Total War [Allgemeiner Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hektor Hernandez, 14. Januar 2015.

  1. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    Hm, wann ist der Urlaub? Sind momentant viele (recht schwere) Bugs im Spiel. Ansonsten:

    - Einheiten und Lords: nicht unbedingt
    - Tiermenschen: meh
    - Waldelfen: okay
    - Norsca: okay
    - Chaos: meh
    - Gruftkönige: super
    - Vampirküste: super
    - Alles was kostenlos ist holen (man muss immer noch auf herunterladen klicken, ist etwas frimelig)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Auch ohne die Endtimes haben alle Elfen die gleichen Götter, sind sich auch sonst relativ ähnlich. Die einen sind eben etwas edgy, die anderen normal und dann gibts noch die Hippies. Quasi das gleiche Volk mit unterschiedlichen Lebensarten, also was anderes als wenn man Skaven und Lizardmen koop spielen würde... jetzt zufrieden? ;)
     
    Rirre gefällt das.
  2. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Vielen Dank, verzichte ich mal diese merkwürdigen Tiermenschen, Chaos habe ich eh schon, den Blood DLC auch :ugly:

    Freitag ist mein letzter Diensttag, dann bis 5.01 Urlaub, will ausgenutzt werden, vielleicht sind ja bis dahin die Bugs behoben.
     
  3. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Kommt halt drauf an, ob du die DLC Völker selbst spielen willst.
    Als Gegner hast du alle DLC, nur wenn du die selbst spielen willst muss du sie kaufen.
    Die kleineren DLC finde ich wichtig weil man da auch z.b. beim Imperium oder so Einheiten bekommt, die man sonst nicht hat.

    Ich habe alle DLC gekauft in beiden Teilen, der vollständigkeits halber, aber werde vermutlich nie Chaos und Tiermenschen in der Kampagne spielen. Im Gefecht scheinen die aber ganz cool zu sein, was ich auf YT gesehn habe.
     
    Rirre gefällt das.
  4. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    Wie gesagt, CA arbeitet gerade an einen Beta-Patch als Lösung über die Feiertage. (Muss man über den Beta-Reiter in Steam aktivieren)... Wann genau der rauskommt? Kein Plan. CA braucht seit Teil 2 ziemlich lange, weil Vortex und ME seine eigenen Macken haben. Wenn ich was lese, und noch niemand was gepostet hat, poste ich es hier (wenn ich Zeit habe).

    Tiermenschen sind schon ganz witzig, aber eigentlich auch nur eine Mischung aus Chaos und Grünhäuten, vom Playstyle her. Da sind andere DLC abwechslungsreicher von den Mechaniken her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  5. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Die Elfenkompatiblität stelle ich ja gar nicht in Frage.
    Nur die vermaledeiten Endtimes und GamesWorkshop :teach:
     
  6. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    Hm. Ich hatte das eher so vernommen, dass Age of Sigmar unbeliebt ist, bei den Endtimes eher ein paar Storyverläufe (und dass es Age of Sigmar einführt ;) ).
     
  7. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.833
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Kommt drauf an, ob du schon weißt, wen du spielen willst. Als KI auf der Karte sind die ja AFAIK so oder so.

    Wenn du z.B. Waldelfen eh nicht spielen willst, macht auch der DLC keinen Sinn.
     
    Rirre gefällt das.
  8. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ja beides ist bei mir sehr unbeliebt. Das war in meinen Augen einfach alles nur Crap. So viel schöne Lore einfach über den Haufen geworfen. Aber das sieht ja jeder anders. Für mich haben die Endtimes nie stattgefunden. ^^
     
  9. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.208
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  10. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Fixed a crash in multiplayer campaign that occurred when one player unlocked a Vampire bloodline when the other player was playing as a non-Vampire Count race.

    Mein Fehler von gestern.
     
  11. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    Ich glaube aber, die Saves sind dann nicht mehr kompatibel.
     
  12. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Da wir noch nicht weit sind und eh nur alle 2 Wochen zusammen zocken, wäre das zwar blöd aber nicht sooo dramatisch.:)

    Habe gestern mit den Hochelfen weiter gespielt.
    Ellyrion wurde von Avelorn gefressen.

    Bei Caledor habe ich nun alle Bündnisse gekündigt, weil das Avelorn nicht gepasst hat.
    Caledor mag mich nun auch nicht mehr. :ugly:
    Komischerweise bleibt aber das Handelsabkommen bestehen.
    Die muss ich wohl bald fressen.

    Avelorn hustet mir was von wegen konföderieren.
    Denen habe ich zu viel Macht.
    Dabei sind die doppelt so groß. :D

    Ein paar Runden später kam mich dann Noctilus mit einen halben Stack, das aber gar nicht so schlecht war besuchen.
    Da meine Hauptarmee mit Tyrion weiter oben war, konnte ich nur mit kleinen Stacks gegen Ihn kämpfen. Die hatten aber keine Chance.
    Erst als er in Lyonesse angegriffen hat, wo ich eigentlich auch nur eine schwache Armee hatte, wurde er besiegt.
    Da war eine zusätzliche Armee in Lyonesse mit besseren Einheiten wie ich hatte.
    Die kann ich aber scheinbar nur im Verteidigungsfall nutzen und kosten scheinbar keinen Unterhalt.
    Wo kommen die her? :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  13. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    Du meinst die Siedlungsgarnison? Die kommt von bestimmten Gebäuden, hauptsächlich Mauerverbesserungen.
    Wenn dich einer aushungern will, und du ne recht starke Garnison hast, kannst du mit der Armee ausfallen, indem du erst auf die belagerte Stadt klickst und dann auf die belagernde Armee. Das hat den Vorteil, dass du dem Feind Verluste zufügen kannst, aber die Stadt nicht verlierst, wenn du die Schlacht verlierst. Musst natürlich aufpassen, dass danach noch Leute da sind, die sie verteidigen können - als untote Fraktion ist es also kritisch, da die Einheiten bis zum Tod kämpfen.
     
    Islar gefällt das.
  14. Mit meiner neuen Grafikarte läuft das Spiel endlich flüssig :D

    Attila gammelt immer noch bei 10 FPS herum, glaube den Teil kann man einfach vergessen :(

    Gibt es irgendwelche Pflicht Mods?
     
  15. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    Gute Frage. Ich persöhnlich spiele Total War lieber ohne Mods. Ich glaube Steel Faith Overhaul (SFO) soll ganz gut sein. Dann gibt es noch eine Mod, die das Kampagnen-Aussehen beim Stufenaufstieg bestimmter Hauptstädten ändert. Einige Reskins sind auch recht beliebt. Ansonsten würde ich je nach dem entscheiden, was du am normalen Spiel nicht magst.
     
  16. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Weiß einer, ob man bei Curse of Vampire Coast die coves später auch upgraden kann? Ich habe die alle nur auf Stufe I mit Aranessa Saltspite bekommen.

    Die Curse Erweiterung macht richtig Spaß, ebenso gut wie die Tomb Kings! :hoch:
     
  17. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    Nein, die bleiben auf Stufe eins, und man kann nur eine Gebäude reinbauen.
     
    Drugh gefällt das.
  18. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Schade eigentlich. Auch wenn die Picaroons coves schon sehr effektiv sind, so hätte ich die gerne weiter ausgebaut. Ich bau halt so gerne, das ist eine meiner Hauptmotivation bei TW...
     
  19. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Was treibst du denn jetzt in Lyonesse? :D

    Pflicht? Nicht unbedingt, gerade beim ersten mal würde ich ohne Mods spielen. Ansonsten gibt es alle möglichen Kleinigkeiten und auch Overhauls. Steel Faith kann ich sehr empfehlen, krempelt aber das komplette Spiel um.
     
  20. Ach ich hab schon 200 Stunden, aber die Better Kamera Mod würde ich ja z.b als Pflicht betrachten :D
     
  21. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Achso. :topmodel: Was machst du dann noch hier? Lad dir sofort SFO runter! Also, sobald der Autor die Mod geupdated hat natürlich.

    Edit:
    Also, diese kleineren Mods möchte ich mittlerweile nicht mehr missen:

    Legendary Confederations In Runde 1 konföderiert man sofort mit allen anderen LL der eigenen Fraktion. So kann man sich diese lästigen Erkundungstouren sparen und hat keine verskillten Lords an der Backe. Dazu rate ich noch zu No Confederation Penalties, damit man direkt am Anfang keinen Nachteil bei den Beziehungen bekommt.

    Legendary Lord Respec setzt bei Konföderation die Skillpunkte und Questschlachten von LL zurück. Das wird aber bald obsolet, denn bald kommt endlich, endlich, ENDLICH One Button Respec, also die Möglichkeit, LL zu reskillen. Warum ist sowas eigentlich nicht Standardmäßig im Spiel?

    More Naval Movement Range ist auch angenehm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.833
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich habe auch fast nur optische Mods, an Game Mechanic Mods habe ich nur unlimited vigor fur Untote und dauerhafte Beschwörungen.
     
  23. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Ach was weiss ich wie die Hauptstadt meiner Hochelfen heisst. :D
    Bin ganz schlecht im Namen merken. :ugly:
     
  24. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Lothern. Wie deine Fraktion. :D

    Hat Noctilus die Stadt jetzt eingenommen, oder wie ... ?
     
  25. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Sag das doch gleich. :D

    Nö, dank der Siedlungsgarnison habe ich Ihn dann verwunden/töten können.
     
  26. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Dann spricht ja nichts gegen, jetzt noch Caledor zu erobern, oder? :feier:
     
  27. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Jo, werde ich wohl machen.

    Wieso habe ich bei Avelorn ein -5 auf große Macht, obwohl die viel größer sind?
    Der hat bestimmt doppelt so viele Städte.
     
  28. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Da spielt auch die Anzahl und Größe deiner Armeen mit rein. Auf dem einem Screenshot warst du ja auch die stärkste von allen Fraktionen und wirst dann eben dementsprechend wahrgenommen.

    Wie siehts denn mittlerweile mit deiner Verlässlichkeit aus?
     
  29. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Da hat sich nix geändert.
     
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So habe jetzt alles nötige und kann mich einfach nicht entscheiden welche Fraktion ich spiele... momentan tendiere ich zu den Zwergen weil Artillerie und zu den vampiren. Bei den vampiraten bin ich mir unsicher
     
  31. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Ich glaub die Vampirküste ist nicht so geil um einzusteigen. Zwerge, Imperium, Vampirfürsten und Hochelfen sind denke ich gute Völker, um mit der Serie zu starten.
     
    Rirre gefällt das.
  32. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.188
    So wie ich das verstanden habe, hat Rirre den 1. Teil schon gespielt. (Oder er hats gekauft und nicht gespielt...)
    @Rirre
    Vampiraten sind tatsächlich relativ schwer, aber haben viel Artillerie, die vor allem in einer Belagerung alles zu Klump schießen kann. Außerdem frühen und günstigen Zugang zu panzerbrechenden Musketenschützen. Die können natürlich nicht in einem Bogen schießen, aber machen Kleinholz aus Elite-Infanterie oder Monstern.
    Skaven erfordern zwar auch umdenken, aber die haben ziemlich gute Artillerie. Bis auf Sturmratten kaum gute Infanterie. Anstelle von Kavallerie nur Todesräder und Rattenoger (beide benötigen micromanagement). Ansonsten haben die Skirmisher, die auch ganz gut im Nahkampf zurechtkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    Rirre gefällt das.
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Habe den Ersten nur angespielt mit den Zwergen und mal Vampire getestet.

    Momentan tendiere ich auch zu beiden Danke für dein Feedback.

    Imperium und Vampire schaue ich mir aber nochmal genauer an :yes:
     
  34. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
  35. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.833
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Nachdem ich vor ein paar Tagen ja noch den Tipp gegeben habe, nur die DLCs zu kaufen, die man wirklich braucht, habe ich gerade mal alle DLCs bis auf die Pirat Coast auf Fanatical gekauft, weil die da gerade halbwegs günstig waren. :ugly:
     
    Marduk1813 und Islar gefällt das.
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.833
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Was macht man eigentlich gegen diese Chaos Warrior Fraktion in der Mortal Empire Kampagne? Ich habe jetzt alle 4 Armeen aus der ersten Welle (also die ohne dem Everchosen) vernichtet, die Fraktion war besiegt und ne Runde Später sind die wieder 3. im Power Ranking? :nixblick:
     
  37. RJB

    RJB
    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    70
    Ich hab das Problem, dass in meiner ME-Kampagne überhaupt keine Chaos-Invasion stattfindet. Bin aktuell ca. in Runde 140 und keine Spur einer Invasion... :nixblick:

    Bug?
     
  38. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Der Moment, wenn du in Runde 270 feststellst, dass bei Curse of the Vampire Coast deine Piratenfraktion nicht die Endquest bekommt, weil du nicht Vortex Campaign spielst, sondern die andere :ugly:
     
    Marduk1813 gefällt das.
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Also bisher läufts mit den Hochelfen am besten bei mir, dabei wollte ich so gerne Zwerg sein. :ugly:
    Mit dem Imperium lief es auch ganz gut bis ich zu gierig wurde Konförderationen zu machen, die Zwerge gingen gegen die Orks direkt unter als mein Nachbar fiel. Doof.
     
Top