Titan X

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Mikealpha2, 23. Oktober 2017.

  1. Mikealpha2

    Mikealpha2
    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    3
    EIne kurze Frage zum aktuellen TitanX (I7-8700, Asus Z370F, GTX1080Ti...)

    Es werden 32GB DDR4 2400 Mhz verbaut. Würde bei der Performance nicht 3200 Mhz mehr Sinn machen, wäre eigentlich doch wenig Preisdifferenz.Taucht aber auch im Konfigurator gar nicht auf.
    Ist das nicht relevant ?

    Michael
     
  2. Ambermoon_82

    Ambermoon_82
    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    68
    Ich habe den Game Star Jubiläums PC gekauft, und auch hier wird "nur" DDR4 2400 Mhz verbaut bzw. angeboten. Ich wurde auch schon drauf angesprochen warum ich so "lahmen" RAM bei so einem System drin hab. Mir war das vorher garnicht bewusst. Laut einem anderen Forum gibt das ungefähr 2-3 % weniger Leistung. Damit kann ich aber erstmal leben...
     
Top