"TORMENT: Tides of Numenera" Kickstarter

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Karn, 4. März 2013.

  1. Also ich nehme immer Cash4Web.
    Ist ein Prepaid-Guthaben (ähnlich wie Paysafe Cards), aber es funktioniert überall wo MasterCards akzeptiert werden.
     
  2. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Das ist ziemlich cool. Geht allerdings nur bei euch Schluchtis. :(
     
  3. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    PE nutzt auch Unity? Ich dachte die machen was eigenes? Würd da gern mal wiedr was sehen, der eine "Testscreen" sieht einfach toll aus.

    Ich hoffe sie bekommen das Fremde und Andersartige des Numenera Settings gut hin. Aber hauptsache die 2,5 erstmal geknackt.:yes:
     
  4. Jop nutzen Unity, haben sie mal in einem Kickstarter-Update gesagt.
    Siehe hier: http://www.kickstarter.com/projects/obsidian/project-eternity/posts/313192

    Ich hoffen auch, dass das Setting gut genutzt wird.
    Monte Cook hat ja beim Kickstarter für das Tabletop-Spiel mal irgendwo gemeint, dass das Setting sowohl für Fantasy als auch für Science-Fiction Fans genug Stoff bietet. Ich hoffe inXile nützt dieses Potenzial.
     
  5. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Die Artworks gefallen mir bisher sehr gut. Ich mag dieses düstere Fantasy/Science-Fiction-Szenario. Erinnert mich sehr an die alten Shadow Of The Beast-Teile für den Amiga :yes: Hoffe, es wird auch im Spiel entsprechend gut umgesetzt.
     
  6. Es wäre ja auch irgendwie komisch, wenn das selbe Entwicklerteam bei Wasteland 2 und Torment Tides of Numenera unterschiedliche Engines verwenden würden. ;)
     
  7. Die Rede ist hier von Project Eternity (dem Obsidian-Kickstarter) gewesen. :yes:
     
  8. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  9. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Die Geschichte mit Castoff's Labyrinth hört sich extrem interessant an. Ich fand es schon bei PS:T ein geniales Feature dass der Tod der Spielfigur ein wesentlicher Bestandteil des Spiels war.
     
  10. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  11. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Forbidden

    You don't have permission to access /images/wallpaper/tfs-1920x1080.jpg on this server.
     
  12. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Seltsam, bei mir funktioniert es ganz normal. :hmm:

    Die Bilder gibt es auf jeden Fall hier: https://torment.inxile-entertainment.com/media
     
  13. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.937
    Klick auf die Addressleiste und enter drücken. Du bist doch schon lang genug im Internet unterwegs. :topmodel:
     
  14. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
  15. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Das obere Bild hat ein bißchen was von Böcklins Toteninsel.
     
  16. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Die Artworks erinnern ein wenig an 70er und 80er Prog-Rock bzw. Metal-Plattencover. Was definitiv als Kompliment gemeint ist. :yes:
     
  17. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
  18. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
  19. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    So, die 2,75 Mio. sind geschafft. :yes:

    Mitsoda ist jetzt also auch dabei, außerdem wurde ein neues Musikstück von Morgan veröffentlicht. "The Bloom" ist die Melodie zur gleichnamigen "Stadt" und klingt wie immer unglaublich gut. :bet:

    edit: Der PayPal Betrag liegt mittlerweile bei über 40k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  20. Ist aber wohl eher von Kirk Hamilton als von Mark Morgan oder warum ist es sonst auf der SoundCloud Seite von Hamilton? :nixblick:
     
  21. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Mitsoda ist dabei! :banana: Das ist eine gute Nachricht, er war ja maßgeblich bei Bloodlines beteiligt.
     
  22. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Doch ist von Morgan, ich wollte es nur verhindern auf Kotaku zu verlinken.
    Aber du wolltest es ja nicht anders, dafür trägst du die Schuld. :no::ugly:

    https://twitter.com/BrianFargo/status/314200633618075649

    http://kotaku.com/5991425/a-new-music-track-from-the-planescape-torment-successor
     
  23. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
  24. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    InsaneTheories hat die volle Verantwortung dafür übernommen. :fs::ugly:


    Hoffentlich darf er sich voll austoben, Bloodlines hatte viele wirklich unvergessliche Quests und Charaktere. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  25. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  26. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  27. ab 3.5 Millionen ist Avellone an Bord :yes:
     
  28. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    3.5 Mio könnte knapp werden. Mal schauen was da noch geht.

    :yes:
     
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    War ja klar, dass das nicht vollständig ohne ihn ablaufen würde. ;)

    Hm, 3,5 Mio. sollten mit dem eingeplanten Anstieg in den letzten Tagen und Stunden drin sein. Fragt sich nur, wie hoch sie für die 2D-Hintergründe gehen möchten/müssen.
     
  30. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    MCA dürfte für einen spürbaren Anstieg sorgen. :yes:


    Wahrscheinlich so ab 4 Mio., nächste Woche soll das Thema ja angesprochen werden.
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Hm, ich hab da ja irgendwie die Befürchtung, dass sie dafür mehr als 4 Mio. brauchen werden. :/
     
  32. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Die 4 Mio. sind ja nur eine Vermutung meinerseits.
    Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass wie schon bei P:T 2D wird.
    So etwas ist mir immer am liebsten, da schöne 2D Hintergründe deutlich weniger altern, als 3D Grafik.
    Man muss ja nur zum Beispiel das erste Neverwinter Nights (2002) mit Temple of the elemental evil (2003) zu vergleichen. :ugly:

    ToEE: screenshot 1 screenshot 2 screenshot 3

    NWN: screenshot 1 screenshot 2 screenshot 3 :no:
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Tja, zu hoffen wäre es. Ich hoffe nur, dass sie das nicht bei 5. Mio oder etwas in der Richtung ansetzen, sonst wird das vermutlich nichts.
     
  34. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Ja, was ist denn hier los? Ich dachte, daß nach dieser Ankündigung der Thread mit digitalem Erguss nur so überläuft nach dieser Avellone-Geilheit. :D
     
  35. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Da musst du schon den Codex besuchen, für die ist er doch ein Heiliger (Christ Avellone). :ugly:
     
  36. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Naja, mit dem Endspurt dürfte das schon werden. Ich denke 4 wird aber knapp.

    Mit der Avellone-Ankündigung und etwas "Eyecandy" könnte es aber schon werden...ich orakel mal so 3,8...
     
  37. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  38. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
  39. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Die 3 Mio. sind geknackt, jetzt auf zu den Avellon'schen Ufern! :ugly:

    Ich glaub ich bestell mir auch mal das 1. Buch von dem 3,25 Mio. Strechgoal-Typ. :D

    Ich hoffe es gibt noch ein wenig Conceptart, find den Stil klasse.
     
Top