Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Schau mal in deinen Browser-Cache (am besten nach Größe sortieren).
    Möglicherweise findest du die Datei dort schon.
     
  2. leider net....
    hat denn keiner n link?

    is there no one else?
    IS THERE NO ONE ELSE?
     
  3. herzlichen Dank.....
    ach verdammt jetzt loaded der nur mit 16KB...wofür hab ich DSL meine Güte
     
  4. Grade hab ichn Kill Bill 2 Trailer auf PRO7 gesehen! Da waren Filmszenen zu sehen, mehr als bisher in anderen Trailern! Weiß einer wos den zum DL gibt?
     
  5. moien,
    auf www.wmvhd.com sind gerade 3 neue trailer in 720p auflösung aufgetaucht

    - Eternal Sunshine of the Spotless Mind => hat DRM
    - The Punisher
    - Godsend
     

  6. Wenn Jim Carrey mitspielt KANN er nur genial werden:)
     
  7. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

    Dr. Zoidberg [np]
    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    31.993
  8. Könnte tatsächlich lustig werden! :)



    Und hier eine 'Featurette' zu Alien vs. Predator:

    "The Making of the Creatures" :cool:
     
  9. moien,

    wow, de rneue spidermantrailer ist ja wohl klasse.
    mehr story, vom held undbösewicht, mehr specialeffects aufnahmen und vorallem einen schönne cliffhanger am ende.

    ich fínde den trailer einfach klasse, und die musik hätte nich tbesser gewählt worden sein ...
     
  10. kann mir jemand sage wie das lied heißt?
     
  11. Hmm...

    Spider-Man 2 (2004)
    Original Trailer Music - Robert Etoll
    Spider-Man (2002) - Danny Elfman

    (www.soundtrack.net/trailers/?cid=S&id=1373)


    EDIT: Sorry, das waren offenbar Stücke aus einem älteren Teaser.

    Mittlerweile sind folgende Einträge dazugekommen:

    "Burn The Clock" - Adam Freeland
    "Lacrimosa" - Immediate Music
    "Orch and Choir Rise" - Immediate Music
    "Switchback Instrumental" - Celldweller
    The Last Samurai (2003) - Hans Zimmer - "Ronin" cue
    Plunkett & Macleane (1999) - Craig Armstrong - "Hanging" cue
    Sound design and Sound source - Tim Gedemer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2004
  12. Hi,
    sagt mal, wie kann ich die Trailer eigendich auf meiner Festplatte speichern?? O_o
     
  13. media player classic installieren, damit kannste quicktimetrailer speichern
     
  14. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    11.307
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Spiderman, Spiderman, radioactive Spiderman.... :yes:

    @SSi Grotenks: Und weiter? Wie soll das gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2004

  15. na du wartest einfach bis der film zu ende geladen hat und dann rechtsklich in das fenster <speichern unter> fertig
     
  16. WEnn ich rechtsklicke kommt bei mir zwar eine Option "Als Quicktime Film speichern", diese kann aber nicht ausgewählt werden.
     
  17. man kann glaub ich nur die trailer von www.apple.com speichern, es müsste dann "save as source" dastehen
     
  18. Moment, wenn ich mich nicht irre, funktioniert das Speichern erst mit dem kostenpflichtigen Quick Time Pro. (... glaube ich...)
     
  19. wenn du media player classic benutzt kann man auch speichern aber halt nicht jedes quicktime file
     
  20. gleich zwei gründe den trailer nicht zu ziehen...... :D ;)
     
  21. Was denn? Scheint doch ganz witzig zu sein! :)
    Die Idee finde ich jedenfalls sehr nett.

    Außerdem spielt auch noch Frau Zeta-Jones mit! ;)
     
  22. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.721
    Ort:
    den blauen Bergen kommen wir...
    Was ist ne featurette?
     
  23. So 'ne Art kleines Making Of. ;)
     
  24. neuer terminal trailer auf apple.com/trailers
     
  25. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.721
    Ort:
    den blauen Bergen kommen wir...
    thx. :)


    erstmal saugen.... :D
     
  26. weiß einer wo ich den allerneuesten deutschen Kinotrailer von Troy herkriege?
    man sah immer wieder die Soldaten unter Brad Pitts Führung eine Art Tempel besetzen und bei den Schiffen :D:Dwurde nicht rausgezoomt sondern 2 schnitte und beim letzten sah man die riesen Flotte von hinten (bzw. Segel von hinten;)) auf den Strand und Troja zufahren...

    ma ehrlich zu dem FIlm gibt es soviele Trailer, ich glaube die Hälfte der Szenen kennt man bereits, mein Gott :xmas:
     

  27. der deutsche trailer kam vor kill bill 2, aber an der stelle wo brad sagt: "is theire no one else" haben sie das mit "war das schon alles" übersetzt :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top