Tower of Fantasy

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Huntero, 31. Juli 2022.

  1. Huntero

    Huntero
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    176
    Moin Leute. Wird hier jemand Tower of Fantasy spielen sobal es rauskommt? Soll ja ähnlich wie Genshin sein aber genug eigenes bieten. Ich habe irgendwie Lust darauf. Gerade, dass ich meinen eigenen Char erstellen kann finde ich sehr gut. Die Charaktere von Genshin(Also der Bruder oder die Schwester) sahen nicht so gut aus.

    Release wird der 11.08.22 sein für PC und Mobil. Steam und Epic werden aber später bedient.

    Weitere Informationen https://www.toweroffantasy-global.com/
     
  2. Huntero

    Huntero
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    176
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    RyuDragon gefällt das.
  4. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Hat Tencent da eigentlich mal einen Grund angegeben?
    Ich habe jetzt gelesen das das wohl häufiger bei ihnen vorkommt, aber nie eine Begründung.
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Erstens: Hotta gehört Perfect World.

    Zweitens: Tencent hat nichts zensiert, das Ganze geschah schon letztes Jahr in dieser Form während der Beta in China.

    Tencent ist nur der Publisher, weil Perfect World damals seinen westlichen Arm an THQ verkauft hat.

    Hilft dem mMn sehr mittelmäßigen Spiel aber letztendlich auch nicht. :ugly:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Nein, das sind nur Entwickler, denen gehört mal so rein gar nichts. Hotta gehört Tencent.


    Tencent will aber das es im westen auch zensiert wird, also ja: sie zensieren die westliche Version, obwohl es auch anders geht.
    In China muss zensiert werden, wegen deren Regelung, aber das gilt nicht für den Rest im Westen. (siehe Genshin, auch wenn die Chinesen das wollen und ja, auch da nennt man das Zensur, weil nachträglich brav gemacht)
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    ? Perfect World ist ein chinesischer Publisher für Videospiele und Filmproduktionen und Hotta gehört denen.


    Die vorherige Version existiert schlicht und einfach nicht mehr. Abgesehen davon, das Tencent nichts zu melden hat, weil ihnen Hotta gar nicht gehört.
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Sie mögen ja ein Publisher sein, aber hier ist Tencent Publisher :ugly:
    Steckt Tencent da nicht mit drin? €: arg, falsches Perfect World :wahn:


    Das ist kein Argument.


    Tencent ist Publisher und du willst erzählen das die gar nichts zu melden haben..ahja..na dann.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588

    Publisher ja, aber ihnen gehört das Studio ja nicht. Das Spiel wird über Tencent vertrieben, der Richterhammer liegt allerdings weiterhin bei Perfect World, die Hotta besitzen.

    Sollte es auch nicht sein, es sollte nur darstellen, dass das das finale Ergebnis ist, an welchem Tencent keinerlei Anteil hatte.

    Ja? Das ist wie mit Lost Ark wo Amazon den Vertrieb, Marketing und die Lokalisierung für den Westen übernommen hat, aber Smilegate letztendlich noch immer am längeren Hebel sitzt und das letzte Wort hat, was das Spiel an sich angeht. Wobei die Lokalisierung hier in-house von Perfect World gemacht worden ist, was sich auch in der eher schlechten Qualität in Englisch niedergeschlagen hat. Und wenn man dem Support schreibt, geht das auch direkt an die dafür zuständige Stelle bei Perfect World. Level Infinite steht hier wirklich hauptsächlich mit dem Namen, denn: Sich hinter anderen Publishern im Westen zu verstecken hat bei Perfect World schon Tradition, weil ihr Ruf hier wirklich sehr schlecht ist (P2W ohne Ende, Spiele werden ohne Vorankündigung offline genommen etc.). Selbst als die Firma noch den westlichen Arm hatte, hatte sie damit schon angefangen. Lustigerweise haben sie sich nur selbst aus dem Spiel geschrieben, auf der Webseite haben sie sich dennoch gelistet. :ugly:
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Wie gesagt, hatte das falsche Perfect World im Kopf :wahn:

    Da darf man sich dann aber die Frage stellen, warum Tencent es überhaupt published.
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Passiert, gibt halt mehrere Firmen, welche sowas im Namen haben. :ugly:

    Ist halt schnelles Geld ohne extrem viel Aufwand, vermute ich.
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Ich glaub die Japaner staunten nicht schlecht, als die den Testserver gefunden haben (auch wenn es mittlerweile "behoben" wurde und wahrscheinlich sollte es was ganz anderes heißen)

    [​IMG]


    Spiel zerstört sich außerhalb Chinas von alleine :ugly:
     
  13. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Ich finde es ja interessant, wie umfangreich diese chinesischen Studios sich der Anime-Ästhetik der japanischen Erzfeinde bedienen. Ich dachte, alles Japanische ist für jeden aufrechten Chinesen Teufelszeug. :wahn:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Du kennst doch die Chinesen: es ist gut wenn man es in billig selber macht :wahn:
     
    schokino gefällt das.
  15. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Animation with Chinese characteristics :teach:
     
  16. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.684
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Exklusives Tower of Fantasy Nitro Avatarpaket
    5CW2415LK9LQ

    Einlösbar bis 08.11.2022.
     
Top