*TKG* sucht CS Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von gh0st, 21. März 2006.

  1. Hi!

    Wir die Totenkopfgilde suchen noch einige Member zwecks Verstärkung für unser CS 1.6 Team. Der Squad wurde gerade erst geründet und um gleich aktiv in Ligen zu spielen suche wir gute, aktive Member. Wenn ihr euch also berufen fühlt und Lust habt aktiv dabei zu sein, dürft ihr euch gerne bei uns melden. Gesucht werden noch 3 Member für unser Stamm Lineup, und 1 oder 2 Member als Ersatz.

    Was wir euch bieten können:

    * Einen beständigen und gut organisierten Clan ( seit 1999 ! )
    * Eine funktionierende Clanpage ( <http://www.totenkopfgilde.de>)
    * Eigener Rootserver
    * Multiserver
    * BF2 Server
    * Mehrere CoD2 Server
    * CoD Server
    * CS Server
    * Veranstalter von eigenen öffentlichen Turnieren
    * Eine [email protected] Mailadresse
    * Forum (Intern und Public)
    * Ein nettes Team
    * Gehobener Altersdurchschnitt
    * Teamspeak Server
    * Mehrere familiäre Treffen auf grossen Lans in ganz Deutschland
    * Einmal im Jahr eine eigene Clanlan
    * *TKG*Clanshirts
    * IRC Channel #totenkopfgilde Quakenet
    * u.v.m.

    Wir spielen derzeitig:

    * Call of Duty 2 (CtF)
    * Counter-Strike
    * Battlefield 2
    * Call of Duty (S&D)
    * Fifa2005
    * NHL06
    * Herr der Ringe
    * Sind aber selbstverständlich für alle Games offen!


    Was wir von euch erwarten:

    * Memberbeitrag !!! (2-5€)
    * Zuverlässigkeit, Teamfähig, Taktikverständnis und eine gewisse Aktivität
    * Fairneß und freundliches Miteinander
    * Headset, ICQ, IRC, Teamspeak
    * Spass am Spiel und Clanleben
    * Keine Clanhopper
    * Ihr solltet so 15+ alt sein
    * Keine Kiddies, keine Flamer
    * Jeden Tag aktiv sein ( TS + HP besuchen )

    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, stehen wir Euch gerne für weitere Fragen zur Verfügung! Selbstverständlich nehmen wir auch komplette Teams (aller möglichen Games) auf.


    Kontakt:

    ICQ (gh0st: 202-703-756; excelleNt: 338-487-709). Oder kontaktet uns unter dieser Mail : [email protected]

    Wir würden uns freuen von Euch zu hören!
     
Top