Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.363
     
    der.Otti gefällt das.
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Der neue Malick :bet:

    A Hidden Life



    Auch wenn es sich weird anfühlt ein deutschsprachiges Setting in englisch zu sehen. Aber die Bilder und die Musik :) scheint auch wieder mehr charakterzentriert.
     
  3. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.577
    Bei Malick bin ich raus. Der Trailer trieft schon wieder vor Ergriffenheit ob der eigenen Tiefsinnigkeit. Gibt es im Duden Eintrag zu "Prätentiös" eigentlich ein Foto von Malick? :wahn:
     
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich glaube du hast da eine falsche Schlussfolgerung. Ergriffenheit ja, aber nicht aufgrund von der eigenen Tiefsinnigkeit. Sondern einfach dir Bejahung des Lebens und der Tatsache, ein empfindsames Lebewesen zu sein, welches die Schönheit im Moment wahrnehmen und erleben kann.
    Das mit prätentiös gleichzusetzen scheint mir absolut falsch und fehlgeleitet. Ich weiß nicht, wo das herkommt. Aber mit Sicherheit nicht von Malick. Dieser Trend an Kritik an ihm ist aus meiner Sicht schon fast grenzdebil... Es geht darum einen Ausdruck für diese erlebte Schönheit zu finden. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun...
     
  5. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.577
    Es wirkt halt immer so völlig over the top. In allen Bereichen, also sowohl wenn Malick das Leben zelebriert als auch Krisen wie in Knight of Cups. Es ist so unglaublich weit entfernt vom echten Leben. Wenn Malick aufs Klo geht, dann wahrscheinlich auch ganz langsam und ergriffen und begleitet von eindringlicher Musik. Der Stuhlgang gehört schließlich auch zur Natur und muss entsprechend gewürdigt werden.

    Sorry für die Polemik, aber irgendwie ist Malick für mich ein rotes Tuch gewordeb. Sein letzter ansehbarer Film war für mich Thin Red Line. Auch künstlerisch, auch schon mit seinen Kernthemen, aber irgendwie noch geerdet.
     
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ist sicherlich Geschmackssache. Für mich sind fast alle seine Filme eine Erfahrung, die ich absolut schätze und sich wie kleine Offenbahrungen anfühlen. Und sich oft mit meinem Leben in vielen Situationen decken. Aber ich finde es schrecklich, wenn etwa Leute wie Wolfgang m Schmid jnr. ihm das filmische Können absprechen. Aus meiner Sicht hat Malick eine Daseinsberechtigung, dank eigener Handschrift und Stil, der bei jeder Betrachtung trotzdem eine Bereicherung ist und etwas dem großen Filmkanon hinzufügt,das es so noch nicht gegeben hat. Mag nicht jedem gefallen, aber das ist kein Grund ihn als pretänsiös oder pseudointellektuell (nicht du, aber man liest es immer wieder) zu bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    JerseyRyan gefällt das.
  7. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.577
     
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  8. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.235
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Uh heftig
     
  10. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    13.306
    Sehr sehr guter Trailer, spricht mich richtig an. Schade das ich mir so Horror Filme im Kino nicht geben kann. So laute plötzliche Geräusche erschrecken mich ja sogar bei Filmen wie Godzilla :D
     
  11. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.363
     
  12. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.664
    Das ist für mich ein Trailer:



    Ich hab keinen Plan worum es geht, aber ich bin extrem interessiert.

    Im Gegensatz zu diesen üblichen 4-minütigen Komplettspoilern mit allen Szenen aus dem Film, die eventuell relevant sein könnten.
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.363
  14. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.363
     
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Rambo: Last Blood (2019 Movie) New Trailer— Sylve…:
     
  16. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    791
    Das ja mal ein Cast :eek:
    Wow!
    Und schön, mal wieder etwas von Edward Norton zu sehen :)
     
  17. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    791


    Ich freu mich drauf :banana:
     
  18. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.899
    Clickbait, das ist nicht der offizielle Trailer.
     
  19. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.363
     
  20. Makekith

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    808
     
    Alyn gefällt das.
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.294
  22. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2.311
    Die Szene bei 01:30 erinnert mich sehr an die Schlacht der Bastarde aus der sechsten Staffel von Game of Thrones.
     
  23. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.235
    Kein Wunder. Die Schlacht von Agincourt hat Miguel Sapochnik als Inspiration bei der Bastardschlacht gedient.
     
  24. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    791
    Oha....ist da jemand auf der Jagd nach nem Oscar? :parzival: :D
     
  25. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.235
     
    Nergal_ gefällt das.
  26. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.186
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Sieht vielversprechend aus. Mit Phoenix haben sie vielleicht den perfekten Darsteller gefunden. Bin gespannt.
     
    batgilla gefällt das.
  27. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    9.079
    Früher war alles besser


    bis auf die trailer an sich :fs:
     
    hunter7j gefällt das.
  28. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.294


    Bin extrem positiv überrascht, hab nach dem ewigen hin und her mit dem Film eigentlich nix mehr erwartet, aber mir gefällt das in den Ausschnitten richtig gut.
     
    Talyus, Wetter und Pat Bateman gefällt das.
  29. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    121
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Will Smith will wohl gar nicht mehr altern - wenn man bedenkt, dass der erste Film schon 24 Jahre zurückliegt, ist das schon recht eindrucksvoll
     
  30. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    4.620
    Bad boys sieht in der Tat besser aus als ich es befürchtet habe. Und will Smith in der Tat kaum älter. Top!

    Im Kino muss ich mir den aber nicht geben. Da reichen mir Netflix und Co. ein Jahr später. :yes:
     
  31. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Queen & Slim



    Sieht ziemlich vielversprechend aus :)
     
    Doktor Best und Carver gefällt das.
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Birds of Prey



    Hahaha, sehr gut :D
     
    Carver gefällt das.
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Waves

     
    Elbow of Melninec gefällt das.
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.363
  35. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.235


    What
    What
    What
    What
    ...
     
    Zig-Maen gefällt das.
  36. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Kommt ja endlich mit nem Release Date daher. Ende November ist es endlich soweit
     
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    21.294
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  38. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.363
     
  39. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.019


    Das ist genau die Scheisse auf die ich Bock hab :yes:
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.465
    War Knives Out schon hier? Boah, hab ich Bock.

     
    Zig-Maen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top