Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    23.352
    Der Trailer ist definitiv zu lang.

    Der Trailer ist definitiv zu lang und zu langweilig.
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.219
    Hoffentlich nicht. Ich will ja nicht hoffen, dass sie die ganze Original-Cast (abzüglich Harold Ramis und Rick Moranis) nur in eine einzige Szene drücken und fertig. :bse:
     
  3. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.740
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700
    Grafikkarte:
    GTX 660TI
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Trust Ergonomic
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Logitech G13
    Betriebssystem:
    Windwos 10 Pro 64-bit
    Ich hoffe einfach, das die Kids die alten rufen und dann zusammen die Geister Bedrohung besiegen.

    Ah ja und der Film von 2016 könnte man ja Ghost Breakers nennen, ist ja ein nie erschienener Film "hust":muhaha:
     
    Indiana_Bart und Nergal_ gefällt das.
  4. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    135
    Soll das Ghostbusters sein? Wo ist da der Witz, der Charme und die alten Säcke?
    Der Film trägt wohl den falschen Titel. Es ist wohl Stranger Things der Film.

    Sorry natürlich war und ist Ghostbusters 2016 Mist aber das kann doch nicht der Maßstab sein.
    Ja es ist besser als 2016, aber hat nichts zu sagen. Für mich ist das kein Ghostbusters, sondern ein anderer Film.
     
    appo gefällt das.
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.823
    Nein, die echten werden schon noch gerufen, die Frage ist halt wann und wie lange? :D (ich tippe auf den letzten Part des Films)
    Die Kinder dort, haben den Adventure-Part, bzw. sorgen dafür das man die Geschichte 30 Jahre danach (ohne Geistersichtung) fortsetzen kann (warum hat Egon wohl ein Haus in der Pampa gekauft und was ist passiert? Shandor-Mining).


    Ist aber komisch Kiddies mit Protonenpäckchen zu sehen. Die Zutaten für ne Fortsetzung sind aber alle da, jetzt muss es richtig gemsicht werden und hey..Sony hat nicht mal den Themensong gespielt, ergo ist das mehr ne Art Teaser? Vielleicht werden es ja mehrere Filme/Spinoffs.
    Aber ich glaube das sollte man lieber im Ghostbusters Thread diskutieren :D
     
    Zig-Maen gefällt das.
  6. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    109.857
    Trailer ist auf jeden Fall schonmal voller Eastereggs und ich würde mich wundern, wenn die den Zuschauer mit dem ersten Trailer nicht ein klein wenig auf eine andere Fährte führen möchten. Die alten Leute werden da definitiv eine Rolle spielen, hoffe eine etwas größere Support Cast Rolle
     
  7. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    135
    Trotzdem bleiben die Kinder, die für mich zumindest einfach nicht als Geisterjäger funktionern. Vielleicht später wenn sie älter und damit erwachsen sind, aber nicht so.

    Meine Wunschvorstellung eines Ghostbusters 3 wäre viel mehr die Richtung, die damals die Zeichentrickserie eingeschlagen hat.
    Sprich ich hätte mir mehr ein Extreme Ghostbusters der Film mit Ray als Mentor (da Harold Ramis leider verstorben ist und hat nicht Egon verkörpern kann)
     
    Zig-Maen und The Mick gefällt das.
  8. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    109.857
    Mal schauen, vielleicht sollen die Kinder als Geisterjäger auch nicht funktionieren (weswegen sie hilfe vom alten cast bekommen). Der trailer hat mir ja schon gezeigt dass die mit der ausrüstung nicht klar kommen.
    Wird bestimmt eine klassische 3 part story:
    - kinder begegnen geister und finden ausrüstung
    - kinder lernen alte charaktere kennen
    und
    - alte charaktere und kinder lösen das geisterproblem.

    Ich hoffe doch sehr, dass die kinder nicht im alleingang geister jagen können.

    Was extreme ghostbusters angeht: ich fand die serie schon immer eher schlecht, allein weil sie beim cast politisch correct sein musste. Dafür hat man zumindest das mädel später ins comic canon universum (welches auf dem film canon basiert) geholt und direkt verbessert ^^
     
    Forsti - 13 und Parn gefällt das.
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Vielversprechend. Ich mag das Setting und die Idee. Das die Kids nun zu Ghostbusters werden... Nun ich weiß nicht. Das wirkt Off. Aber wenn es full Goonies geht wäre das schon cool :)
     
  10. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.127
    Ach herrje. Ich dachte die haben das Feld und das Auto nur für das Poster so CGI-mäßig stilisiert, aber das sieht ja auch im Trailer so scheiße aus...

    Erwartungen sind bei mir niedrig, vielleicht überrascht er mich ja.
     
  11. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.374
    Der Freibub :teach:
     
  12. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.374
     
  13. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel
     
    appo und Wetter gefällt das.
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    epic shit

    hanebüchend, aber epic. :D
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.504
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    :bet: die alte Crew :bet:
     
  16. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.780
    Kelly Mcgillis ist nicht dabei...frage mich nur warum:parzival:







    :tdv:
     
  17. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    2.860
    Ort:
    Hamburg
    Gleich die erste Szene mit der F14:bet:

    Nur die Lackierung von Mavericks TopGun-F18 mit schwarz-babyblauem Kamm sieht nicht wirklich gut aus. Hoffentlich sieht man im Film auch viel von der F14

    mfg fox
     
    Zig-Maen gefällt das.
  18. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.504
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll


    https://www.youtube.com/watch?v=Nz9lnIDdkMo

    Super Interessante Hintergrund Infos
    (no Spoiler: Tom hatse selber geflogen, keine Szene soll gestellt sein :wahn: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  19. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.789
  20. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.504
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  21. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.576
    Jetzt auch offiziell:

     
    Wetter, Rafzahn[ne], der.Otti und 2 anderen gefällt das.
  22. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.750
    Sieht für mich auf jeden Fall wieder spannender aus als Dunkirk und so Zeitspielereien mag ich eh gern. Finds auch interessant, wie sich Robert Pattinson wohl langsam hocharbeitet, er wird ja der neue Batman und da hat er auch eine Hauptrolle, wusste ich gar nicht.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.807
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Der Film wird ein ziehmlicher Mindfuck vom King of Mindfucks :ugly: In der einen Szene dreht er den Schalldämpfer falsch rum.
     
    Wetter gefällt das.
  24. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.635
    Ich freue mich. Inception muss mal wieder geschaut werden!
     
    Helli und Wetter gefällt das.
  25. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33.311
    Auf Filme von Christopher Nolan freue ich mich immer (außer Dunkirk). Der Trailer sieht wieder sehr viel versprechend.:yes:
     
  26. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.038
    Ich liebe den Stil von Nolan (er macht meiner Meinung nach zusammen mit Denis Villeneuve zurzeit die intelligentesten Blockbuster) und der Trailer gefällt mir sehr. Ab jetzt versuch ich, so wenig wie möglich zu erfahren. Der Film ist ohnehin Pflicht.
     
    General Kenobi gefällt das.
  27. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.576
  28. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    21.816
  29. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    11.780
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  31. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel
     
  32. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    3.197
    Hier wird die Frage innerhalb einer Minute beantwortet.
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  34. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Morbius



    Netter reval am Ende
     
    der.Otti und Helli gefällt das.
  35. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.127


    "If you like the setup, you will love the punchline." :KO:

    :banana:

    Hab neulich erst über einen Re-Run der bisherigen Staffeln nachgedacht, vielleicht warte ich jetzt einfach auf die neue Staffel.
     
  36. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Dieser Trailer ist so :ugly:

    ich muss ihn schauen... :D

     
  37. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    753
    Der Trailer spoilert soviele Sachen, die fantastisch gewesen wären wenn man sie im Film erlebt hätte....
     
  38. der.Otti Pixelspielkagge-Spieler

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    18.089
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Vier Minuten Trailer um darin schon zig Action-Set-Pieces zu zeigen. :spinner:
     
  39. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    17.736
    Ort:
    Kiel



     
  40. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.031


    Wes Anderson. :hoch:
     
Top