Total War [Allgemeiner Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hektor Hernandez, 14. Januar 2015.

  1. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    The Warden & the Paunch Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=dQM-h3M4BZc

    Trailer ist da. Eltharion the Warden und Grom the Paunch. Sieht cool aus. Leider "erst" am 21.05. Release heute wäre ganz praktisch gewesen. :D
     
  2. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Bisschen spät für eine Mad Max Kopie.
     

  3. Cool bis dahin hab ich die Ork Kampange durch, dann gehts an die Hochelfen :)
     
  4. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Und Imrik als FLC. Das wird lustig. Drachenmount+Sword of Khaine :ugly:
     
  5. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Steinfurt
    Dachte ich mir auch schon, da mir die Orks aktuell etwas blass (:topmodel:) im Vergleich zu anderen Völkern vorkommen oder das Sie etwas stiefmütterlich behandelt werden.

    Spekulation: Gab es nicht im Warhammer-Südafrika auch eine Elfenfraktion und der Rest war Wildorkgebiet?
     
  6. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Die Elfen sind sogar im Spiel ;)
     
  7. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Endlich ein Hochelfen LL mit nem Drachenmount ist aber schon schick. Das war immer einer der Hauptgründe, warum ich die Hochelfen nicht so gespielt habe, obwohl ich die Fraktion eigentlich sehr mag.
     
  8. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Steinfurt
    Hab neulich zum ersten seit einiger Zeit wieder gespielt und war noch nicht im kompletten Süden, mir sind bis jetzt nur die Waldelfen südlich vom Klan Mors und die Dunkelelfen im Nordosten auf den Inseln bekannt?

    Nach ner flotten Suche stelle ich fest das die wohl doch etwas weiter im Süden liegen welche ich meine:

    [​IMG]
     
  9. Was ich mir noch wünschen würde, wären Updates für die Waldelfen und Tiermenschen.
     
    Pain553 gefällt das.
  10. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Am 21ten wird man sich bei Total War Access auch ein Spinnenreittier für Goblinshamanen abholen können.
     
  11. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Die beiden Fraktionen und Chaos wurden bisher nur stiefmütterlich behandelt. Orks sind dann zumindest von der Liste gestrichen und Chaos wird wohl oder übel auf Teil 3 warten müssen.
     
  12. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    In ME gibt es nur die Waldelfen-Fraktion in "Zentralafrika" und im Vortex geht die Map nicht so weit in den Süden.

    Chaos wird ja dann in Teil 3 umso krasser. Ich freu mich schon auf Egrimm van Horstmann. :raucher:
     
    Tenko und Pain553 gefällt das.
  13. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    SEGA Trailer sind immer so Sahne. Feier ich sogar in dem Wissen, dass Belagerungskämpfe im Spiel dann viel weniger episch ausfallen. Freut mich aber, dass das Spiel so gepusht wird. Hat ja auch ziemlich lange Beine und erstaunlicherweise über die Jahre eher gestiegenen Hype als eingeschlafenen.
    Ich warte trotzdem auf Teil 3 und die finale große Weltkarte. Wenn ich schon sehe wieviele Stunden nötig sind für eine Mortal Empires Kampagne, warte ich lieber auf das ganz große Ding.
     
  14. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Heute ab 16 Uhr dürfen Youtuber erstes Gameplay vom Update zeigen.
     
  15. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ich habe das Spiel ewig nicht angefasst und bisher auch keinen der DLC (wobei man die neuen Sachen ja trotzdem zu sehen bekommt als Gegner - das finde ich toll).

    Wenn mal wider Sale ist wird ich wohl mal ein paar der DLC mitnehmen, die "Fluch der Karibik Piraten" würde ich gern selbst mal probieren.

    Wo wäre denn in der Mortal Empire Kampagne der Startpunkt für die neue Ork-Fraktion? :parzival:
     
  16. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Es war eine gute Entscheidung von ihnen, sich mit den DLC's mehr Zeit zu lassen, und mir scheint, CA und Sega haben auch ihre Lektion gelernt, was solchen Käse wie Vorbesteller-Fraktionen angeht. Die DLC-Politik geht wirklich in Ordnung, da man ja auch einfach das Zeug links liegen lassen kann, was man nicht will. :)

    In ME in Massif Orcal in Brettonia und im Vortex in den Southern Badlands.
     
    Impulsive gefällt das.
  17. Jop man kriegt selbst in so nem 8 Euro DLC wirklich mehr als genug Spielzeit.
     
    Pain553 gefällt das.
  18. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Naja, absichtlich Lücken bei den Rassen im Basisspiel zu lassen welche dann man mit DLC Einheiten füllt ist jetzt nicht so ganz koscher,
    Beispielsweise waren ja von Anfang an Sounddateien welche Jezzails erwähnten im Basisspiel welche dann aber als Bezahlinhalt kamen und ganz zufällig eine Schwäche der Skaven beseitigten. Gleiches Spiel mit z.b. den panzerbrechenden Bogenschützen der Hochelfen.
     
  19. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Ja, stimmt schon. Zudem werden die DLC-Einheiten ja auch regelmäßig einige Wochen nach Release generft. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das Spiel ist so eine Hassliebe, ich werde mit keinem Volk so richtig warm dabei will ich so gerne :(
     
  21. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Steinfurt
    Hast ja recht, war/ist mein Wunschdenken von einer Süderweiterung.

    Was mir so noch fehlt wäre die arabische Fraktion die im Westen von Khemri sein soll, bzw. Mediterrane Einheiten für Tilea, Estallia und die Menschenreiche im Süden, die Empiresoldaten dort fühlen sich so komisch an.
     
  22. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Bei mir ist es auch Hassliebe, allerdings verhält es sich genau andersherum. Ich kann mich nie für ein Volk entscheiden, weil ich mit allen warm werde. Dann spiele ich zwanzig Züge, treff auf das erste gegnerische Volk und denk mir "Boah, mit denen hättest du auch Lust zu spielen".... was dann oft zu 4 parralel laufenden Kampagnen führt, die ich aber nie zu Ende spiele. :battlestar:
     
  23. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Ich fands gut. :D
    [​IMG][​IMG]
     
  24. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Worauf manche so achten^^
     
  25. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ist anscheinend auch nicht das erste Mal das sie einfach einen Film kopieren
    https://www.youtube.com/watch?v=MoZRX8c8gGE
     
    Tenko und Gelöschter User 135348 gefällt das.
  26. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Tenko gefällt das.
  27. Wetterfrosch

    Wetterfrosch
    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    906
    Ort:
    München
    Tenko und Pain553 gefällt das.
  28. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Pain553 gefällt das.
  29. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Pain553, Impulsive und Luftwaffles gefällt das.
  30. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Jetzt mit den neuen Fraktionen auf der Karte. Ist echt voll.
    [​IMG]
     
  31. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
  32. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    Wie sind eigentlich die Wartezeiten zwischen den runden? Sind die besser geworden?
    Hab schon 1/2 oder 3/4 Jahr nicht mehr gespielt^^
     
  33. Eigentlich garnicht mehr vorhanden, zumindest fast. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben, aber du klickst drauf und die Runde ist fertig :D
     
    KleinTee gefällt das.
  34. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    Ok :ugly: muss ich wohl wier mal runterladen^^
    Das hat mir irgend wie immer den Spaß genommen an ner großen Kampagne :(
     
  35. Dann wirst jetzt spaß haben. :)
     
  36. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    Hoffentlich^^
     
  37. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Imrik startet dann doch ziemlich am Arsch er Welt. :ugly:

    Aber gut, in er Ecke habe ich noch nie gespielt, Konföderationen wird man da keine bekommen, wird mal was neues.
     
  38. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.094
    Ich find die Werbekampagne zum neuen DLC von Creative Assembly teilweise super und teilweise richtig doof.
    Ich werde 2 Wochen lang gehypt durch Videos, News und Infos zum DLC, fange wieder an zu Spielen und zwar dauerhaft 2 Wochen am Stück bis zum Release des DLCs und wenns dann draussen ist, spiel ich vielleicht eine neue Kampagne halb und dann hab ich schon wieder kein Bock, da ichs bis dahin eh zu viel gesuchtet habe.

    Besser wärs, wenn sies am Montag ankündigen und in der gleichen Woche am Do oder Fr rausbringen würden. Ich hab jetzt Bock die neuen Fraktionen zu spielen und nicht in 2 Wochen.
     
  39. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  40. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Was ist denn das für eine Fraktion nordwestlich von Bretiona? Ist die spielbar?
     
Top