Top 20 ESL Team sucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von liquid(ger), 31. Juli 2007.

  1. Wir der Clan Händler des Todes
    suchen wieder verstärkung im Inf Bereich
    hP:www.haendler-des-todes.de

    Derzeit platz 12 in der Ladder

    Teamlink:http://www.esl.eu/de/team/2240359/
    Zu uns:

    Humorvoll auch wenn mal nicht alles klappt
    Rest seht ihr ja,hehe


    Demnächst einstieg in der EAS!Dafür suchen wir hochkarätige Spieler

    Das erwarten wir von euch:
    16+
    Freundlich
    keine Flamer
    Pünktlichkeit
    skill:midd-high-überhigh(kein chaeten)
    ICQ, Ts und xfire

    Deweiteren suchen wir Redakteure
    auch hier gilt
    16+
    gute Deutschkenntnisse, sowie erfahrung im E-sport bereich

    ganze Squads aus anderen Bereichen nehmen wir gerne auf , da hier schon einige Anfragen gekommen sind.

    Wenn ihr denkt ihr seit recht gut und wollt es testen dann addet mich unter ICQ:196-180-229
    MFG
    Liquid

    MFG
    Liquid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2007
  2. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ach euern Clan kenn ich doch noch aus dem War gegen uns :D

    Dann mal viel Glück bei der Suche ;)
     
  3. suchen immer noch hochkaratige Gamer da wir demnächst EAS gehen, also meldet euch.Ich beisse nicht
     
  4. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    würdet ihr prm spielen wäre ich dabei :D
     
  5. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Welches Spiel ? :ugly:

    Ich denke aber, wegen Inf, Bf2, oder ?
     
  6. so damit es auch jeder versteht ^^. Es geht um Bf2. Nehmen aber auch gerne ganze squads bei uns auf.Squads keine einzelnen Spieler.
    :)
     
  7. Hm gibt es keine skilled BF2 Gamer mehr ? oder welche die etwas erreichen wollen?
    Also Jungs und Damen, meldet euch !!!!!!!!!!!!
    MFG
    Liquid
     
  8. Daywheed ???

    Daywheed
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2.534
    bf2 in der esl ist doch kacke, die hälfte cheated mit msx oder hatt die config so verändert, dass sie besser treffen.
    Und kein cheat tool merkts. Außerdem ist die Szene total unreif.
     
  9. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Da muss ich dir recht geben.

    F4NT4 = skilled aber: 15 Jahre jung, ne große Fresse das glaubt man nicht, einfach Kiddie. Genau wie sein ganzer Xenox Clan, alles .cfg-tweaker und unreife Kinder :fs:
     
  10. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Öhm....wieso habt ihr eigentlich den Funwar gegen uns ( =GSPB= ) noch immer nicht unter euren Clanfights vermerkt? ;) Ist doch schon 3 Monate her....
     
  11. Sieh mal einer an... Die Public Unlock naps die jemanden, bzw. den ganzen Clan vom Server bannen nur weil sie auf den sack bekommen haben. jaja... Naja gl bei der Suche. Und fordert mal in der ESL Skilled Teams nich immer die Nappel Teams.
     
  12. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    evtl. weils ne dicke niederlage war ? :ugly:

    Und zumindest da war wohl nix von "Top 20 ESL" zu sehen.
     
  13. hehe wenn du lesen könntest stedt da das erste squad nicht das zweite, da ich nur die ergebnisse des ersten inf squads einschreibe, und nicht des des zweiten würd ich mal mein maul nicht gar so weit aufreissen.wie du siehst steht das 2te team auf platz 59 in der esl,und wir ein ganz schönes weit stück weiter oben,könnt aber wenn du so scharf drauf bist jederzeit nen 4on4 gegen das erste machen,sehen dann wie gut ihr seit
     
  14. da wir nur nen warserver haben geh ich mal davon aus das du nen andren clan meinst, aber egal wenn es dir besser geht schreib deine gefühle hier nur gerne in den thread, und lass bitte nichts von deiner Geburt an aus
     
  15. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
    Du erwartest also, aber kannst davon anscheinend selber nichts erfüllen ?
    Sorry aber du bist Peinlich. :rolleyes:
     
  16. ++++++

    :fs:
     
  17. Mir persönlich egal was du denkst , doch ich lass den clan halt nicht gern in dreck ziehen wenn mache leute sich sachen aus den Händen saugen die nicht der Wahrheit entsprechen, denke mal das du in diesem Falle auch nicht anders reagieren würdest
     
  18. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Wieso unterstellst du ihm, nicht lesen zu können, bloß weil eure HP saublöd aufgebaut ist und was soll das bitte mit Maul aufreißen zu tun haben? Das war ne ganz normale Frage. Und ihr scheint ja wirklich _richtig_ gut zu sein, wenn ihr einzelne member von uns im xfire anquatscht und versucht, sie abzuwerben. Und das zweite Squad ist nur auf Platz 59 in der ESL? Glückwunsch, wir sind gar nicht in der ESL, trainieren nichtmal zusammen, einge von uns haben vor dem war monatelang kein BF2 gespielt und trotzdem haben wir euch 343:24 abgezogen. Also mach mal lieber halblang, was das "Maul aufreißen" angeht ;)
     
  19. ist komisch erinnere mich nicht daran das ich jemenden im xfire versuch abzuwerben, ist ja schliesslich meine aufgabe die leute zu finden
     
  20. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Tja, dann solltest du mal VendeTTa fragen, warum er in fremden Gewässern fischt...
     
  21. Daywheed ???

    Daywheed
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2.534
    Das ganze gequatsche hier bestätigt nur, was ich weiter oben geschrieben habe, wobei die esl matchcomments meistens ja noch um einiges schlimmer sind.
    Ist doch nur ein Spiel.
     
  22. Albert Zweistein User

    Albert Zweistein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    803
    Junge, Junge bist du peinlich... Du erfüllst deine eigenen Anforderungen an Bewerber selbst nicht mal und bist mit der deutschen Grammatik auf keinste Weise vertraut...

    btw. ich pflichte meinem Vorposter bei. Es ist nur ein Spiel!
     
  23. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Vor allem, was sollen immer diese 4on4-Fights :huh:

    BATTLEFIELD definiert sich für mich als Spiel mit VIELEN Spielern. Minimal ein 8on8, interessanter wäre mal ein 16on16 und illusorisch aber genial mal ein organisiertes 32on32. Wenn ich 4on4 will spiele ich CSS.
    Macht in BF imo keinen Sinn da es meist ein reines Flaggenrennen ist. :nixblick:

    Und wenn 4on4 in der ESl Standard ist, dann ist es für mich schon der erste Grund nie damit anzufangen :no:
     
Top