Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mission nach dem eigenen Tod gelegentlich nicht fortgesetzt werden konnte.
    • Brüderlicher Hass - Es wurde ein Problem behoben, durch das die Waffen doppelt spawnen konnten.

    Kampf

    Sturmgewehre
    • Explosivgeschosse verursachen vorübergehend 0 Schaden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Demolition, Mann" mehrere Ziele mit Einzelziel-Verbrauchern treffen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Bereichseffekt von "Demolition, Mann" beim Spieler begann.
    • Es wurde die Kraft hinzugefügt, die Sprengladungen von "Demolition, Mann" an bis zu 5 Gegnern anzubringen, die von Wirkungsbereich-Verbrauchern getroffen wurden (die Kraft at weiterhin eine interne Abklingzeit von 5 Sekunden).
     
  19. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.1.2

    Allgemein
    • Spieler, die versuchen, die Oni-Pagode zu betreten, ohne Nebengeschichten: Liebe & Hass zu kaufen, werden jetzt gewaltsam vertrieben.
    • Wissen wird in den Beutetaschen des Patchwork-Schreckens nicht mehr ausgewürfelt. Wissen wird neben mindestens einer anderen Belohnung aus diesen Taschen immer gewährt.
    • Die Leistung bei der Wiederbelebung wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler gelegentlich bewegungsunfähig waren und keine Kräfte aktivieren konnten.

    GUI
    • Einige Leistungsprobleme des Inventar-Menüs wurden behoben.
    • Die Leistung der Kraftleiste wurde verbessert.
    • Verwendung nicht möglich-Symbole wurden von Objekten entfernt.
    • Tooltips für Inventarobjekte müssten jetzt der festgelegten Hover-Info-Verzögerung folgen.
    • Der Garderobe wurde ein Suchfeld hinzugefügt.
    • Ausgerüstete Kleidungsstücke werden in der Garderobe jetzt an den Beginn der Liste verschoben.
    • Der Standardschwierigkeitsgrad im Szenario-Auswahlmenü ist jetzt "Normal" (bisher "Novize").

    Kampf

    Allgemein
    • Siegel des Durstes und Siegel der Ausgeglichenheit belegen verbündete Ziele jetzt mit ihrem Blocken-Effekt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Patchwork-Schrecken nach der Aktivierung unter Umständen nicht attackiert werden kann.
    • "Fingerfertigkeit" kann die Betäubung durch "Totale Überladung" nicht mehr verhindern.
    • Es ist nicht mehr möglich, "Totale Überladung" des Patchwork-Schreckens per "Sichtlinie" zu umgehen.

    PVP

    Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Gleicher Tritt" durch die Aktivierung einer bereits ausgerüsteten Waffe entfernt wurde.
     
  20. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.1.3

    GUI
    • Inventarraster ist auf verankerten Taschen nur sichtbar, wenn das Inventar offen ist.
    • Ausrichtung des Inventarrasters im Hauptinventar wurde angepasst.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Belohnungen für optionale Missionen keine Tooltips hatten.
    • Tooltips von Inventarobjekten werden jetzt geschlossen, wenn das Objekt bewegt wird.
    • Es wurden mehrere Tooltips für Objekte und Kräfte repariert, die nicht wie vorgesehen ausgeblendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Tooltips auf der Kraftleiste im Fähigkeiten-Cluster nicht ausgeblendet wurden, wenn der Fähigkeiten-Cluster geschlossen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Objekt-Tooltips auf ausgerüsteten Objekten nach dem Ablegen und neuerlichen Ausrüsten nicht mehr angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Tooltips in der linken oberen Bildschirmecke angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Spieler nach der Verwendung des Garderoben-Suchfeldes nicht mehr bewegen konnten.
    • Die Garderoben-Suchfunktion berücksichtigt keine Groß- und Kleinschreibung mehr.
    • Die Garderobenauswahl müsste jetzt den ausgerüsteten Objekten am Beginn der Liste entsprechen, wenn man auf "ANZIEHEN" klickt.
    • Durch die Änderung des Körperteils in der Garderobe wird jetzt das erste Objekt der Liste ausgewählt.
    • Körperteile werden im Garderoben-Menü jetzt von Kopf bis Fuß sortiert, nicht mehr alphabetisch.
    • Es wurden einige Probleme behoben, durch die der ANZIEHEN-Button in der Garderobe den falschen Status hatte.

    Objekte
    • Die Sekundäreffekte von AEGIS-Modulen und -Controllern müssten jetzt auch nach dem Tod korrekt funktionieren.

    Kampf
    • Explosivgeschosse wurden reaktiviert und müssten jetzt korrekt funktionieren.
    • Die Schadensumleitung (durch Diamantenhärte, Erlesene Leiche usw.) gewinnt die Schlacht um die Barrieren nicht mehr, wenn sie gegen AEGIS-Schilde eingesetzt wird.
     
  21. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.1.4

    GUI
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Tooltips einiger Buttons nicht korrekt ausgeblendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Gesundheitsbalken der Spieler als Barrieren erschienen und nicht korrekt aktualisiert wurden.
     
  22. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.2

    Allgemein
    • Eine Leiter im Blue-Mountain-Bau wurde repariert.
    • Hyperinfizierter Kamikaze-Schmutz dropt jetzt immer dasselbe Wissensteil.
    • Anubis-Maske und -Kopfschmuck aus Obsidian haben wieder leuchtende Augen.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit Effekten wurde behoben.
    • Es wurden einige Instanzen korrigiert, in denen Oni während ihres Selbstmordzaubers sterben und dennoch Schaden verursachen konnten.
    • NPCs im Pachinko Parlour verlassen ihre normalen Positionen jetzt deutlich seltener.
    • Weibliche Roma-Wachen haben wieder Haare.
    • Trotz der dämonischen Präsenz am Kita Pier konnte ein überlebender Wartungsarbeiter 3 Leitern für jene Geheimweltler installieren, die über das Geländer stolpern und ins Wasser fallen.
    • Hyperinfizierte Bürger haben sich über die Dächer und U-Bahnen von Kaidan ausgebreitet und sind jetzt an mehr Orten zu finden.
    • Die Doppeltüren von Hyakumonogatari Heights sind jetzt nur im Rahmen einer relevanten Mission benutzbar. Charaktere, die sich "Spirale" bereits gestellt haben, können die oberste Etage nach wie vor über den Aufzug an der Rückseite des Gebäudes erreichen.
    • Auf Spieler wirkende Partikeleffekte dürften in Zwischensequenzen nicht mehr zu sehen sein.
    • Lager- und Leuchtfeuer fügen Charakteren in Zwischensequenzen keinen Schaden mehr zu.
    • Tacos, bingo! Getränke und andere Lebensmittel haben auf Leitern keine ungewöhnlichen Schwerkrafteffekte mehr.
    • Sems nehmen jetzt bereitwilliger am Happy-Feet-Ritual teil. Sie schließen sich dem Ritual schneller an und warten nicht mehr auf eine vollständige Abordnung von Sems.
    • Das Happy-Feet-Ritual in Agartha wird nicht mehr frühzeitig abgebrochen, solange mindestens 1 der 9 Sem anwesend ist.
    • Das Problem, dass Kamikaze-Schmutz nicht mehr von höher gelegenen Orten springt, wurde behoben.

    GUI
    • Objekthaltbarkeit-Informationen für Spieler in der Nähe sind jetzt verfügbar. Dadurch werden ihre korrekten Werte angezeigt, wenn einige ihrer Ausrüstungsobjekte zerstört werden.
    • Es wurden neue Interface-Optionen hinzugefügt, mit deren Hilfe bestimmte Benachrichtigungen individuell ein- und ausgeschaltet werden können.
    • Kaidan wurde dem SNG-Tool hinzugefügt.
    • Den Beschreibungen von Glyphen und Siegeln im Ausrüstungsfenster wurden Objekttypen hinzugefügt. Dies sollte den Spielern helfen, zu erkennen, welche Objekte sie verbessern können.
    • Dem Fähigkeiten-Menü wurden zwei neue AEGIS-Fähigkeiten hinzugefügt.
    • Das Symbol für wiederholbare Story-Mission wurde aktualisiert.
    • Ausgetauschte Kraftleisten zeigen nicht länger Augmentierungstooltips für getauschte Kräfte an.
    • Die Deckliste übernimmt nicht länger den Tastaturfokus.
    • Der Deckliste auf der Kräfterad-Seite wurden drei neue Elite-Decks hinzugefügt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kraftleiste nach dem Vertauschen falsch positioniert war.
    • Ein neuer Effekt beim Fehlschlagen einer Erfolgsbedingung wurde hinzugefügt.

    Kampf

    Allgemein
    • Der Basis-Kraftschaden nahezu aller Kräfte, die mit Beeinträchtigen und Behindern interagieren, wurde angepasst. Der Basisschaden dieser Kräfte sollte nicht mehr niedriger sein als der Schaden anderer Kräfte, um ihre potenziellen Boni zu kompensieren. Im Training verursachen alle diese Kräfte mehr Schaden als bisher, aber die Menge des zusätzlichen Schadens variiert deutlich. Die folgenden Kräfte sind von dieser Änderung betroffen:
    Fäuste
    • Grausam
    • Schwäche ausnutzen
    • Bärenknöchel
    Hammer
    • Rammen
    • Obsidian-Ägis
    • Schwinger
    Klinge
    • Ausbalancierte Klinge
    • Nachhaltige Wunden
    Sturmgewehr
    • Splittergranate
    • Schießwütig
    Schrotflinte
    • Tränengas
    • Sicherer Schuss
    • Pulververbrennung
    Pistolen
    • Geplante Falle (Diese Kraft gewährt jetzt 2 Ressourcen.)
    • Säuberungsdrohne
    Chaos
    • Aufruf zur Vernichtung
    • Leid und Trost
    • Paradox
    Blut
    • Ausbluten
    • Mut und Blut
    Elementar
    • Verbrennen
    • Bedingte Kraft
    • Elektrobolzen
    • Burnout
    Chaos
    • Domino-Effekt wird bei der Interaktion mit passiven Kräften nicht mehr als Ressourcenverbraucher geführt.
    • Die Schadensrückgabe von "Leid und Trost" wurde auf 3 % erhöht (von 2 %).
    Elementalismus
    • Es wurde ein Problem mit "Flächenbrand" behoben, durch das nur in einigen Fällen Elementarressourcen aufgebaut wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das "Bedingte Kraft" hin und wieder zu viele Ressourcen erzeugte.
    • Die Abklingzeit von "Harte Rückstellung" wurde auf 45 Sekunden gesenkt (von 60).
    • Die Abklingzeit von "Energieleitung" wurde auf 25 Sekunden gesenkt (von 30).
    • Die Beeinträchtigungsreichweite von "Energieleitung" wurde auf 5 Meter vergrößert (von 3).
    • Wenn sowohl Beeinträchtigungseffekt als auch Bonusschaden von "Energieleitung" ausgelöst werden, wird der Schaden-über-Zeit-Effekt nicht entfernt.
    Blut
    • "Infusion" löst keine globale Aufladezeit mehr aus und ist auch nicht davon betroffen.
    • Die Abklingzeit von "Transfusion und Übergriff" wurde auf 20 Sekunden gesenkt (von 25 Sekunden).
    • Der Schaden von "Transfusion und Übergriff" wurde erhöht.
    • Der Wirkungsbereichsschaden von "Blutiger Valentinstag" wurde erhöht.
    • Die Stärke der letzten Barriere von "Blutiger Valentinstag" wurde erhöht.
    Fäuste
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Heimelige Gemütlichkeit" nicht heilte, wenn auf das Ziel "Siegel der Verstärkung" wirkte.
    • Ein Problem im Tooltip von "Lichtdetonation" wurde behoben, durch den der Selbstheilungswert als Detonationsheilungswert angezeigt wurde (was bedeutet, dass der angezeigte Heilungswert von "Lichtdetonation" für betroffene Verbündete immer viel zu niedrig war).
    • Der tatsächliche Detonationsheilungswert von "Lichtdetonation" wurden dem Tooltip hinzugefügt (anstelle des falschen Selbstheilungswerts).
    • Eine neue Zeile mit dem neuen Selbstheilungswert von "Lichtdetonation" wurde hinzugefügt (der Wert wurde aus Balancing-Gründen von 50 % auf 75 % erhöht).
    • Die Heilungskraft der Detonationsheilung von "Lichtdetonation" wurde aus Balancing-Gründen erhöht (da dieser Wert noch nie angezeigt wurde, wirkt die Änderung viel deutlicher, als sie tatsächlich ist).
    • Der Tooltip von "Chirurgenstahl" wurde korrigiert und zeigt nun an, dass die Heilung über Zeit 4 Sekunden andauert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Lichtdetonation" Heilung über Zeit stapelte, wenn unterschiedliche Mengen an Faust-Ressourcen verbraucht wurden.
    • Der Schaden von "Grausam" wurde erhöht.
    • Die Abklingzeit von "Direkt voraus" wurde auf 2 Sekunden verkürzt (von 6 Sekunden).
    Hämmer
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Epizentrum" zu selten traf. "Epizentrum" müsste ein stationäres Ziel jetzt verlässlich 24 Mal treffen.
    • Es wurde ein Problem mit dem Tooltip von "Epizentrum" behoben, der fälschlicherweise angab, dass "Epizentrum" die Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % senkt. "Epizentrum" verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um 30 %.
    • Die maximale Anzahl von Zielen im Wirkungsbereich von "Epizentrum" wurde von 3 auf 5 erhöht.
    Klingen
    • Die Schadensreduzierung von "Verbesserte Rettungstat" beim nächsten Angriff wurde auf 90 % erhöht.
    Pistolen
    • "Sicheres Ziel" wird von Kräften, die positive Effekte deaktivieren, jetzt ordnungsgemäß beeinflusst.
    • Die effektive Reichweite von "Geborener Anführer" wurde auf 10 Meter erhöht.
    • Der Schaden von "Pistolenliebe" wurde erhöht. Außerdem wurde ein Problem im Tooltip dieser Kraft gelöst, durch das der Schaden nicht korrekt angezeigt wurde. Deswegen scheint der Schaden der Kraft jetzt niedriger zu sein, obwohl er in Wahrheit erhöht wurde.
    • "Säuberungsdrohne" kann jetzt bis zu 4 Verbündete gleichzeitig säubern.
    • Die Abklingzeit von "Säuberungsdrohne" wurde auf 4 Sekunden verkürzt (von 6).
    • "Gun-Fu" erzeugt jetzt 5 Ressourcen bei jedem Ziel.
    • Die Reichweite von "Gun-Fu" wurde auf 10 Meter erhöht.
    • Die Abklingzeit von "Bullet-Ballett" wurde auf 20 Sekunden verkürzt (von 30).
    • "Bereichsdrohne" verfügt jetzt über einen Explosionseffekt, falls das Ziel stirbt, bevor der Angriff der Drohne abgeschlossen ist.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Tooltip von "Gemeinwohl" nicht korrekt aktualisiert wurde, wenn "Nützlichkeitsprinzip" ausgerüstet war.
    • Die effektive Reichweite von "Geborener Anführer" wurde auf 10 Meter erhöht.
    Schrotflinten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Beeinträchtigt-Effekt von "Takedown" in beiden Stufen eine Sekunde kürzer war als vorgesehen.
    • "Zum Töten bereit" verfügt jetzt über einen "Todgeweiht"-Effekt, so wie "Keine Gnade" und "Energiebündel". Der Effekt erhöht die Durchdringungschance von Geschützen, Drohnen und Manifestationen 8 Sekunden lang um 10 %.
    • Der Schaden von "Schienengeschütz" wurde erhöht.
    • Die Abklingzeit von "Starker Rückstoß" wurde auf 5 Sekunden verkürzt (von 10).
    • Die Abklingzeit von "Intelligente Bombe" wurde auf 30 Sekunden gesenkt (von 45).
    • Die Abklingzeit von "Bombenkommando" wurde auf 30 Sekunden gesenkt (von 45).
    • Die Dauer von "Verteidigungsgeschütz" wurde auf 10 Sekunden erhöht (von 5).
    Sturmgewehre
    • Ein Problem wurde behoben, durch das "Demolition, Mann" nur einmal traf, wenn zwei Spieler es innerhalb der internen Aufladezeit von 5 Sekunden auf dasselbe Ziel wirkten.
    Verschiedenes
    • Die Abklingzeit von "Irreführung" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (von 60 Sekunden).
    • Die Abklingzeit von "Speed Freak" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (von 45 Sekunden).
    Augmentierungen
    • Es wurden einige Probleme behoben, durch die der Effekt einer ungebremsten Augmentierung in den Tooltips nicht angezeigt wurde.
    Siegel
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Siegel des Gehorsams für kurze Zeit Behindert-Effekte ignorierten, die durch Projektile ausgelöst wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Siegel des Zerfleischens" nach kritischen Heilungen mit einigen Kräften proccte.
    AEGIS
    • Es ist eine neue AEGIS-Fähigkeit verfügbar, die die maximalen FP erhöht und die Abklingzeit beim Wechsel des AEGIS-Controllers verkürzt.
    • Es ist eine neue AEGIS-Fähigkeit verfügbar, die die maximalen FP erhöht und den AEGIS-Schadensumwandlungsprozentsatz erhöht.
    • Eine Animation wurde hinzugefügt, die während der AEGIS-Wechselabklingzeit abgespielt wird.
    • Der Wechsel von AEGIS-Controllern außerhalb des Kampfes löst nicht länger die AEGIS-Wechselabklingzeit aus.

    Missionen

    Story-Missionen
    • Dämmerung einer endlosen Nacht – In Stufe 5 der Mission wird ein Problem behoben, durch das man während einer Zwischensequenz attackiert werden konnte.
    • Dämmerung einer endlosen Nacht – Es wurde ein Problem behoben, durch das der Buff "Sicherheit im Schrecken" während der Boss-Begegnung in Stufe 17 nicht korrekt von dem Boss entfernt wurde.
    • Dämmerung einer endlosen Nacht – Das fehlende Boss-Schild wurde der Boss-Begegnung in der Mine in Stufe 17 hinzugefügt.
    • Schwarze Sonne, roter Sand – Stufe 5: Es dürfte nicht mehr möglich sein, während der Zwischensequenz beim ersten Betreten der Stadt des Sonnengottes attackiert zu werden.
    • Todsünden – Es wurde ein Problem behoben, durch das "XX_Unsichtbar" im Chat-Fenster sprach.
    • Todsünden – Es wurde ein Problem behoben, durch das nicht die korrekte Belohnung gewährt wurde, wenn die letzte Transsylvanien-Begegnung zu schnell absolviert wurde.
    • Das Wegerecht – Es wurde ein Problem behoben, durch das Ibaraki gelegentlich nicht die erforderlichen Beweise droppte.
    • Das Wegerecht – Es ist nicht mehr möglich, die Treffen-Funktion in Ibarakis Versteck zu benutzen.
    Kingsmouth
    • Kolossaler Schlag – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Zombie-Population auf Priest Island außer Kontrolle geraten konnte.
    Die Reißzähne der Karpaten
    • Der Klang der Kinder – Spieler erhalten das korrekte Feedback, wenn sie versuchen, zum Hort zu reisen, bevor sie Ausgabe #7: Im Traum des Todes gekauft haben.
    Blue Mountain
    • Traumfänger – Es ist jetzt möglich, diese Missionen fortzusetzen, wenn sich bereits ein Traumfänger im Inventar befindet.
    Kaidan
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Client abstürzen konnte, wenn das Portal zwischen Kaidan und der Hölle benutzt wurde.
    • Das Wegerecht - Der von Ibaraki verursachte Gesamtschaden wurde verringert.
    New York
    • Der belebte Lehm - Die Namen einiger interaktiver Objekte wurden korrigiert.

    PVP

    Allgemein
    • Durch die Teilnahme am Fusang-Projekt werden Spieler nicht mehr aus der El Dorado- bzw. Stonehenge-Warteschlange entfernt.
     
  23. xSven88

    xSven88
    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    10
  24. Alex.94

    Alex.94
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6.713
    Wird das noch einigermaßen gespielt?
     
  25. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Der Highlevel Content ist noch ziemlich stark belebt. Im Agartha wird immer nach Gruppen gesucht und die Tokyozone zieht aktuell ebenfalls Spieler an. Dagegen sind die unteren Levelgebiete ziemlich leer und ausgestorben.
     
  26. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.2.1

    Allgemein
    • Wissensregister von "Der letzte Pagan" zeigt jetzt Titel und Bild an.
    • Der Drogist des Rats von Venedig im Ginpachi-Park schwebt nicht mehr über seiner Bank.

    Missionen

    Kaidan
    • Die Pagans - Mizuho erscheint jetzt wieder, wenn der Spieler in Stufe 2 stirbt.
     
  27. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.2.2

    Allgemein
    • Wissenseintrag #3 in "Die Bombe" -> Schwarzes Signal kann wieder eingesammelt werden.
    • Wissenseintrag #3 in "Das Haus der Vertriebenen" -> Schwarzes Signal kann wieder eingesammelt werden.

    GUI
    • Bei Medien-Popups abgespielte Videos berücksichtigen jetzt Gesamt- und Dialoglautstärke sowie "SFX/Stimmen aktivieren" in den Audio-Optionen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Charakterfenster das Spiel zum Absturz bringen konnte.

    Missionen

    Das belagerte Farmland
    • Tod und Äxte - Ein Loch in Raum und Zeit wurde geschlossen, das in Stufe 2 ein Handy gegen Superkleber austauschte.
    Der schattenhafte Wald
    • Singende Steine - Der Stein in Stufe 1 teilt die Melodie der Iele jetzt wieder.
    Kaidan
    • Die Pagans - Big Johnny erleidet jetzt während seines Kanalisierens deutlich weniger Schaden.
    • Die Pagans - Big Johnnys Heilung ist jetzt eine Heilung über Zeit, die während des Kanalisierens gewirkt wird.
    • Die Pagans - Big Johnny wird nicht länger zurückgesetzt, wenn ein anderer Spieler während seines tödlichen Kanalisierens Aggro erhält.
    • Der Bankraub - Einige Fallen bei Mephisto Security sind jetzt NOCH empfindlicher, andere hingegen WENIGER empfindlich.
    • Der Bankraub - Einige Ziele wurden angepasst und zählen jetzt für die Gruppe.
    • Der Bankraub - Spieler, die Mephisto Security während Stufe 3 der Mission verlassen, können es jetzt wieder betreten.
     
  28. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.2.3

    Missionen

    Kaidan
    • Die Pagans – Der Ghettoblaster ist jetzt nur zu hören, wenn ihn der Spieler benutzt.
     
  29. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.2.4

    Missionen

    Kaidan
    • Die Pagans – Spieler können Raizos Jacke jetzt mitnehmen, wenn sie dies zunächst versäumt haben.
     
  30. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.3

    Allgemein
    • Der Inhalt der Säcke mit billigen Horrorgeschichten wurde aktualisiert.
    • Der Zylinder von Baron Samedi wird durch den Erfolg "Schwänze aus der Gruft" gewährt.
    • Es wurden einige Probleme mit dem Grusel-Trainingsanzug mit Kapuze behoben.
    • Der deutsche Text für "Cordyceps Hyperparasitoid" wurde durch "Schmutzentwickelter Hyperparasitoid" ersetzt.

    GUI
    • Sortiert man auf dem Verbindungsregister der Freundesliste nach Status, wird jetzt nach Datum sortiert, nicht mehr alphabetisch.
    • Auf dem Verbindungsregister der Freundesliste wird jetzt standardmäßig nach Status sortiert, anstatt nach Namen.

    Missionen

    Zentren
    • Der belebte Lehm – Es wurde ein Problem behoben, durch das das Passwort im deutschen Client nicht funktionierte.
    Kingsmouth
    • Der Geist von Kürbiskopf – Die Begegnungen mit Kürbiskopf im Irrlichtwald arbeiten zur Bestimmung der Kill-Wertung jetzt mit denselben Kriterien wie andere saisonale Events: Der Kill für die Neutralisierung von Kürbiskopf wird jetzt deutlich zuverlässiger vergeben.
    • Der Geist von Kürbiskopf – Die Belohnung für die Ausschaltung von Kürbiskopf (nicht Stingy Jack) dürfte nicht mehr verloren gehen, wenn man sich bewegt, wenn Kürbiskopf stirbt.
    Blue Mountain
    • Das miauende Tier – Die Spieler können die Devore-Gruft jetzt nach dem Abschluss dieser Mission erneut besuchen.
    • Das miauende Tier – Madame Roget kann mittlerweile die SMS-Funktion ihres Handys benutzen und ruft euch nicht mehr an, sobald ihr euer Telefon einschaltet. Ab sofort könnt ihr sie an Samhain selbst anrufen.
    • Die Organschmuggler – Es wurde eine Lücke geschlossen, durch die man den Keller der Organschmuggler verlassen konnte.
    Reißzähne der Karpaten
    • Ich geh in ganz leere – Es wurde ein Problem mit der deutschen Übersetzung des Wortes "Brief" in dieser Mission behoben.
    • Todsünden – Defekte Knoten innerhalb des dritten Traumgefängnisses sind jetzt besser zu erkennen.
    Kaidan
    • Der King ist mein Hirte – Die Mission hat jetzt eine Abklingzeit von 68 Stunden.
    • Die Pagans – Spieler müssen sich nicht mehr bewegen, um nicht mehr zum Sound der Musikbox zu tanzen.

    Dungeons

    Erinnerung an Stonehenge
    • Es muss keine Mission mehr aktiv sein, um die Boss-Instanz von "Erinnerung an Stonehenge" zu betreten. Jetzt muss die Samhain-Missionskette bis "Der Katzengott" abgeschlossen sein.
    • Der Albtraum-Schwierigkeitsgrad des Bosses in "Erinnerung an Stonehenge" kann jetzt innerhalb der Instanz aktiviert/deaktiviert werden, indem man mit dem Opfer auf dem Altar neben der Anima-Quelle interagiert.
    • Die wiederholbaren Missionen "Rückkehr des Katzengottes" und "Rache des Katzengottes" haben jetzt eine Abklingzeit von 18 Stunden und gewähren im Erfolgsfall angemessene Belohnungen.
     
  31. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.9.3.1

    Missionen

    Das belagerte Farmland
    • Testlauf – Stufe 4.1 von Testlauf müsste jetzt korrekt abgeschlossen werden, wenn der Spieler das entsprechende Lager betritt.
     
  32. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.10

    Allgemein
    • Spieler, die in Kampfhaltung eine Zwischensequenz auslösen, haben nach der Zwischensequenz ihre Waffen wieder in der Hand.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das im PvP sinnlose AEGIS-Moduleffekte ausgelöst wurden.
    • Der Effekt von "Dolchteppich" wird in Zwischensequenzen jetzt ausgeblendet.
    • Beutetaschen haben neue Zeitlimits, die nun von ihrem Seltenheitswert abhängen.
    • Die Mietdauer des Albion-Theaters wurde von 1 auf 3 Stunden erhöht.
    • Die Verarbeitung doppelter Nachrichten im Client-Log wurde bereinigt.
    • Den Docks von Kaidan wurden 7 Leitern hinzugefügt.

    Objekte
    • Es ist jetzt möglich, verschiedene Objekte der Qualitätsstufen 10.1 bis 10.4 zu zerlegen.
    • Das Objekt "Fremdcode-Ausschnitt - CC-Breaker (5er Pack)" wurde dem Fremdcode-Händler hinzugefügt.
    • "Aufputschmittel - Heilung" wurde in "Stimulationsspritze" umbenannt, um Verwechslungen mit "Aufputschmittel" PvP-Tränken und einigen Anhängern zu vermeiden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige der negativen Effekte von "Taschen des ätherischen Spielzugs" temporäre Symbole benutzten.
    • Sämtliche Tooltipps des Anhängers "Gegenschlag - Kritischer Treffer" wurden aktualisiert und weisen nun darauf hin, dass der Effekt auch durch kritische Heilungen ausgelöst wird.
    • Alle Theaterobjekte können jetzt für 1 Pax Romana verkauft werden.

    Kleidung
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Chaos-Theoretiker-Sonnenbrille in Kombination mit einer Uniform nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Clipping-Probleme mit dem engen Spitzenkragen auftreten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hände verschwanden, wenn die "Chronografen-Armbanduhr aus rostfreiem Stahl, rechts" in Kombination mit dem "Kimono, rot mit gelb" getragen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Bandana-Gesichtsschutz, schwarzer Totenschädel" einige männliche Gesichter überlagerte.
    • Es wurde ein Problem mit der "Venezianischen Maske, weiß und gold" behoben, durch das bei bestimmten Charakteranimationen Störungen auftraten.

    GUI
    • Die Schadenswerte für Schaden an Dämonik-AEGIS-Schilden werden jetzt in oranger Farbe angezeigt, um sie von regulären Gesundheitsschäden abzuheben.
    • Die Position von Untertiteln außerhalb von Zwischensequenzen wurde leicht erhöht, um Überschneidungen mit anderen GUI-Elementen zu vermeiden.
    • SMS-Nachrichten dürften nicht mehr angezeigt werden, wenn die Nachricht vor dem Ende der Animation entfernt wird.
    • Die meisten HUD-Elemente können jetzt im Menübearbeitungsmodus verschoben werden. Der Menübearbeitungsmodus wird mit einem Klick auf das Schloss-Symbol am rechten Rand des oberen Balkenmenüs ein-/ausgeschaltet.
    • Es wurden einige neue GUI-Optionen für die Skalierung von HUD-Elementen hinzugefügt.
    • Es wurden einige neue GUI-Optionen für das Umschalten von HUD-Elementen hinzugefügt.
    • Es wurde eine neue GUI-Option für die Ausrichtung des Hauptmenüs am oberen oder unteren Bildschirmrand hinzugefügt.
    • Es wurde eine neue GUI-Option für die Ausrichtung der EP-Leiste am oberen oder unteren Bildschirmrand hinzugefügt.
    • AEGIS-Schildwert wurde dem Charakterfenster hinzugefügt.
    • AEGIS-Heilungswert wurde dem Charakterfenster hinzugefügt.
    • Die Farbe des erlittenen Schadens entspricht jetzt dem AEGIS-Schildtyp des Spielers.
    • Gegner zeigen jetzt links neben ihrem Gesundheitsbalken an, welche Art von AEGIS-Schaden sie verursachen.
    • Der AEGIS-Schildtyp des Spielers wird jetzt links neben dem Gesundheitsbalken angezeigt.
    • Mit einem Klick auf den AEGIS-Schildtyp können Spieler jetzt den ausgerüsteten AEGIS-Schildtyp wechseln.
    • DLC-Missionen, die gesperrt sind, weil vorhergehende Missionen noch nicht erledigt wurden, dürften den Shop nicht mehr öffnen, wenn ihr den DLC bereits habt.
    • DLC-Missionen, die gesperrt sind, weil vorhergehende Missionen noch nicht erledigt wurden, müssten jetzt mit einem Schloss-Symbol (nicht mehr mit dem DLC-Symbol) markiert sein, wenn ihr den DLC bereits habt.
    • DLC-Missionssymbole müssten jetzt korrekt aktualisiert werden, wenn ihr den DLC kauft, während sie im Client angezeigt werden.
    • Die Kraftsuche startet jetzt automatisch, wenn vier oder mehr Zeichen in das Suchfeld eingegeben werden.
    • Die Garderoben-Suche startet jetzt automatisch, wenn Zeichen in das Suchfeld eingegeben werden.
    • Die Gesundheitsbalken der Spieler wurden aktualisiert und zeigen jetzt ihre AEGIS-Schilde an.
    • Interface-Optionen/HUD/Gesundheitsbalken wurden vier neue Optionen hinzugefügt:
      • Spieler-AEGIS-Werte anzeigen
      • Gegner-AEGIS-Werte anzeigen
      • Spielergesundheit zusammen mit AEGIS anzeigen
      • Gegnergesundheit zusammen mit AEGIS anzeigen
    • Der Minikarte wurden verschiedene Anpassungsoptionen hinzugefügt:
      • Ein Regler für die Minikarten-Transparenz wurde hinzugefügt
      • Für die Minikarte können jetzt alternative Karten verwendet werden
      • Eine Durchklicken-Option für die Minikarte wurde hinzugefügt
      • Die Buttons auf der Minikarte können jetzt ausgeblendet werden
    • Spielfelder, die eine Minikarte, aber keine genaue Karte haben, zeigen auf der Karten-Benutzeroberfläche jetzt die Minikarte an.
    • Spielfelder, die eine genaue Karte, aber keine Minikarte haben, zeigen auf der Karten-Benutzeroberfläche jetzt die genaue Karte an.
    • Es wurden mehrere Probleme behoben, durch die Animationen auf der Fähigkeiten-Seite beim Aus- und Einklappen von Fähigkeiten oder Fähigkeitsgruppen seltsame Reaktionen auslösen konnten.
    • Es wurden mehrere Änderungen am Consider-System vorgenommen. Wenn sie einen Gegner anvisieren, können Spieler den Mauszeiger im Zielmenü jetzt über das Symbol neben dem Namen bewegen, um detaillierte Informationen über das Verhalten und den Schwierigkeitsgrad ihres Ziels zu erhalten.

    Kampf

    Fäuste
    • Es wurde ein Problem mit "Wildes Herz" behoben, durch das der Tooltip die Schadensberechnung der falschen Kraft anzeigte. Der Schaden von "Wildes Herz" wurde nicht verändert, aber der Tooltip zeigt jetzt den korrekten Schaden an.
    • "Wunden lecken" gilt jetzt als Heilung über Zeit und kann kritisch heilen.
    • Die maximale Stapelgröße von "Wunden lecken" wurde von 5 auf 4 verringert.
    • "Positive Reaktion" gewährt auch Defensivzielen den Buff "Positive Reaktion", wenn sie durch Detonationen geheilt werden oder Sie mit Detonationen treffen.
    • "Tierischer Instinkt" erhöht nun die Heilung von "Wildes Nachwachsen" um 50 %.
    • "Entfachen" erhöht jetzt die Dauer von "Innerer Funke" um 5 Sekunden.
    • "Dickköpfig" führt nun dazu, dass "Direkt voraus" basierend auf der Zahl der getroffenen Gegner mehr Ressourcen aufbaut. Baut 2 Ressourcen auf, wenn 3 Gegner getroffen werden. Baut 3 Ressourcen auf, wenn 5 Gegner getroffen werden. Baut 4 Ressourcen auf, wenn 7 Gegner getroffen werden.
    • Die Verkürzung der Abklingzeit von "Freuden der Jagd" wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
    • "Übertretung" verlängert die Heilung über Zeit von "Zuflucht" von 3 auf 6 Sekunden.
    Chaos
    • "Wahrscheinlichkeit" müsste beim Ausweichen jetzt verlässlicher ausgelöst werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Buff durch "Wahrscheinlichkeit" auf Gegner gewirkt wurde.
    • Erhöht die Hasserzeugung von "Ursache und Wirkung" von 1000 auf 1250. Die Hasserzeugung wird jetzt im Tooltip angegeben.
    • "Ursache und Wirkung" wird jetzt aktiviert wenn Sie ein Ziel behindern oder selbst behindert werden.
    • Der Schaden von "Ursache und Wirkung" wurde auf 15 % erhöht.
    • "Fahles Pferd" gewährt "Vier Reiter" jetzt (wie "Fädenzieher") 30 % mehr Schaden gegen Ziele unter 35 % Gesundheit.
    • "Malstrom" wählt bei der Aktivierung nicht mehr die eigene Figur als Defensivziel aus.
    Blut
    • Die Proc-Chance von "Lebensflüssigkeiten" wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
    • "Letzte Ölung" wandelt nun 25 % der Barrierenstärke durch "Hematische Ölung" in die Heilung des Defensivziels um (wodurch die Effektivität der Barriere verringert wird). Der Bereichsschaden durch den Explosionseffekt dieser Kraft kann jetzt 5 statt 3 Ziele treffen.
    • "Ebbe Und Fluss" schwächt direkte Heilungen jetzt nicht mehr um 10 sondern um 5 %.
    • "Omen" wird jetzt aktiviert wenn Sie ein Ziel behindern oder selbst behindert werden.
    • Die Aufladezeit von "Aller guten Dinge sind fünf" wurde von 45 auf 30 Sekunden gesenkt.
    Elementalismus
    • "Kritikalität" sucht Ziele für den ersten Treffer jetzt in einem größeren Radius.
    • Der Tooltip von "Urknall" weist jetzt darauf hin, dass er auf Minen ausgelöst wird.
    • "Magnetische Varianz" hat jetzt eine Chance von 50 %, dem Ziel einen positiven Effekt zu entziehen. Bisher waren es 33 %.
    Schrotflinten
    • "Einschlag" hat keinen Schadensabzug gegen nicht beeinträchtigte Feinde mehr.
    • Die Schadensstaffelung von "Point Blank" wurde erhöht. "Point Blank" verursacht jetzt auf alle drei Entfernungen mehr Schaden.
    • Die Proc-Chance von "Invasive Maßnahmen" wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
    • "Intelligente Bombe" gilt für "Kritische Hilfe" jetzt als Mine (wie bisher für alle anderen Zauber).
    • Der Tooltip von "Zum Töten bereit" weist jetzt darauf hin, dass der gewährte Durchdringungsbuff auf Minen wirkt.
    • Sämtliche Verstärkung-Tooltips wurden aktualisiert und weisen nun darauf hin, dass diese passive Schrotflinten-Kraft auf Minen ausgelöst wird.
    • Die Zahl der für "Verstärkte Durchdringung" erforderlichen Konter wurde auf 3 gesenkt.
    • Die Reichweite von "Schildformation" wurde auf 15 Meter erhöht. Sie erleiden jetzt 5 % weniger Schaden, wenn Sie diese passive Kraft ausgerüstet haben.
    • "Verstärkte Splitterschutzweste" erhöht nun auch die Schadenssenkung durch "Splitterschutzweste" auf 25 %.
    • "Mildernder Umstand" wird jetzt aktiviert wenn Sie ein Ziel beeinträchtigen oder durchdringen.
    • "Wortbruch" wird jetzt aktiviert wenn Sie ein Ziel beeinträchtigen oder durchdringen.
    • "Schuss ins Blaue" wurde überarbeitet. Treffen Sie ein geschwächtes Ziel, haben Sie eine Chance von 3 %, "Schlangenaugen" oder "Mitternacht" auszulösen, oder eine 16 %-Chance auf "Seven Out".
      • Schlangenaugen – Das Ziel erleidet mittleren Schaden.
      • Seven Out – Das Ziel verliert 1 positiven Effekt.
      • Mitternacht – Sie erhalten eine geringe Durchdringungschance.
    • "Kollateralschaden" hat jetzt eine Entfernungschance von 50 % (bisher 33 %).
    • Der Reinigungseffekt von "Wortbruch" hat jetzt eine interne Aufladezeit von 3 Sekunden.
    Klingen
    • Der Tooltip für "Regeneration" wurde aktualisiert und gibt nun an, dass dies die einzige aktive Heilung über Zeit ist, die nicht kritisch heilen kann.
    • "Kippende Waagschalen" gilt nun als Heilung über Zeit und kann kritisch heilen.
    • Die Verkürzung der Abklingzeit von "Doppelansturm" wurde von 25 auf 50 % erhöht.
    Hämmer
    • "Weichziel" baut jetzt 3 Ressourcen auf.
    • "Verwerfungslinie" verkürzt die Abklingzeit von "Überdruck" um 5 Sekunden.
    • Der Tooltip von "Überdruck" wurde angepasst und gibt nun auch die Dauer der Gesundheitserhöhung an.
    • "Metallarbeiter" führt nicht mehr dazu, dass "Geschmolzener Stahl" zusätzlichen kritischen Schaden verursacht. Stattdessen landet die Kraft einen zusätzlichen Treffer mit 0,104-2,875 % Ihrer Maximalgesundheit (basierend auf den verbrauchten Ressourcen) als Schaden.
    Pistolen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Bereichsdrohne" anderen Spielern fälschlicherweise Schaden zuwies und nicht die korrekte Anzahl von Treffern landete, wenn sie von mehreren Spielern gegen dasselbe Ziel eingesetzt wurde.
    • "Starkes Band" reinigt jetzt auch, wenn das Ziel während der Kanalisierung stirbt.
    • "Kritische Hilfe" wird jetzt auf Minen ausgelöst.
    • Durch "Drohnenunterstützung" geheilte Ziele sind jetzt 2 Sekunden lang immun gegen Schwächungseffekte.
    • "Nützlichkeitsprinzip" ist jetzt eine prozentbasierte Heilung von Verbündeten. Heilt 1,5 % der Gesamt-Trefferpunkte pro Sekunde oder 60 Trefferpunkte (den jeweils höheren Wert). Diese Kraft gilt nun als Heilung über Zeit und kann kritisch heilen.
    • Der Kritischer Treffer-Wert-Buff durch "Kritische Hilfe" wird nun der Gruppe und dem Spieler gewährt, der die Drohne bzw. die Manifestation oder das Geschütz beschworen hat.
    • "Ausbeutung" wird nun aktiviert, wenn Sie einen kritischen Treffer landen oder ein beeinträchtigtes Ziel treffen.
    • "Injektion in den Arm" verkürzt die Abklingzeiten der Bewegungskräfte geheilter Ziele um 1 Sekunde.
    Sturmgewehre
    • "Outbreak-Alarm" wurde überarbeitet. "Anima-Outbreak" ist jetzt eine Teamheilung und gewährt keinen Trefferwert-Buff mehr.
    Verschiedenes
    • Es wurde ein Problem gelöst, durch das "Fingerfertigkeit" nicht vom globalen Aufladungstimer betroffen war, diesen aber immer auslöste (wobei es genau umgekehrt hätte sein sollen).
    • "Kanonenkugel" wird nun immer aktiviert, wenn Sie eine Kraft einsetzen, die Ihre Geschwindigkeit oder Sprintgeschwindigkeit erhöht.
    • Die Hassverringerung durch "Unter dem Radar" wurde von 250 auf 400 erhöht.
    • Die Heilung durch "Hartnäckigkeit" wurde erhöht.
    • "Killsträhne" wird jetzt auch aktiviert, wenn Ihr Team einen Kill erzielt.
    Siegel
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Siegel der Disziplin" gegen bestimmte NPCs nicht ausgelöst wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Siegel des Hl. Markus, dem Siegel des ewigen Gebrülls und dem Siegel von Venedig behoben, durch das die Effekte der Siegel deaktiviert wurden.
    Augmentierungen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Einsatz sprunghafter Augmentierungen die Aktivierung von Kräften störte, die vom globalen Aufladungstimer ausgenommen sind.

    Missionen

    Story-Missionen
    • Die Story-Missionen Sinkendes Venedig, Wie alles begann, Das Wegerecht, Auftragsmörder, Das Pachinko-Modell und Spirale gewähren jetzt 10 Pailletten des Sonnenaufgangs, wenn sie erstmals absolviert werden. Die Belohnungen für Wiederholungsmissionen wurden nicht verändert.
    Blue Mountain
    • Die Story-Missionen Sinkendes Venedig, Wie alles begann, Das Wegerecht, Auftragsmörder, Das Pachinko-Modell und Spirale gewähren jetzt 10 Pailletten des Sonnenaufgangs, wenn sie erstmals absolviert werden. Die Belohnungen für Wiederholungsmissionen wurden nicht verändert.
    Kaidan
    • Das Pachinko-Modell – Spukgestalten der Daseinsebene über dem Menschen prüfen jetzt regelmäßig ihre Gesundheit und verschwinden, wenn sie ihre minimalen TP erreichen.
    • Die Pagans – Es wurde ein Problem behoben, durch das bestimmte Tänze das abschließende Ziel der Mission nicht aktualisierten.

    Dungeons

    Heraufbeschworene Hölle
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auch außerhalb der Lavabereiche von "Heraufbeschworene Hölle" mit "Lebensverbrennung" belegt werden konnten.

    PVP

    Eldorado
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Team mit den meisten Punkten fälschlicherweise an der Spitze der Bestenliste geführt wurde, wenn ein anderes Team zwei Minuten in Folge vier Relikte hielt.
    • "Realitätsbruch" kann jetzt benutzt werden, während man in Eldorado ein Relikt trägt.
     
  33. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.10.0.1

    Missionen

    Allgemein
    • Die Belohnungen sämtlicher Story-Missionen von Ausgabe #9 (und deren Wiederholungsversionen) wurden um einen kleinen Gefahrgut-Container erweitert.
    • Die Belohnungen sämtlicher Story-Missionen von Ausgabe #10 (und deren Wiederholungsversionen) wurden um einen stinkenden Gefahrgut-Container erweitert.
    Story-Missionen
    • Dämmerung einer endlosen Nacht – Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den Anima-Überlastung-Effekt im letzten Kampf der Story-Mission in New England nicht erhielten.
    • Albtraum im Palast der Träume – Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt der Spieler innerhalb der Mission verhindern konnte.
    • Albtraum im Palast der Träume – Alle Fliesen fallen, wenn der Spieler den Event auslöst.
    • Albtraum im Palast der Träume – Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt im Palast der Träume verhindert wurde, wenn der Spieler während des Wetttanzens starb.
    • Blutiger Valentinstag – Es wurde ein Problem behoben, durch das der Wiederbelebungspunkt in der Küche nicht korrekt freigeschaltet wurde.
    • Blutiger Valentinstag – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Begegnung mit den Spukgestalten nicht korrekt zurückgesetzt wurde.
     
  34. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.10.0.2

    Allgemein
    • Kingsmouth wurde optimiert, um die Performance für Spieler in diesem Bereich leicht zu verbessern.
    • Leitern, über die man vom Wasser auf die Docks gelangt, können jetzt auch in Anima-Form benutzt werden,
    • Schaden und Gesundheit der Gegner in Kaidan wurden verringert. Albtraum-Gegner sind von dieser Anpassung nicht betroffen.
    • Die Belohnungen für nicht wiederholbare Versionen der Story-Mission der Ausgaben 9 und 10 wurden überarbeitet. Dadurch erhalten die Spieler einige AEGIS-Zubehörteile, während sie die Story vorantreiben. Spieler, die diese Missionen bereits abgeschlossen haben, müssten diese Objekte bei den gelieferten Objekten des jeweiligen Charakters finden.
    • Rum und Yuichi gehen nicht mehr auf das Dach ihres Hauses.

    GUI
    • Wir haben das Chat-Fenster informiert, dass der untere Bildschirmrand nicht aus glühender Lava besteht, und es getrost dort bleiben kann.
    • Wir haben jede Menge AEGIS-Forschungsdaten von Orochi überarbeitet, um die maximale Stärke der AEGIS-Schilde eines Ziels noch präziser angeben zu können.
    • Das Mausrad kann jetzt verwendet werden, um im Menübearbeitungsmodus die Größe von Elementen zu verändern.
    • Die GUI-Skalierungsoptionen sind jetzt an Charaktere (nicht mehr an Konten) gebunden.
    • Den erweiterten Interface-Optionen wurde eine Option zur Skalierung des Team-Menüs hinzugefügt.
    • Den erweiterten Interface-Optionen wurde eine Option zur Skalierung des Raid-Fensters hinzugefügt.
    • Den erweiterten Interface-Optionen wurde eine Option zur Skalierung des Defensivziel-Menüs hinzugefügt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nicht auf die Bank zugreifen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Minikarte im Menübearbeitungsmodus nicht positioniert werden konnte, wenn das Hauptmenü am unteren Bildschirmrand ausgerichtet war.

    Objekte
    • Die durch stinkende, verderbte und kleine Gefahrgut-Container gewährten AEGIS-EP wurden deutlich erhöht.
    • Der Preis des Speichererweiterungsmoduls I wurde auf 5 Pailetten gesenkt.
    • Der Preis des Speichererweiterungsmoduls II wurde auf 20 Pailetten gesenkt.

    Kampf

    Elementalismus
    • "Todesdichte" belegt euch jetzt korrekt mit ihrem Buff, wenn ein Teamkollege ohne die passive Kraft einen Todesstoß erzielt.
    Verschiedenes
    • "Killsträhne" belegt euch jetzt korrekt mit ihrem Buff, wenn ein Teamkollege ohne die passive Kraft einen Todesstoß erzielt.

    Missionen

    Story-Missionen
    • Das weiße Kaninchen - Diese Mission ist jetzt an Yuichis und Harumis Wohnungstür erhältlich, wenn der seltene Fall eintritt, dass die Mission nach dem Abschluss von "Spirale" nicht freigeschaltet wurde.
    • Jugendarbeit - Diese Mission ist jetzt wiederholbar.
    • Einen Mord voraus - Spieler erhalten jetzt einen FIFO, wenn sie versuchen, die Tür zu Naonomis Versteck mit vollem Inventar zu benutzen.
    • Einen Mord voraus - Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mission bei einigen Spielern einer Gruppe nicht aktualisiert wurde. Spieler, die der Gruppe beitreten, wenn die Instanz bereits einen bestimmten Punkt erreicht hat, werden informiert, dass ihre Mission nicht aktualisiert wird.
    • Einen Mord voraus - Diese Mission ist jetzt wiederholbar.
    • Albtraum im Palast der Träume - Einigen Wiederbelebungspunkten dieser Mission wurden Namen hinzugefügt.
    • Albtraum im Palast der Träume - Es wurde ein Problem mit einem der Bosse im Palast der Träume behoben.
    • Albtraum im Palast der Träume - Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt im letzten Bosskampf von "Albtraum im Palast der Träume" verhindern konnte.
    • Albtraum im Palast der Träume - Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt im vorletzten Bosskampf von "Albtraum im Palast der Träume" verhindern konnte.
    Savage Coast
    • Kürbiskopf ist zurück - Kürbiskopf greift den Spieler in dieser Mission jetzt wie vorgesehen an.
    Blue Mountain
    • Detritus Prime reagiert jetzt korrekt auf feindselige Monster.
    Das belagerte Farmland
    • Sünden des Vaters - Prototyp XL-239 greift in dieser Mission jetzt wie vorgesehen an.
    Kaidan
    • Mutierter Schmutz - Während "Turmverteidigung" gespawnte Gegner fließen wieder in den Mutierter-Schmutz-Zähler ein.
    • Ein Prosit auf AEGIS - Platzhalter-Namen für Simianschrecken-Kräfte wurden durch die korrekten Namen ersetzt.

    PvP

    Eldorado
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das dem zweitplatzierten Team unter bestimmten Umständen eine falsche Anzahl schwarzer Zeichen von Venedig gewährt wurde.
    Fusang
    • Die deaktivierten Bewacher in Fusang haben ihren Hunger nach Anima-Splittern wieder entdeckt.
     
  35. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.10.1

    Allgemein
    • Das Verhalten, das bei Reisen durch Agartha "Sprinten" reaktiviert, wurde verbessert. Sprinten müsste bei Spielern mit langsamen Computern jetzt verlässlicher reaktiviert werden.
    • Portale in Agartha müssten euren Charakter jetzt konsequenter auf das nächste Portal des Zweiges ausrichten, anstatt auf Zoneneingänge.
    • Der Text des Erfolges "Oxford, Komma" wurde aktualisiert und weist nun darauf hin, dass zuvor die Mission "Tomb Raiders" aus der verbrannten Wüste erledigt werden muss (nicht "Tomb Raider" aus Kingsmouth).
    • Der Text des Erfolges "Vampire leben nicht ewig" wurde aktualisiert, um seine Voraussetzungen zu verdeutlichen.
    • Anfrage für Treffen von Spielern auf eurer Ignorieren-Liste werden abgelehnt und euch nicht vorgelegt.
    • Der Kaidan-Wissenseintrag "Fall der ersten Mauer #3" ist jetzt leichter zu erreichen.
    • Doppelt vergebene Namen bei verschiedenen destruktiven Aufhebungsmodulen wurden behoben.

    GUI
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hammer- und Faust-Ressourcen nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Es wurde ein AEGIS-Schildslot aus dem Ausrüstungsmanager entfernt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch dass das Zielerfassungssysmbol bei Zielen, die von anderen Spielern oder Gruppen markiert wurden, über dem Con oder Namen des Ziels angezeigt wurde.
    • Die Positionierung von Tooltips mit vier oder mehr Seiten wurde angepasst. Dadurch erkennt man leichter, welche Seite das Objekt ist und welche Seiten als Vergleichsobjekte dienen.
    • Den erweiterten Interface-Optionen wurde eine neue Option für die Größenänderung von Tooltips hinzugefügt.

    Kampf

    Allgemein
    • Es wurden Probleme mit Mäßigen, Sandsackrunden, Hitzkopf, Konkurrenzlos, Gehirnerschütterung, Starker Mann, Ursache und Wirkung, Omen, Wachsam, Schwäche enthüllen und Street Fighter behoben, durch die sie auf Spielern proccten, die gegen Beeinträchtigen-/Behindern-Effekte immun sind.
    Blutmagie
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Blutiger Valentinstag" eine ineffektive Version seiner zweiten Barriere wirkte, wenn die erste Barriere schadensbedingt beendet wurde.
    Elementalismus
    • Der einfache Tooltip von "Todesdichte" wurde korrigiert.

    Missionen

    Story-Missionen
    • Albtraum im Palast der Träume - Der Mission wurden Kontrollpunkte hinzugefügt.
    Kingsmouth
    • Der Kingsmouth-Code - Es wurde ein Problem behoben, durch das im Missionsjournal Text fehlte.
    Savage Coast
    • Das Freizeitzentrum wird fallen - Es wurde ein Problem behoben, durch das im Missionsjournal Text fehlte.
    Blue Mountain
    • Homeland Insecurity - Es wurde ein Problem behoben, durch das im Missionsjournal Text fehlte.
    • Von der Karte gestrichen - Es wurde ein Problem behoben, durch das im Missionsjournal Text fehlte.
    Die verbrannte Wüste
    • In Rauch aufgegangen - Diese Mission erscheint im Missionsjournal jetzt richtigerweise in der Region "Die verbrannte Wüste".
    • Alte Götter, neue Tricks - Es wurde ein Problem behoben, durch das im Missionsjournal Text fehlte.
    • Der Menschen Wahnsinn - Es wurde ein Problem behoben, durch das im Missionsjournal Text fehlte.
    Stadt des Sonnengottes
    • Der Lauf der Dinge - Es wurde ein Problem behoben, durch das im Missionsjournal Text fehlte.
    Das belagerte Farmland
    • Kaltblütig - Sucht man Vasile Razvas Truhe mit vollem Inventar, wird die Mission nicht mehr vorangetrieben.
    • Heiliger Schutz - Ein Problem wurde gelöst, das Spieler daran hindern konnte, das Relikt aufzuheben.
    • Wellen - Die Effekte beim Verbrennen von Kadavern in Stufe 1 wurden überarbeitet.
    Der schattenhafte Wald
    • Ansturm der Widerlinge - Das Flussbett dürfte nach dem Scheitern der Mission nicht mehr unbenutzbar sein.
    Die Reißzähne der Karpaten
    • Infektion - Die Wegpunktmarkierung für Stufe 2 ist jetzt präziser.
    Kaidan
    • Ein Prosit auf AEGIS - Ein Tippfehler im Text für Stufe 3 wurde behoben.
    • Der Bankraub - Es wurden kleinere Änderungen an den Droidenarm-Kräften vorgenommen, um das Spiel in "Der Bankraub" zu verbessern. Weitere Änderungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses werden folgen.
    • Der dunkle Himmel - Auf vielfachen Wunsch haben wir die Mechanik der Mission überarbeitet. Sie müsste jetzt einfacher zu verstehen und abzuschließen sein:
    • Das Markierungsgewehr wählt nun automatisch ein geeignetes Ziel aus, wenn es benutzt wird. Ihr müsst den fliegenden Vogel also nicht mehr auswählen.
    • Vögel des Nullpunkt-Pathogens, die auf Gebäude sitzen, sind jetzt generell gültige Ziele für das Markierungsgewehr. (Hinweis: Einige spezielle Fälle, wie die Vögel im Nest am Ende von "Die allwissende Kawaii" werden möglicherweise nicht als gültige Ziele geführt.)
    • Spieler halten sich nicht mehr gegenseitig davon ab, einen Vogel zu markieren.
    • Die Markierungspfeile des vorherigen Gewehrs waren Übungspfeile. Wir haben sie in voll funktionsfähige Pfeile umgewandelt, die ihr Ziel auch tatsächlich markieren. Warnung: Die meisten Vögel, werden nicht gerne beschossen ...
    Saison-Missionen
    • Das Ende von etwas - Diese Mission muss jetzt beendet werden, bevor die Mission "Der letzte Countdown" im Dungeon "Die Straße nach Xibalba" freigeschaltet wird.

    PvP

    Fusang-Projekt
    • Die folgenden Missionen werden im Missionsjournal jetzt der Region "Fusang-Projekt" zugewiesen.
      • Anima-Quelle erobern
      • Anlage erobern
      • Die Außenseiter
      • 10 Feinde eliminieren
      • Der Bewacher der Zwietracht
     
  36. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.10.1.1

    GUI
    • Es wurde ein Problem gelöst, das bei der Abwahl von Objekten (mit Ausnahme der Sekundärwaffe) dazu führte, dass die sekundären Ressourcen nicht mehr angezeigt wurden.

    Missionen

    Story-Missionen
    • Spirale – Es wurde ein Problem behoben, durch das der Besen mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnte.
    • Blutiger Valentinstag – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Säulen mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnten.
    • Albtraum im Palast der Träume – Die Mission ist jetzt wiederholbar.
    • Albtraum im Palast der Träume – Das Verlassen und neuerliche Betreten der AV-Suite während der ersten Aufgabe der Mission funktioniert jetzt wie vorgesehen.
    Savage Coast
    • Das schwarze Haus – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tür im Obergeschoss mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnte.
    • Ein Tanz der toten Seelen – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Statue mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnte.
    Blue Mountain
    • Feind meines Feindes – Es wurde ein Problem behoben, durch das der riesige Ak'ab-Kokon mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnte.
    Die verbrannte Wüste
    • Demolition, Mann – Die Trucks werden durch den Mörser jetzt ordnungsgemäß beschädigt.
    • Das Schicksal von al-Merayah – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mauer mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnte.
    Das belagerte Farmland
    • Festmahl der Ghoule – Es wurde ein Problem behoben, durch das das Ghoul-Loch mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnte.
    • Aus dem Wald – Es wurde ein Problem behoben, durch das die verderbten Schösslinge mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnten.
    Der schattenhafte Wald
    • Pilz-Feuerwerk – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Blitzableiter mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnten.
    • Trophäenwolf – Es wurde ein Problem behoben, durch das die heiligen Trophäen mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnten.
    Kaidan
    • Der Bankraub – Es wurde ein Problem behoben, durch das Daimon Kiyota während der Zwischensequenz nicht die richtigen Animationen ausführte.
    • Arsenal der Hölle – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Oni-Waffenlager mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnten.
    • Killer im Anmarsch – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mauern mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnten.
    • Der King ist mein Hirte – Es wurde ein Problem behoben, durch das der Truck mit bestimmten Kräften nicht beschädigt werden konnte.
     
  37. Raybeez

    Raybeez
    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Kann man bei dem Spiel mittlerweile VSync aktivieren?
     
  38. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.10.1.2

    Allgemein
    • Die von Inkubatoren in Kingsmouth benutzte Hauruck-Kraft ist an der Wasseroberfläche jetzt deutlich zu sehen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei bestimmten Frisuren Clippingfehler mit dem Kabuto-Samuraihelm verursachte.

    GUI
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Tutorial-Nachrichten fehlerhaft angezeigt wurden, wenn das obere Balkenmenü deaktiviert war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kaufen-Button in einen falschen Zustand versetzt werden konnte.

    Kampf

    Pistolen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Gemeinwohl" in Kombination mit "Nützlichkeitsprinzip" bei Gruppen mehr Schaden heilte als vorgesehen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Ausbeutung" bei kritischen Heilungen, Barrieren und Heilungen über Zeit proccte.
     
  39. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11

    Allgemein
    • Das Inventar aller Händler in den Zentren wurde neu überarbeitet.
    • In der Schattenseite von London tummeln sich einige zwielichtige neue Gestalten, die täglich wechselnde Kleidungsstücke im Angebot haben.
    • Dem Bereich "Regional" wurden einige neue Erfolge hinzugefügt. Viel Glück!
    • Der seltene Boss-Erfolg "Der Schleicher" wurde entsprechend des Namens des Ziels in "Coach Roarke" umbenannt.
    • Die Beutetabellen seltener Gegner auf Solomon Island, in Ägypten und Transsylvanien wurden aktualisiert.
    • Alle Fraktionsanrufe erfolgen jetzt über das SMS-Benachrichtigungssystem.
    • Die Interaktionsfarbe von Leitern wurde angepasst.
    • Adrian Zorlescus Chatfenster wurde entfernt. Es handelte sich dabei um einen Darstellungsfehler.
    • Adrian Zorlescu und Rada Nastaste müssten sich jetzt korrekt miteinander unterhalten.
    • Es wurde ein Problem mit der Mistelzweig-Brosche für männliche Charaktere behoben, durch das sie am Kopf angezeigt wurde.
    • Der Preis des Siegels des Rats wurde auf 1 Aureus gesenkt.
    • Henry, der Hotdog-Verkäufer, hat in New York einen Stand eröffnet und verkauft leckere Hotdogs zu fairen Preisen!
    • Tae-soo ist zu seinem Marktstand zurückgekehrt und verkauft jetzt eine neue Art von Imbiss.
    • Die Positionen einiger Ziele in den Ausbildungsbereichen der Fraktionen wurden angepasst. Einige Ziele in den Ausbildungsbereichen der Fraktionen können nach dem Abschluss des Tutorials mit Heilkräften anvisiert werden.
    • Der Respawn-Timer des seltenen Bosses Futakuchi-onna wurde an die Respawnzeiten anderer seltener Bosse angepasst.
    • Das Bild im Startbildschirm wurde geändert.
    • Die Ziele in allen Ausbildungsbereichen der Fraktionen überprüfen jetzt, ob sie getroffen wurden, bevor sie ihren Gesundheits- und Kampfstatus zurücksetzen.
    • Die Gesundheit der Ziele in allen Ausbildungsbereichen der Fraktionen wurde angepasst.
    • Mit "/zurücksetzen" werdet ihr jetzt automatisch an der nächstgelegenen Anima-Quelle wiederbelebt.

    GUI
    • Der Charakterwerte-Seite des Charakterfensters wurde eine Anzeige für die Fähigkeitsstufe hinzugefügt.
    • Der Charakterwerte-Seite des Charakterfensters wurde eine Rüstwert-Anzeige für die Qualität der Ausrüstung des Spielers hinzugefügt.
    • Den Ausrüstungs-Tooltips wurde eine Rüstwert-Anzeige zur relativen Qualität eines Ausrüstungsobjektes hinzugefügt.
    • Der Zielinfo wurde ein visueller Effekt hinzugefügt, durch den Albtraum-Gegner leichter zu erkennen sind.
    • Allen drei Ausbildungsbereichen der Fraktionen wurden Karten hinzugefügt.
    • Es wurden Karten für die Kanalisation von New York und das Hauptquartier der Illuminaten hinzugefügt.
    • Einigen Bienen wurde die Bedeutung des Alphabets gelehrt. Die Monster-Erfolgskategorie ist jetzt wieder alphabetisch geordnet.
    • Erfolge, bei denen es darum geht, 25, 50 oder 75 Begleiter zu sammeln, haben jetzt eine Fortschrittsanzeige.
    • Die Anordnung hochstufiger Erfolgskategorien wurde überarbeitet und ist jetzt logischer.
    • Der Nebenwaffen-Slot im Charakterfenster wird jetzt erst angezeigt, wenn der Charakter seine erste Nebenwaffe freigeschaltet hat.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tastenzuweisung für den Slot der aktiven Kraft einer Nebenwaffe angezeigt wurde, nachdem die Hotbars eines Charakters, der keine Nebenwaffen freigeschaltet hatte, gewechselt wurden.
    • Beim Kauf von Waffenfähigkeiten einer Fähigkeitenreihe, die nicht der höchsten Stufe der jeweiligen Waffe entsprechen, erscheint jetzt eine Warnmeldung.
    • Dem Fähigkeiten-Menü wurde eine Anzeige für die Fähigkeitsstufe des Charakters hinzugefügt. Der Rang ist eine Schätzung der potenziellen Macht des jeweiligen Charakters.
    • Der Zielinfo wurde eine Anzeige für den Schlachtenrang feindlicher NPCs hinzugefügt.
    • Talismanen und den daran angebrachten Glyphen wurde ein Wert hinzugefügt, der die Macht des Objektes anzeigt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das benutzerdefinierte Anpassungen der Oberfläche nach der Änderung der Auflösung mit inaktivem Client durch den Patcher oder beim Spielen auf mehreren Systemen mit unterschiedlichen Auflösungen nicht zurückgesetzt wurden. (Bekanntes Problem: Die benutzerdefinierte Anpassung der Oberfläche wir durch diesen Patch möglicherweise zurückgesetzt.)
    • Splitter des Dritten Zeitalters und Fragmente wurden aus den Geldbörse- und Shop-Menüs entfernt. (Hinweis: Dies ist lediglich eine GUI-Änderung. Alle Werte für diese Token wurden gespeichert.)
    • Maya-K'in wurden aus den Shop-Menüs entfernt. (Hinweis: Dies ist lediglich eine GUI-Änderung. Alle Werte für diese Token wurden gespeichert.)
    • Das Erfolge-Menü wurde überarbeitet und enthält jetzt Punktwerte für alle Erfolge sowie eine Anzeige der insgesamt erhaltenen Punkte.
    • Es wurde ein Anzeigeproblem mit dem Erfolge-/Wissen-Menü behoben, das auftrat, wenn es mit einem neuen Charakter zum ersten Mal geöffnet wurde.
    • Der Befehl "Defensivziel selbst" wurde überarbeitet, um dem Erwartungswert besser zu entsprechen. Beim Loslassen der Taste wird das vorherige Ziel nur dann ausgewählt, wenn man zum Zeitpunkt des Loslassens immer noch selbst das Defensivziel ist.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Befehl "Defensivziel selbst" das zuletzt gültige Defensivziel auswählte, wenn kein aktuelles Defensivziel festgelegt war.
    • Dem Mission-akzeptieren-Button für Albtraum-Missionen wurde ein grafischer Effekt hinzugefügt, um sie von normalen Missionen abzuheben.
    • Den Missionssymbolen von Albtraum-Missionen wurde ein grafischer Effekt hinzugefügt, um sie von normalen Missionen abzuheben.
    • Das Layout der Regionskarte wurde aktualisiert. Es enthält jetzt neue Wegpunktmarkierungen, die ein‑/ausgeblendet werden können.
    • Die Schnellreise wurde der Karten-Benutzeroberfläche hinzugefügt.
    • Builder- und Verbraucherkräften wurden Symbole hinzugefügt, um Kräfte hervorzuheben, die Ressourcen aufbauen oder verbrauchen.
    • Oberflächenoptionen/Allgemein wurde eine Option zum Ein-/Ausblenden von Builder- und Verbraucher-Symbolen hinzugefügt.
    • Das Bild im Anmeldebildschirm wurde geändert.

    Missionen

    Allgemein
    • Der Kauf von Ausgabe 9 ist für folgende Missionen nicht mehr erforderlich. Die in dieser Liste enthaltenen Story-Missionen mit Wiederholungsvarianten können erst nach dem Kauf von Ausgabe 9 und dem Abschluss von "Spirale" wiederholt werden.
      • Story: Vorspiele & Intrigen
      • Story: Sinkendes Venedig
      • Objekt: Agentenspiele
      • Objekt: Verrat in Purpur
      • Story: Wie alles begann
      • Objekt: Teile von Sarah
      • Story: Außer Kontrolle (Hinweis: "Außer Kontrolle" kann nicht ohne Ausgabe 9 abgeschlossen werden.)
    • Spieler, die die Story-Mission "Wie alles begann" abgeschlossen haben, können Kaidan jetzt betreten, ohne Ausgabe 9 zu kaufen.
    • Einige der Belohnungsoptionen in Kingsmouth wurden entfernt.
    • Die für Story-Missionen gewährten Belohnungen wurden verbessert.
    • Die für Hauptmissionen gewährten Belohnungen wurden verbessert.
    Story-Missionen
    • Wie alles begann – Der Fluss wurde für Spieler, die das Spiel während der einleitenden Zwischensequenz verlassen, verbessert.
    • Blutiger Valentinstag – Es wurde ein Problem behoben, durch das sich das Sicherungsrätsel aufhängen konnte.
    • Albtraum im Palast der Träume – Es wurde ein Tippfehler in den Untertiteln einer der Zwischensequenzen dieser Mission behoben.
    • Einen Mord voraus – Spieler müssten für zerstörte Generatoren jetzt auch dann eine Gruppenwertung erhalten, wenn sie unterschiedliche Versionen der Mission spielen.
    • "Ground Zero" – Tutorial-Kräfte werden auf der Kraftleiste während dieser Mission jetzt verankert.
    Kingsmouth
    • Die Lieferung – Diese Mission ist jetzt wiederholbar.
    • Die Lieferung – Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Kameras durch bestimmte Objekte sehen konnten.
    • Feuer marsch – Die Mission wurde überarbeitet und nutzt jetzt den Wechsel der Hotbar. Hinweis: Ihr müsst nach Kingsmouth zurückkehren, damit Scheunenfackeln, die bereits vor diesem Update in eurem Besitz waren, wieder funktionieren.
    • Feuer marsch – Die Flammenstrom-Kraft der Scheunenfackel kann jetzt auch in Bewegung eingesetzt werden.
    • "Die Lieferung" – "Schwarzer Kuss" kann nicht mehr abgebrochen werden.
    • "Die Lieferung" – Der Partner in dieser Mission sollte nicht mehr verschwinden, wenn er vorausläuft.
    Savage Coast
    • Kürbiskopf ist zurück – Das Zurücksetzungsverhalten des Feldes von Geisterlichtern in Stufe 4 wurde verbessert.
    • Gegen Violett – Diese Mission ist jetzt eine Action-Mission.
    Blue Mountain
    • Man nennt sie Dunkelheit – Die Kokons in Stufe 1 wurden umbenannt, um Verwechslungen mit der Höhle in Stufe 2 zu vermeiden.
    • Man nennt sie Dunkelheit – Der Missionsbereich auf der Minikarte wurde optimiert, um alle Ziele korrekt anzuzeigen.
    • Kettensägenmassaker in Maine – Die Mission wurde überarbeitet und nutzt jetzt den Wechsel der Hotbar.
    • Kettensägenmassaker in Maine – Zombies greifen nicht mehr sofort an, sobald die Kettensäge ausgerüstet wird. Sie warten nun höflich einige Sekunden, bis ihr Gegner bereit ist ... und werden dann erst blutrünstig!
    • Die Geister und die Dunkelheit – Es wurde ein Problem gelöst, durch das die Wesenheiten der Hassmaschine fälschlicherweise ihre Aggressivität verloren.
    Die verbrannte Wüste
    • König des Hügels – Die Mission ist jetzt intuitiver und unterstützt den Wechsel der Hotbar.
    • Üble Gegend – Atonisten-Patrouillen und deren Offiziere waren in letzter Zeit zu freundlich. Wir haben ihren Kaffee und ihre MP3-Player konfisziert und ihnen eröffnet, dass ab sofort jeden Tag ein Montag ist. Sie haben ab sofort also schlechte Laune und vermöbeln jeden, der ihnen zu nahe kommt.
    Stadt des Sonnengottes
    • Die dunklen Orte – Ihr müsst euch nicht mehr selbst anvisieren, bevor ihr die Klinge von Thutmosis benutzt.
    Das belagerte Farmland
    • Der Preis der Magie – Diese Mission und die damit verknüpften Vampir-Lager haben keinen Albtraum-Status mehr.
    • Das Mädchen, das das Vampirnest aushob – Diese Mission und die damit verknüpften Vampir-Lager haben keinen Albtraum-Status mehr.
    • Wellen – Diese Mission und die damit verknüpften Lager haben keinen Albtraum-Status mehr.
    • Rache heiß serviert – Die Abklingzeit dieser Mission wurde auf 18 Stunden gesenkt.
    • "Vogelscheuchen für Anfänger" – Diese Mission hat keinen Albtraum-Status mehr.
    • "Blutprobe" – Diese Mission hat keinen Albtraum-Status mehr.
    Der schattenhafte Wald
    • Die Drăculeşti – Es wurde ein Problem auf Stufe 4 behoben, durch das ein anderer Spieler den Abschluss der Mission verhindern konnte.
    • Die Drăculeşti – Diese Mission und die damit verknüpften Lager haben keinen Albtraum-Status mehr.
    • Ritter der Drăculeşti – Diese Mission und die damit verknüpften Lager haben keinen Albtraum-Status mehr.
    • Singende Steine – Diese Mission und die damit verknüpften Lager haben keinen Albtraum-Status mehr.
    • Die wilde Jagd – Diese Mission und die damit verknüpften Lager haben keinen Albtraum-Status mehr.
    • Der letzte Tanz der Pădurii – Die Spieluhr müsste ihre Melodie jetzt verlässlicher abspielen, wenn diese Mission allein oder in einer Gruppe gespielt wird.
    • Der letzte Tanz der Pădurii – Die Abklingzeit dieser Mission wurde auf 18 Stunden gesenkt.
    • Kreuzung – Die Abklingzeit dieser Mission wurde auf 18 Stunden gesenkt.
    • "Tödliche Pilze" – Diese Mission hat keinen Albtraum-Status mehr.
    • "Wurzel des Problems" – Diese Mission hat keinen Albtraum-Status mehr.
    Die Reißzähne der Karpaten
    • Eine Geschichte über Geigen – Die Abklingzeit dieser Mission wurde auf 18 Stunden gesenkt.
    • Zu tief – Die Abklingzeit dieser Mission wurde auf 18 Stunden gesenkt.
    • Ausgewählte Erinnerungen – Es wurde ein Problem gelöst, durch das Charaktere in einigen Fällen unberechtigterweise von feindlichen Kreaturen gesehen wurden.
    Kaidan
    • Ein Prosit auf AEGIS - Ein Tippfehler in der Missionsbeschreibung wurde behoben.

    Dungeons
    • Heraufbeschworene Hölle
    • Es wurde ein Problem behoben, das einen unerwarteten Tod während der Zwischensequenz nach dem Maschinentyrannen nach sich ziehen konnte.
    • Das Meteor-Ortungssystem des Maschinentyrannen dürfte Ziele nicht mehr zur Anima-Quelle zurückverfolgen.

    Kampf

    Allgemein
    • Alle Anfänger-Decks haben nun eine verbesserte Kräfteauswahl und enthalten neben den beiden aufgelisteten Waffen auch passive Kräfte.
    • Pădurii-Irrlichter können sich nun 30 Sekunden lang nicht bewegen, nachdem sie mit einem Beeinträchtigungs- oder Behinderungseffekt belegt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Pădurii-Irrlichter ihren Buff nicht von den Pădurii entfernten, wenn sie durch ihren Absorptionsschild getötet wurden.
    • Es wurde ein Problem gelöst, durch das Pădurii-Irrlichter ihren Buff nicht entfernten, wenn die Pădurii den Kampf verließen.
    • Die Verringerung der Effektivität der meisten Kräfte mit Wirkungsbereich (Schaden, Heilung, Absaugung) wurde von 33 auf 50 %, relativ zu Einzelziel-Kräften, erhöht.
    • Die Effizienz des Schutzlosigkeitseffekts wurde von bisher 3 auf 2 % pro Stapel gesenkt.
    • Die Gesundheit aller Solo-Außenbereichsmonster außerhalb von Kaidan wurde gesenkt.
    • Der Schaden aller Solo-Außenbereichsmonster außerhalb von Kaidan wurde angepasst.
    • Der Schlafende wird nicht mehr fälschlicherweise als seltener Boss markiert.
    • Buff-Tooltips für Immunitäten gegen Beeinträchtigen und Behindern wurden umgeschrieben, um zu verdeutlichen, dass diese Buffs Immunität gegen Fallen-, Verwurzelungs-, Zurückwerfen-, Betäubungs- und Blockadeeffekte bieten.
    • Effekten des Keimung-Buffs wurden Symbole hinzugefügt.
    • Die Kraft "Blutrot" im Attentäter-Deck wurde durch "Vorteil ich" ersetzt.
    • Die maximale Anzahl von Zielen, die Kräfte mit Wirkungsbereich treffen können, wurde auf 6 erhöht.
    • Die Verringerung der Effektivität der meisten Kräfte mit Wirkungsbereich (Schaden, Heilung, Absaugung) wurde von 33 auf 50 %, relativ zu Einzelziel-Kräften, erhöht.
    • Die Gesundheit der Albtraum-Gegner in Kaidan wurde erhöht.
    Sturmgewehre
    • Die Heileffekte von "Platoon", "Anima-Outbreak" und "Anima-Injektion" werden jetzt durch Effekte, wie die passiven Kräfte "Siegel der Ausführung" und "Adlerauge", verbessert, die die Effizienz von Sturmgewehr-Kräften erhöhen.
    • "OP-Nachsorge" heilt Gegner nicht mehr, wenn der Effekt "Anima-Gefäß" endet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kraftleistensymbol für "Brisante Granate" nicht dem in der Kraftsuche verwendeten Symbol entsprach.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Anima-Gefäß" und "Anima-Salve" nicht vom Heilungseffekt der Sturmgewehr-Kraft "Militärsanitäter" profitierten.
    • Der Absaugeffekt von "Veteran" kann jetzt entfernt werden.
    • Der Absaugeffekt von "Veteran" wird jetzt als Absaugeffekt mit dem Ziel, Kräfte zu aktivieren, behandelt.
    • Der durch "Roter Nebel" verursachte Schaden wurde erhöht.
    • "Vorrücken verlangsamen" erzeugt jetzt auch einen Schaden verursachenden Bereich, der 8 Sekunden lang besteht und jede Sekunde geringen Schaden verursacht.
    • Die Beschreibung von "Ernte und Saat" wurde aktualisiert und weist nun darauf hin, dass der gewährte Absaugeffekt die Defensivziele aller Gruppenmitglieder heilt.
    • Die Farbe der Kräfte "Ernte und Saat" und "Re-Animator" wurde aktualisiert, um sie als Heilkräfte auszuweisen.
    Schrotflinten
    • Der Tooltip von "Kollateralschaden" wurde überarbeitet.
    • Die Reichweite von "Kniescheibensprenger" wurde von 7 auf 9 Meter erhöht.
    • Die Zahl der durch "Kniescheibensprenger" betroffenen Ziele wurde von 5 auf 10 erhöht.
    • Der Tooltip von "Androhung von Waffengewalt" wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass die Stapel für jedes getroffene Ziel gewährt werden (nicht pro Angriffsintervall).
    • Die Reichweite von "Androhung von Waffengewalt" wurde von 5 auf 9 Meter erhöht.
    • Die Effizienz des Bonusschadens von "Androhung von Waffengewalt" wurde von 5 auf 20 % pro Stapel erhöht.
    • Der Basisschaden von "Androhung von Waffengewalt" wurde verringert.
    • "Point Blank" hat jetzt eine Reichweite von 3 Metern.
    • Die Zurückwerfen-Distanz des Zurückwerfen-Effektes von "Point Blank" wurde von 3 auf 6 Meter erhöht.
    • "Bombardierung" verursacht jetzt 20 Sekunden lang alle 2,5 Sekunden Schaden (bisher 5 Sekunden lang jede Sekunde). Der verursachte Schaden wird entsprechend angepasst.
    • "Bombardierung" wählt nun zufällige Ziele im Wirkungsbereich aus, anstatt das Ziel auszuwählen, das dem Zentrum am nächsten steht.
    • Außerdem fügt "Bombardierung" jetzt bis zu 5 Zielen im Abstand von 3 Metern vom gewählten Ziel reduzierten Schaden zu.
    • "Schienengeschütz" wurde in "Bombardierung" umbenannt.
    Pistolen
    • "Schmutzige Tricks" belegt betroffene Ziele jetzt auch mit 5 Stapeln "Verderbtheit".
    • Der Tooltip von "Waffennarr" gibt nun den Radius des Wirkungsbereichs an und organisiert die Informationen übersichtlicher.
    • Die Reichweite von "Kniescheibensprenger" wurde von 5 auf 10 Meter erhöht.
    • Der Schaden von "Bullet-Ballett" wird jetzt basierend auf den für jedes Ziel eingesetzten Ressourcen angepasst. Bei Zielen mit mehr als 4 Ressourcen ist dies insgesamt eine Erhöhung.
    • "Geborener Anführer" ist jetzt ein Boden-Bereichseffekt und nicht mehr auf den Benutzer zentriert.
    Hämmer
    • Der Bonusschaden für kritische Treffer mit "Geschmolzener Stahl" wurde von 30 auf 15 % gesenkt.
    • Der Tooltip von "Metallarbeiter" wurde an die neue Funktionalität angepasst.
    • "Unaufhaltsame Gewalt" erhöht die max. TP jetzt um 25 % (bisher 15 %).
    • Die Stärke des Heileffektes bei der Aktivierung von "Unaufhaltsame Gewalt" wurde erhöht.
    • Die Dauer der max. TP-Erhöhung und der Immunität gegen Massenkontrolle durch "Unaufhaltsame Gewalt" wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
    • "Tobender Vulkan" hat jetzt einen zusätzlichen Treffer am Ende des Kanalisierungseffektes, um höheren Schaden zu verursachen.
    • Die Kritische Treffer-Chance von "Geschmolzener Stahl" wurde auf 30 % erhöht.
    • Der Schadensbeitrag durch maximale Gesundheit von "Metallarbeiter" wurde erhöht.
    Klingen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Regeneration" kritisch heilen konnte.
    • Der steigende Schaden pro Treffer mit "Vier Jahreszeiten" wurde entfernt. * Stattdessen verursachen die ersten vier Treffer denselben und der letzte Treffer deutlich höheren Schaden.
    • "Vier Jahreszeiten" betäubt Gegner am Ende des Effektes nicht mehr.
    Fäuste
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Wunden lecken" in einigen Dungeons nicht funktionierte.
    • "Kehlenangriff" verursacht neben den bisherigen Effekten nun auch Schaden über Zeit. Dieser Effekt dauert 10 Sekunden.
    • Der Schaden des ersten Treffers von "Kehlenangriff" wurde gesenkt, um ihn an den neuen Schaden-über-Zeit-Effekt anzupassen.
    • "Rot sehen" trifft jetzt nicht mehr alle 0,4, sondern alle 0,2 Sekunden.
    • "Rot sehen" blockiert das Ziel jetzt während des Angriffs und verhindert so den Einsatz von Kräften.
    • Der durch den ersten Treffer von "Ausweiden" verursachte Schaden wurde gesenkt.
    • Der Schaden über Zeit von "Ausweiden" wurde erhöht.
    Elementalismus
    • Der Schadensbonus von "Kurze Lunte" ist jetzt additiv, nicht multiplikativ.
    • Der Bonusschaden von "Kurze Lunte" wurde von 15 auf 20 % erhöht.
    • Der Bonusschaden von "Kurze Lunte" mit "Letzte Lunte" wurde von 25 auf 30 % erhöht.
    • "Harte Rückstellung" verursacht jetzt immer einen kritischen Treffer.
    • "Harte Rückstellung" betäubt das Ziel jetzt im Falle eines erfolgreichen Treffers kurzzeitig.
    • Die Dauer des Verwurzelungseffektes von "Geschmolzene Erde" wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
    • "Energieleitung" wurde umbenannt in "Energieleitung - Voltaische Detonation". Diese Kraft befestigt jetzt eine Energieleitung an einem Ziel, verursacht 10 Sekunden lang Schaden und ist von der globalen Abklingzeit nicht betroffen. Bei der Aktivierung löst "Energieleitung" mit "Voltaische Detonation" eine Einzelziel-Kraft aus, die hohen Schaden verursacht. Der Schaden von "Voltaische Detonation" erhöht sich abhängig von der Laufzeit von "Energieleitung".
    • "Überladung" ist jetzt ein WBZP (bisher WBCaA).
    • Der Verwurzelungseffekt des letzten Treffers von "Überladung" wurde entfernt.
    • Dem ersten Treffer von "Überladen" wurde ein 30 %-Falleneffekt hinzugefügt. Dieser Effekt wirkt für die verbleibenden 2 Sekunden Laufzeit der Kraft auf das gesamte Gebiet.
    • Der Basisschaden von "Harte Rückstellung" wurde gesenkt, um den garantierten kritischen Schaden und den Betäubungseffekt zu kompensieren.
    Blut
    • Die Dauer des Schaden-über-Zeit-Effektes von "Plage" wurde von 8 auf 12 Sekunden erhöht.
    • Der Schaden-über-Zeit von "Plage" wurde etwas verringert.
    • Der Radius des Sekundäreffektes wurde erhöht, sofern das Opfer stirbt, solange "Plage" aktiv ist.
    • Der Tooltip von "Plage" wurde aktualisiert und gibt nun den Radius des Sekundäreffektes an.
    • Die Dauer des Sekundärschaden-über-Zeit-Effektes von "Plage" wurde erhöht.
    • Der Schaden des Sekundärschaden-über-Zeit-Effektes von "Plage" wurde erhöht.
    • "Blutiger Valentinstag" kann jetzt auf verbündete Ziele gewirkt werden. Wird der sekundäre Barriere-Effekt ausgelöst, wird er im Moment der Aktivierung auf das aktuelle Defensivziel gewirkt.
    • Der Tooltip von "Blutiger Valentinstag" wurde aktualisiert und gibt nun den Radius des Schadenseffektes an.
    Chaos
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Ursache und Wirkung" beim proccen sofort verbraucht wurde.
    • Der Schaden von "Gefangener des Schicksals" gegen gesunde Ziele wurde verringert.
    • Der Schaden von "Gefangener des Schicksals" gegen Ziele unter 35 % Gesundheit wurde erhöht.
    • Die Reichweite von "Gefangener des Schicksals" wurde von 3 auf 7 Meter erhöht.
    • Die Reichweite von "Domino-Effekt" wurde von 5 auf 7 Meter erhöht.
    • Die Kraft "Schwarzes Loch" wurde in "Auge des Pandämoniums" umbenannt.
    • Der Wirkungsbereich des Zurückwerfen-Effektes von "Auge des Pandämoniums" dauert jetzt 10 Sekunden (bisher 4 Sekunden).
    • Der durch den Bereichseffekt von "Auge des Pandämoniums" verursachte Schaden wurde gesenkt.
    • Der Radius des Bereichseffektes von "Auge des Pandämoniums" wurde von 5 auf 7 Meter erhöht.
    • Gegner im Wirkungsbereich von "Auge des Pandämoniums" haben jetzt eine Chance von 30 %, zurückgeworfen zu werden
    • Die Abklingzeit von "Unveränderlich" wurde von 80 auf 60 Sekunden verkürzt.
    • Die Heilung am Ende von "Unveränderlich" wurde von 20 auf 30 % erhöht.
    • Die Heilung am Ende von "Unveränderlich" hat keinen Schwellenwert für die erforderliche Gesundheit mehr.
    • "Seltsamer Attraktor" wurde in "Gravitationsanomalie" umbenannt.
    • "Gravitationsanomalie" schleudert Gegner jetzt in die Luft, anstatt sie zum Wirker zu ziehen.
    • "Gravitationsanomalie" wählt nun zufällige Gegner aus, nicht mehr den nächstgelegenen Gegner.
    • Die Reichweite von "Gravitationsanomalie" wurde von 7 auf 10 Meter erhöht.
    • "Gravitationsanomalie" kann durch Unterstützung-Augmentierungen nicht mehr verbessert werden.
    • "Auge des Pandämoniums" hat ein neues Symbol erhalten.
    • "Gravitationsanomalie" hat ein neues Symbol erhalten.
    • "Unglücksrad" ist keine Kraft mit Wirkungsbereich mehr.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Gefangener des Schicksals" öfter als vorgesehen treffen konnte.
    • "Mustererkennung" wird bei nicht behinderten Zielen nicht mehr in das Kampflog eingetragen.
    Verschiendes
    • Die Abklingzeit von "Letztes Mittel" wurde von 60 auf 45 Sekunden gesenkt.
    • Die Dauer von "Letztes Mittel" wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht.
    • "Letztes Mittel" wurde ein Heilung über Zeit-Effekt hinzugefügt. Während der Laufzeit werden 200 Gesundheit pro Sekunde geheilt. Dieser Effekt wird durch den Heilungswert nicht verstärkt.
    • "Aufs Ganze gehen" macht Bewegungen während der Dauer des Effektes jetzt unmöglich.
    • Die Schadensmilderung durch "Stoiker" wurde von 30 auf 20 % gesenkt.
    • Schadensverringerung und Hasserhöhung von "Stoiker" wurden zu einem Buff-Effekt zusammengefasst.
    • "Aufs Ganze gehen" ist jetzt eine Kraft, die den Buff und den Verwurzelungseffekt aufheben kann.

    AEGIS
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Kritischer-Treffer-Überbrückungsmodul nicht korrekt aktiviert wurde.
    • Es ist jetzt möglich, Händlern AEGIS-Module und -Kondensatoren für PAX zu verkaufen.
    Apparate
    • Die Abklingzeit von "Die Folterkonfiguration" wurde von 2 auf 3 Minuten erhöht.
    • Im PvP erhaltene Allgemeinwaren-Apparate haben keine PvP-Bereichsanforderung mehr.
    • Die Beschreibungen für Apparate wurden überarbeitet, um ihre Lesbarkeit zu verbessern.

    Objekte
    • Verschiedene Lebensmittel- und Getränkeobjekte gewähren jetzt kleine positive Effekte.

    Szenarien

    Allgemein
    • Die Gesundheit der Szenariogegner wurde um 10 % gesenkt. Die Gesundheit der Gegner in Albtraum-Szenarien wurde erhöht, um diese Senkung zu kompensieren. Dadurch bleibt ihre Gesundheit relativ konstant.
    • Die fehlende Audioausgabe wurde in allen Szenarien wiederhergestellt.

    PVP

    Allgemein
    • Alle PvP-Uniformen senken jetzt den zusätzlichen maximalen potenziellen Schaden durch durchbohrende Treffer um 20 %.

    Erfolge
    • Die folgenden Sabotage-Missionen haben einen Erfolg in der Kategorie "Ungesehen" erhalten:
      • Sünden des Vaters
      • Die Kellertür
      • Schwarze Helikopter
      • Die Geister und die Dunkelheit
      • Horror-Show
      • Hallen der verschollenen Aufzeichnungen
      • Das Schloss
      • Flugsicherung
      • Ausgewählte Erinnerungen
      • Notfallmaßnahmen
      • Der Preis der Magie
      • Die Prometheus-Initiative
      • Das lebende Öl
      • Der Verräter
      • Das schwarze Haus
      • Die Lieferung
      • Die Orochi Group
      • Stirb ganz langsam
      • Von Karthago nach Kairo
     
  40. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.0.1

    Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des Spiels führte, wenn man versuchte, sich mit einem toten Charakter anzumelden.
    • Schließt ihr die Storymission "Todsünden" ab, bekommt ihr jetzt eine epische 10.0-Waffe. Charaktere, die diese Mission bereits vor diesem Update abgeschlossen haben, erhalten 30 Schwarzbarren, die sie beim Händler der Nachtwache im Hauptquartier ihrer Fraktion investieren können.

    Kampf

    Klingen
    • Der Effekt von "Flüssige Verteidigung" wurde entfernt.

    Erfolge
    • "Blitzbesuch" funktioniert jetzt wie beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
Top