Toshiba SD-M1612 DVD Rom - Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von bAd_eRRuption, 14. Februar 2004.

  1. Morgen,

    Benutze Windows XP SP1. Treiber des Laufwerks ist der Standard Treiber von Windows. Es hat kein Firmwareupgrade oder sonst eine Modifikation.

    Ich kann weder mit dem NEC ND 2500 A geschriebene DVD+R, noch DVD+RW Rohlinge in dem Toshiba Laufwerk abspielen. Der NEC lädt sie ohne Probleme und mein DVD Spieler am Fernseher hat den DVD+R auch problemlos erkannt. Sogar den DVD+RW konnte ich auf dem Fernseher gucken (*staun*).

    Ist das Toshiba Laufwerk dafür zu alt? Oder unterstützen die nur Minus DVD Rohlinge?

    Ich versteh das nicht...

    Gruß,
    Torben
     
  2. *schieb*

    Hat keiner ne Idee woran das liegt?

    Gruß,
    Torben
     
  3. big

    big
    Eigentlich dürfte das Thosiba keine probleme machen...so wie ich das seh, hilft bei dir nurnoch ein Firmwareupdate für das Thosiba Laufwerk... :)
     
  4. Todstelzer

    Todstelzer
    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    629
  5. Nabend,

    hat geklappt. Kann die Rohlinge jetzt einlesen.

    Vielen Dank !!!

    Gruß,
    Torben

    ;)
     
Top