Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  2. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  3. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
  4. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Sieht für mich auf jeden Fall wieder spannender aus als Dunkirk und so Zeitspielereien mag ich eh gern. Finds auch interessant, wie sich Robert Pattinson wohl langsam hocharbeitet, er wird ja der neue Batman und da hat er auch eine Hauptrolle, wusste ich gar nicht.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der Film wird ein ziehmlicher Mindfuck vom King of Mindfucks :ugly: In der einen Szene dreht er den Schalldämpfer falsch rum.
     
    Wetter gefällt das.
  6. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.895
    Helli und Wetter gefällt das.
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Auf Filme von Christopher Nolan freue ich mich immer (außer Dunkirk). Der Trailer sieht wieder sehr viel versprechend.:yes:
     
  8. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Ich liebe den Stil von Nolan (er macht meiner Meinung nach zusammen mit Denis Villeneuve zurzeit die intelligentesten Blockbuster) und der Trailer gefällt mir sehr. Ab jetzt versuch ich, so wenig wie möglich zu erfahren. Der Film ist ohnehin Pflicht.
     
    General Kenobi gefällt das.
  9. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
  10. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.013
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  12. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
  13. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Hier wird die Frage innerhalb einer Minute beantwortet.
    https://www.youtube.com/watch?v=01vsSDVxjuA
     
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    der.Otti und Helli gefällt das.
  16. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.591
    Ort:
    sunabhängig
    https://www.youtube.com/watch?v=T7zSHExPsFA

    "If you like the setup, you will love the punchline." :KO:

    :banana:

    Hab neulich erst über einen Re-Run der bisherigen Staffeln nachgedacht, vielleicht warte ich jetzt einfach auf die neue Staffel.
     
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  18. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    Der Trailer spoilert soviele Sachen, die fantastisch gewesen wären wenn man sie im Film erlebt hätte....
     
  19. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.113
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Vier Minuten Trailer um darin schon zig Action-Set-Pieces zu zeigen. :spinner:
     
  20. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
  21. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  22. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
  23. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hammer
    Hab gestern ein teaser Bild gesehen und war sofort an, aber der Trailer. Ultra mega 8)
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  25. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.012
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    FoxMcLoud gefällt das.
  26. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
  27. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Verdammich....wollte ich grad 'reinstellen :D

    Na, was meint ihr? Tom Hanks geht immer für mich. Hatte neulich komischerweise mal drüber nachgedacht, die Schlacht im Atlantik könnte doch mal aus Sicht der Konvois und Sicherungen, Zerstörer etc. verfilmt werden...mit den heutigen technischen Mitteln (CGI) usw. wäre das doch mal was :hmm:

    Und da sehe ich heute morgen diesen Trailer :huch:

    Ok, der Trailer.....hmmmmm.....deutsche U-Boote werden wohl als "reissende Wölfe" dargestellt. Mit Bemalungen am Turm, die es so wohl eher niicht gab :teach:. Der Deutsche meckert ja so gern, hehehe.....aber ein fettes Hakenkreuz am Turm?? No way! Na, seis drum...
    Ich schreibe jetzt mal (bescheiden) als jemand, der sich schon intensiver mit der Schlacht im Atlantik befasst hat...zig Bücher gelesen (das sind diese Dinger, in denen man blättert), Dokus usw. . "Das Boot" ist meine Bibel :user:

    Na ja, mal sehen....so schlecht finde ich den Trailer jetzt nicht unbedingt. Gerade weil der Film eben mal die Sichtweise der Konvois und entsprechendem Geleitschutz zeigt.
    Hoffe, es wird nicht zu übertrieben und theatrailsch. Ich bin gespannt :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
  28. Was mich an Midway und dem hier stört. Es sieht so unfassbar nach CGI aus....
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Bei Greyhound geht's also nicht um die Busse? :ugly:²
     
    Geiermeier und Captain Tightpants gefällt das.
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.337
    Hatte ich beim Lesen des Titels auch vermutet und einen spannenden Thriller im Fernbus erwartet. :D Hätte was, finde ich.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Speed? Okay, das war in einem Linienbus.
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.337
    Mir gehts nicht um Busse an sich, sondern viel eher um das Feeling in solchen. Das, was ich meine, kommt mir da in Speed irgendwie zu kurz.
    Bin eine Zeit lang mit den Greyhound-Bussen in den USA unterwegs gewesen und fand die "Welt" in den Bussen und an den Stationen irgendwie mystisch. :ugly: Schwer zu beschreiben, muss man erlebt haben.
    Klar, im Flugzeug und in der Bahn ist man auch oft über mehrere Stunden mit wildfremden Personen auf kleinem Raum und fängt bei einzelnen Menschen mal an zu überlegen, was das wohl für Menschen sind, wo sie herkommen oder warum sie wo hin wollen. Im Greyhound fand ich das aber nochmal irgendwie spannender, weil der Raum deutlich kleiner war. :D
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ich mein ja nur, da hätten wir ein schönes slice-of-life-based-on-a-true-story-Drama mit Tom Hanks über die Entstehung der Greyhoundbusse haben können...aber "Zerstörer gegen U-Boote" ist auch ganz hübsch. :fs:
     
    Captain Tightpants und hellermarie gefällt das.
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.337
    Oder einen dreckig-kühlen Kammerspielthriller mit Jake Gyllenhaal und Paul Dano über einen Menschenhändlerring, der über das amerikanische Fernbusnetz agiert. :yes:
     
    Captain Tightpants und Nergal_ gefällt das.
  36. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.024
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.243
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Awesome
     
  38. Rene_Hoffmann97

    Rene_Hoffmann97
    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    37
    Sehr guter Thread! Ich habe mir schon ein paar Sachen rausgenommen die ich mir unbedingt anschauen will! Da ich jetzt mehr Zeit habe bietet es sich wunderbar an!
     
  39. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  40. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.024
    Der Youtube-Algorithmus ist echt abgefuckt. Plötzlich taucht das Lied wieder überall auf :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
Top