Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Ich weiß nicht, was in dieser Szene genau passiert, aber dem Sinn nach könnt's doch passen ("Will sonst niemand?").
    Beim Synchronisieren muß man eben auch ein bißchen drauf achten, daß die Worte einigermaßen auf die Lippenbewegung passen. Und "alles" paßte hier vielleicht besser zu "else" als "niemand". :nixblick:
     
  2. ich hatte aber das gefühl, das achilles zweikämpfe augetragen hat, denn im hintergrund fällt auch grad einer auf die knie wärend er das spricht und da würde die richtige übersetzung besser passen, aber mal abwarten im film haben sie das vielleicht noch ma überarbeitet, wäre ja nicht das erste mal :)
     
  3. eternal sunshine of the spotless mind heist auf deutsch vergiss mein nicht!!!!?????? gehts noch??, weiss jemand wann der in Deutschland kommt?
     
  4. Steht doch da: 20. Mai.
     
  5. nur weil der bei uns in der schweiz erst im juli oder so kommt
     
  6. Internationale Starttermine kann man eigentlich ganz gut bei IMDb nachgucken:
    http://german.imdb.com/title/tt0338013/releaseinfo
    Die Schweiz fehlt allerdings in der Liste zu diesem Film.
    In Frankreich kommt der Film aber sogar erst Anfang Oktober.


    Übrigens blöd, daß IMDb den deutschen Titel noch nicht in die Datenbank aufgenommen hat:
    http://german.imdb.com/title/tt0338013/maindetails

    Dabei hatte ich schonmal ein Update hingeschickt.
    Sie haben dann aber nur die deutsche Homepage ergänzt:
    http://german.imdb.com/title/tt0338013/officialsites
     
  7. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
  8. Virus 222

    Virus 222
    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Münster
    Ich denke mal du meinst den:

    http://www.elflady.com/legolasgreenleaf/multimedia/Troja.mov
     
  9. US-Trailer zu "Hero" mit Jet Li:
    http://movies.yahoo.com/movies/feature/hero.html
    (in Quicktime auch als Fullscreen)

    In Amerika startet der Film offenbar erst diesen Sommer:
    http://german.imdb.com/title/tt0299977/maindetails
    http://german.imdb.com/title/tt0299977/releaseinfo

    Kann aber gut sein, daß der Trailer an sich schon bekannt ist.
    Schlagt mich, wenn's so ist. ;)





    P.S.: Noch eine weitere 'Featurette' zu Alien vs. Predator.
    Diesmal geht's um "The Characters"

    So langsam fängt der Film an, mir zu gefallen! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
  11. irgendwie finde ich die musik in der 2. hälfte des trailers(day after tomorrow) scheisse.
     
  12. Catwomen

    K.A. ob der offiziell ist... auf der offiziellen Catwomen Homepage steht bei Trailer "Coming Soon", aber der Trailer is' ja bei WB gehostet... hmm, keine Ahnung was da los ist.
     
  13. es gibt schon nen trailer der in usa bei einigen vorpremieren gezeigt wurde. danke für den link
     
  14. Also wenn Warcraft irgendwann verfilmt wird, sollen die den Vin Diesel als Demonhunter nehmen, der erinnert mich in dem Film dermaßen stark an den ^^

    Ist übrigens ein netter Trailer, geh sehr wahrscheinlich rein :)
     
  15. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Es gibt auch eine andere Art von "Trailer" in der Berry als ein paar Sätze als Catwoman spricht und etwas unbeholfen die Peitsche schwingt; sieht unglaublich lächerlich aus :D

    Der Film dürfte wenig mit der Vorlage zu tun haben, selbst den Namen hat man geändert (Statt Selina Kyle nun Patience Philips); das verstehe wer will, was war den am alten so schlecht? :nixblick:
     
  16. wo ist eigentlich der unterschied zwischen "Trailer" und "Teaser"?
     

  17. teaser = köder, sagt alles
     
  18. Leben des Brian hier zum gucken ^^
    Naja zeigt halt ne recht lustige Szene ^^ Kommt der wieder ins Kino? Oder nur USA? Oder was hat es damit auf sich?
     
  19. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    so als antwort auf Die Passion Christi
     
  20. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
  21. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2004
  22. danke, ist zwar miese qualität aber immerhin sieht man mal action
     
  23. Ich wollte mal wissen ob mir irgendeiner von euch den Premium NHL 2005 E3 Film senden kann?Einfach downloaden und mir helfen. Ihr müsst natürlich Premium-User sein
    ICQ= 274055813
     
Top