Titel entfernt. Moderate this, baby!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von TrudleR, 31. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Wenn du so auch in den Kommentaren geredet hast, dann kann ich dir sagen wieso du gesperrt worden bist.
     
  2. foramentor

    foramentor
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1.121
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9-10900K @3.7GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 2080 Ti Gaming X Trio 11G
    Motherboard:
    Asus ROG Strix Z490-F
    RAM:
    64GB HyperX Predator DDR4 3200 Mhz
    Laufwerke:
    Asus BW-16D1HT BD-RW
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-7
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 Hyperion Fury 4000 dpi
    Logitech G710+ Mechanical Brown
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG279Q
    Okay, die Art der Kommunikation ist hier zuweilen schon etwas rauh und bissig. Aber:

    - es wurde der Grund aufgezeigt
    - es wurde versucht, zu helfen
    - es wurde klar kommuniziert, dass nicht weiter geholfen werden kann
    - es wurde eine Alternative aufgezeigt

    Diesbezüglich habe ich schon etwas Mühe mit einigen Deiner Aussagen, Burschi. Die Ignoranz liegt auch auf Deiner Seite, lange Wartezeiten haben nichts mit Faulheit zu tun, über die Intelligenz will ich Dir jetzt nichts unterstellen. Deine hohen Erwartungen rechtfertigst Du mit Deiner Vorgehensweise ja nicht gerade. :no:

    Kein Wunder, ist der Ton hier zuweilen etwas rauh und bissig ... :yes:
     
  3. Herrlich

    Und trotzdem schafft er es hier die halbe Belegschaft samt Redaktion zusammenzutrollen.
     
  4. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Ich mach mal dicht hier. Wenn Michael noch was dazu sagen möchte kann er das ja. ;)

    Eot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top