Titan Quest: Ragnarök

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lurtz, 17. November 2017.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.298
  2. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    102.699
  3. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.460
  4. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    Omg, direkt suchten heute Abend :schwitz:
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    2.883
    :huh: wo kommt DAS denn plötzlich her?
     
  6. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.511
    Die Anniversary Edition von Titan Quest ist übrigens gerade auch reduziert (3.99€). :)
     
    Smooth1980 gefällt das.
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.298
    Vermutlich von den Entwicklern der Anniversary-Version ^^ Die haben auch schon immer mal verlauten lassen, dass sie gerne selbst was machen würden, aber dass es jetzt so ohne Ankündigung einfach erscheint...
     
  8. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Sollte warten. Bin aber zu neugierig.
     
  9. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    So DL fertig, mein Leben ist fertig heute. Bis die Tage :wahn:
     
  10. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Kannst ja mal deine ersten Eindrücke schreiben. :D
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.214
    Oha, das überrascht mich jetzt auch sehr!! :huh:

    Ich bräuchte da aber noch zusätzliche Testberichte, wie gut die neuen Features in die alten Akte reinpassen und ob Akt 5 qualitativ an die anderen anschließen kann...
     
  12. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    Spiele ganz von vorne, meine alten Chars schwirren auf irgendeinem USB Stick :ugly:
     
  13. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    9.618
  14. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    19


    FYI. Ganz gutes kurzes Übersichtsvideo von Quill. Es gibt wohl die Möglichkeit, neu erstellte Chars direkt auf Lv 40 zu boosten und im fünften Akt neu einzusteigen. Nix für mich, aber bestimmt für den ein oder anderen.
     
  15. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.159
    wann soll ich das denn noch spielen :O
     
  16. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    4.902
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 - 4790k
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    RAM:
    16 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27UD58
    Jo, das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war dann: :jump::jump::jump:
     
  17. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    Auch nicht so meins, bist itemlos und hast nur eine Million Gold und nichts gemacht an Quests, bei einigen bekommt man Punkte. Traue dem Braten nicht :D
    Lieber von vorne genießen.
     
  18. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.214
    Wer von Euch hat eigentlich im alten Original-"Titan Quest" die vier geheimen Zusatzbosse (Talos, Mantikor, Skelettdrache, Hydra) gefunden und besiegt?
    Ich hab's damals während meiner Studienzeit mit meinen zwei Charakteren vorgehabt, doch dann ist mir mein Laptop mit allen Speicherdaten drauf unverhofft verreckt. :heul:
     
  19. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    @Darryll Meiner einer, habe das Spiel damals intensiv gespielt mit Freunden, so Jahrelang quasi. Sind jetzt auch kein Hexenwerk :ugly:
     
  20. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Einer der Hauptgründe, warum ich mir Klassiker noch mal kaufe, wenn sie für 'n paar Euro zu haben sind. Cloudsaving vereinfacht einfach so vieles.
     
  21. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    22.433
    Nett, aber nach knapp 2000 Stunden Spielzeit ist der Drops bei mir mittlerweile gelutscht. Da wird auch das Add On nichts daran ändern.
     
  22. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    2.883
    wie ist es denn nun? Sagt doch mal? Wie ist es? Gut? Toll? Besser? Na warum sagt denn keiner was? WIE IST ES DENN NUN?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  23. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.214
    Da musst du wohl noch ein paar Tage warten... :nixblick:
     
  24. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    2.883
    ach, das kann ich nicht. Zumindest nicht bei dem Spiel und der Überraschung

    ich kaufs jetzt einfach und schau selbst. 15 Euro sind ja nun auch nicht die Welt.

    ich bin ja so aufgeregt :D :ugly:
     
    Joschka, Lurtz und Darryll gefällt das.
  25. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    15.921
    Mal wieder kollektives Versagen der "Spielepresse" :ugly:

    wird gekauft
     
  26. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.544
    Die haben da nicht wirklich viel von verraten, was von der Spielepresse hätte berichtet werden können.
     
  27. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    15.921
    Man hätte THQ Nordic fragen können was noch so in der Pipeline ist
     
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    26.452
    Als ob die dann was verraten hätten müssen...
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    15.921
    Wobei ich glaube das THQ Nordic bei Spieleredaktionen keinerlei priorität genießt. Leider. Dabei hocken die auf den wirklich guten Spielemarken UND benutzen die auch. Selbst für solche B-Titel
     
  30. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    Ich frage mich manchmal echt was in deiner Welt so vorgeht. :immertot:
     
    Balthamel, Elzy, Firewind und 2 anderen gefällt das.
  31. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    7.360
    Inwiefern? Gamestar bekam erst den Exklusivtest für Elex (THQ Nordic) und nun den Exklusivtest für Spellforce 3 (THQ Nordic). Ich denke schon, dass da ein ganz guter Draht besteht. Aber von diesem Add-On hat zuvor wohl niemand gehört, weil ... naja, weil der Publisher eben nichts verlauten ließ. Man fragt ja nicht anlasslos bei einem Publisher nach, ob sie derzeit nicht zufällig an einem Add-On für ein 10 Jahre altes Spiel arbeiten. THQ Nordic hat wirklich viele gute Marken und die bekommen bei der Gamestar auch ganz gute Coverage ab.
     
  32. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.310
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Hinter Elex und Spellforce stehen allerdings auch deutsche Enwtickler, zu denen GameStar einen guten Draht hat. Ich schätze dass dieser Draht wohl eher ausschlaggebend war.

    Vielleicht war das ja auch nur mal ein Experiment: Mal sehen was passiert, wenn wir zu einem coolen alten Spiel ein Addon auf den Markt werfen, ohne dass irgendjemand etwas erwartet (und somit keine Erwartungshaltung aufbauen konnte). :nixblick:
     
  33. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    Vielleicht auch nur ein Test um zu sehen wieviel Interesse besteht an TQ, da lässt sich doch auf einen 2ten Teil hoffen :)
     
  34. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    15.921
    Eben, das lief doch über die Entwickler, daher trau ich auch den Wertungen nicht über den weg, gerade bei dem Gothic verschnitt

    Ich glaub auch das THQ Nordic viele Testballone ablässt um eben zu Checken welche Spiele überhaupt noch interesse hervorrufen, daher auch auch die vielen "Special Editions" von THQ Nordic spielen
     
  35. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3.780
    Auf jeden Fall eine Überraschung, die Veröffentlichung des Addons. Habe die Gelegenheit genutzt und einen neuen Charakter erstellt, bis Akt 5 wird es dann wohl eine Weile dauern.
    Bin auch immer wieder erstaunt, wie gut Titan Quest noch aussieht. Und das Setting ist eh über die Maßen erhaben, da kommt dann doch kein anderer Genre-Vertreter ran.

    Macht auch jeden Fall immer noch jede Menge Spaß. :yes:
     
  36. NWah-Lover

    NWah-Lover
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Das ist Unfug. Das Spiel ist genau so erschienen, wie THQnordic das wollte. Die GS wusste bescheid, sonst hätte sie nicht zeitgleich mit der Veröffentlichung 'n Artikel mit Infos über Inhalte, neue Mastery und so weiter veröffentlichen können.
     
  37. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.514
    Ort:
    der Konsole
    Hatte bisher noch kein Titan Quest gespielt, daher hab ich jetzt mal die Anniversary Edition eingepackt. Da ich vor kurzem mal angefangen habe, Dungeon Siege II zu spielen, passt es vielleicht ganz gut rein. Für 15 Euro ist mit ein unbekannter DLC aber noch etwas zu teuer, da schaue ich lieber, ob ich mit dem Hauptspiel warm werden kann.
     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.298
    Ich glaube der Test war eher der Release der Anniversary Edition. Sonst hätte man auch kein Team fürs Addon bezahlt.
     
  39. Rirre

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2.583
    Die gibt es doch schon ewig?!:parzival:
     
  40. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    17.471
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Anderthalb Jahre, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top