Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.123
    Ich war echt verblüfft, dass der letzte Teil auch schon wieder 11 Jahre her ist.
     
  2. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Hmm, Rambo mit kurzen Haaren und ohne Stirnband? Könnte so auch "Bullet to the Head 2" sein. [​IMG]
     
  3. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.838

    Hm der erste ist so ein Meisterwerk und alles was danach gekommen ist soo naja ganz nett :(
     
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.169
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Verrät Schon ganz schön viel und das Setting find ich jetzt nicht ideal. Dennoch vielversprechender als Terminator
     
  5. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Das zumindest auf alle Fälle, ja.
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.752
    Ort:
    Allgäu
    aha also einen Film über Kroos. Zumindest im Trailer kommts so rüber, dass nur die "gute" Seite von ihm gezeigt wird.
    Er ist zweifelsohne eine sehr guter Fußballer, aber bei vielen Bayern-Fans dürfte das Verweigern beim Elfer-Schießen gegen Chelsea nicht vergessen sein.
    Den Film braucht kein Mensch:fs:
     
  7. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.254
     
    Gilad Pellaeon gefällt das.
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.169
    Ort:
    100% reiner Baumwolle



    Episch. Der ist schon so lang in The making. Aber Achtung, der spoilert extrem viel.


    Edith: whoopsie Doppelposts
     
    Gilad Pellaeon gefällt das.
  9. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.063
    Ort:
    Kiel
     
    General Kenobi gefällt das.
  10. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    988
    Anhand von Rambo erkennt man deutlich in welchem politisch/ gesellschaftlichem Zeitgeist diese entstanden.
    Der erste ging noch recht kritisch mit den Themen Polizeibrutalität und dem Vietnamtrauma um. Das war in den 70ern.
    In den 80ern musste man das Thema überwinden und hatte im Rahmen des kalten Krieges den bösen Russen vor den Augen. Das war ja quasi die Hochzeit des heldenhaften Superamis, der gegen den bösen Kommunismus weltweit kämpfte. Das war nicht nur Rambo sondern auch Chuck Norris, Schwarzenegger und all die anderen Superhelden.
    Rambo4 im Übrigen kam ausgerechnet zu einer Zeit raus wo auch weltweit Burma in die mediale Öffentlichkeit schaffte.
    Seltsamer "Zufall". Insofern kann man sagen, dass sämtliche Rambo-Teile sich bislang stets im Kontext des jeweiligen Zeitgeistes orientierten.
    Sehe ich das richtig, dass Rambo im letzten Teil es jetzt mit den mexikanischen Drogenkartellen aufnimmt?
    Last Blood. El Chapo als Endboss?! :ugly:
     
  11. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.601


     
  12. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.746
  13. Makekith

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    592



    Shining 2 aka Doctor Sleep
     
  14. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    788
     
  15. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    788


    :rock:
     
  16. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.205
    Den Trailer gibt es mittlerweile auch auf Deutsch, fällt mir wie schon bei Creed 2 immer noch schwer, nicht mehr Thomas Danneberg auf Stallone zu hören. :(

     
  17. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.063
    Ort:
    Kiel


    Sieht zumindest schonmal besser aus als Pearl Harbor.




    Kristen Stewart wirkt ungewohnt lebendig. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  18. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.063
    Ort:
    Kiel
     
    Wetter gefällt das.
  19. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    8.796
  20. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.518
    Der wird Klasse der Film. Trailer sieht gut aus und die Darsteller gefallen. :banana:
     
    Bruchbude gefällt das.
  21. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    788
    Jau, ich hoffe, der Film hält, was der Trailer verspricht :D
    Allein schon wieder Christian Bale!

    Meine 2 Lieblingsstellen im Trailer: "I was born ready, Mr. Shelby....hit it!" :hammer:
    "You gonna build a car to beat a Ferrari......with a Ford?!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
  22. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.254
     
  23. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.063
    Ort:
    Kiel
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    48.956
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll


    Für mich schon DAS Highlight 2020 :banana: :bet:
    Good old Times.
     
  25. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    73.088

    Und hier der englische Trailer.
     
  26. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    27.417
    Ach muss Hollywood mal wieder nen alten Film ausgraben um was zu produzieren :rolleyes:


    Ahh fuck it. Das wird super! :D
     
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.169
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Krass wie viele Beats und Einstellungen der Film vom Original übernimmt. Ich denke nicht das sie sich dogmatisch zu sehr am alten orientieren werden. Verrückt. Einerseits bin ich sofort wieder ein kleines Kind (das war mein Lieblingsfilm als ich 7~8 Jahre alt war), zum anderen denke ich da kritisch drüber nach das es schon damals wie heute sehr effiziente Militär-und Flugzeug"Propaganda" ist. Ich kann das zwar gut schauen ohne gleich ins Militär einzutreten aber der Effekt den es damals schon gab ist ja unbestreitbar...

     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.226
    Soweit ich weiss hat Cruise dafür den Pilotenschein gemacht, damit man ihn auch wirklich in einen Flieger lässt. Man kann von ihm menschlich halten was man will, aber er gibt als Schauspieler wirklich alles.

    Und natürlich ist der Film reines Rekrutiermaterial. War auch Teil 1 bereits.
     
    SolemnStatement und Zig-Maen gefällt das.
  29. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.135
    Ich würde azch alles dafür geben von einem Flugzeugträger geschossen zu werden. :ugly:
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.226
    Also ich erinnere mich an einen Freizeitpark in den USA, in welchem man praktisch via Katapult nach oben geschossen wird ("Superman" im Six Flags, nicht mehr ganz sicher). Soll angeblich vergleichbar sein.
     
  31. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    2.714
    Ort:
    Hamburg
    YVAN EHT NIOJ!

    Bin auch sehr positiv von dem Trailer überrascht, man erkennt viele der kurz eingeblendeten Szenen gleich wieder. An die F18 kann ich mich gewöhnen, wobei ich die Tomcat von damals aber immernoch legendär finde (genauso wie bei "Der letzte Countdown"). Für mich einfach das schickste Kampfflugzeug dieser Generation. Hatte so gehofft, dass im Film nicht schon die klobige F35 genommen wird. F22 wäre auch nice gewesen, aber die gehört ja zur Airforce. Mal sehen, wann es mehr Infos zur Story gibt. Neben dem Sohn von Goose scheint es auch noch andere junge Kadetten zu geben, die Mitchell wohl ausbildet. Könnte mir auch vorstellen, dass es einen kleinen Wettkampf zwischen pilotierten Kampfjets und Drohnen geben könnte.

    mfg fox
     
  32. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    11.411
    Ort:
    Imperium Austrianum


    Husky ist sicher schon aus dem Häuschen.
     
  33. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.144

    geht es nur mir so oder sind diese ''menschenkatzen'' verstörend >.<
     
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    3.150
    Aller Furrys Lieblingsfilm.
     
  35. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    11.411
    Ort:
    Imperium Austrianum


    His Dark Materials
     
  36. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    20.844
    Das nennt sich "Uncanny valley". Oh, die Übersetzung "Gruselgraben" trifft es hervorragend.

    Und ... omg ist das übel. Das sieht so aus, als ob die Designer des hässlichen CGI-Sonic da am Werk waren ... nur mit mehr Drogen.


    Es gibt Cats schon seit über zwei Jahrzehnten auf DVD. Warum dieser Film? Warumwarumwarum!?
     
  37. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.084
    :huch::no:

    [​IMG]
     
    appo, der.Otti und Helli gefällt das.
  38. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.663
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Katzenmenschen scheinen keine Geschlechtsorgane zu besitzen. Aber woher kommen sie dann? :hmm:
     
  39. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.144
    Nein nein. Das hat nix mit uncanny valley zutun. Ich finde das gruselig anzusehen. Wobei ich auch das Musical gruselig finde.
     
  40. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.084
    Ja so gehts mir auch. Für mich ist das einfach nur komplett verstörend und falsch. Als Kind hätte ich da wahrscheinlich Albträume bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top