Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Distra Septic_Schizo

    Distra
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    8.910
    Ort:
    Münster / Lemgo
    Sieht irgendwie wie ne 1:1 Kopie aus;)

    Aber ob die im Remake wohl etwas mehr erklären? Bei The Grudge 1 hatte ich eigentlich noch ein paar Fragen.
     
  2. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.576
    Ort:
    Nürnberg
    Sil Mi Do

    mms://vod.hani.co.kr/cine21/multi/trailer/s-t/smd_trailer.asf

    Am besten mit Downloadmanager runterladen.
     
  3. Distra Septic_Schizo

    Distra
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    8.910
    Ort:
    Münster / Lemgo
    Der Trailer von Blade 2 sah auch noch cool aus, der Film dagegen war doch der letzte Müll. (IMHO!)
     
  4. meine standardfrage: gibts den auch zum downloaden?
    quellcode bin ich zu doof für und speichern unter will er auch nicht................
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Klick auf den ersten Link von Blubbi; da kannste den Teaser runterladen! :)
     
  6. aber ich möchte nen trailer!....... :heul: :D
     
  7. alter schwede!
    der trailer hat gerade mächtiges gänsehautfeeling verursacht......... :cool:
     
  8. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    11.307
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Das muss wohl "The Year of Marvel" sein: The Punisher, Spiderman 2 und nun auch Blade 3...:eek:
     
  9. Catwomen kommt auch bald, und X-Men 3 lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten.
    Ich will gar nicht wissen was die gerade (und in Zukunft) für Umsätze haben... :D
     
  10. Wahrscheinlich hast du ein ASX-File heruntergeladen, richtig?
    Wenn du dir diese Datei mal mit dem Text-Editor anguckst, findest du darin eine URL, die aber nicht mit HTTP oder FTP, sondern mit MMS anfängt. Eine solche URL wird aber von normalen Downloadprogrammen nicht verstanden. Dafür brauchst du ein Programm wie 'Streambox VCR' (findest du per Suchmaschine), das den Stream in eine Datei auf deiner Festplatte schreibt.

    P.S.: Manche Streams klappen aber auch damit nicht. Dieser scheint so einer zu sein. :nixblick:

    P.P.S.: Ein ähnliches Programm heißt 'ASF Recorder'. Mit dem krieg ich diesen Trailer aber auch nicht zu packen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2004
  11. ach, deren umsätze sind mir reichlich egal solange ich weiterhin mit guten comicverfilmungen versorgt werde! :yes:

    @mad ollie

    jepp. bzw. mal gucken..........
     
  12. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    11.307
    Ort:
    Imperium Austrianum
    :yes:

    @Blubbi

    Catwoman kommt von DC nicht von Marvel! :motz: :teach: :D
     
  13. *sich in die Ecke stellt und schämt* :D
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Blubbi hat das ganze völlig falch benannt. Es gibt nur den Teaser und keinen Trailer; bei beiden Links wird genau der gleiche Teaser gezeigt. Dafür ist er beim erstgenannten Link in deutlich besserer Qualität zu bewundern! ;)
     
  15. nafolj that's what she said

    nafolj
    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.485
    Ort:
    33.1
    hab mir den catwomen trailer mal angeschaut, die cgi-catwoman ist echt mies, ähnlich schlecht animiert wie spiderman 2..
     
  16. Menno! Und ich mach mir die Mühe mit den Streamrippern... :D

    Übrigens steht "Teaser" ja auch auf TheMovieBox.net.
    Da wird er's wohl einfach übernommen haben...


    P.S.: Hab ihn mir jetzt doch mal angeguckt - und ich würd's auch als Teaser bezeichnen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2004
  17. Ou, sorry. Ich hatte das auch nur aus 'nem anderen Forum geklaut. :D :ugly:
     
  18. naja, dann geht das ja........ :D

    @nafolj

    warte doch ab, bis du mehr als ein paar sekunden davon siehst.........
     
  19. Diabolo555 Paint it Black

    Diabolo555
    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    3.722
  20. gibts den auch irgendwo zum dl?
     
  21. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.510
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Der furchtbare erste Teil ja auch nicht.
     
  22. Zumindest der Anfang mit dem Haus hat mich an RE erinnert, der Anderson verbockts, dabei hat er immer wieder betont was für ein großes RE Fan er ist :ciao:
     
  23. Izo

    Ist von Miike und Kitano, daher dachte ich eigentlich, dass er potentiell gut sein könnte...
    Der Trailer sieht IMO aber ziemlich behämmert aus ;)

    http://asianfilmweb.de/features/trailer/izo.wmv

    @ Mods

    Falls der Trailer zu hart ist, löscht ihn halt.
     
  24. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2004
  25. doc.harakiri

    doc.harakiri
    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    24.612
    Ort:
    Sinnen
    hab den ersten resident evil teil nicht mal gesehen, was ich aber in kürze nachholen will.. :)

    sah der trailer von teil 1 gar nicht so übel aus.....der von teil 2 tut es :eek: :shot:
     
  26. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.721
    Ort:
    den blauen Bergen kommen wir...
  27. :yes:

    Ich bin auch gespannt... bei Michael Mann dürfte ja nicht allzu viel schief gehen. ;)
     
  28. aber die story bei collateral ist nicht so der hammer. nicht das michael mann ne story braucht...


    wenn ihr horror filme auch nur ein bisschen mögt:

    SAW
    http://www.joblo.com/movietrailers2S.htm müsst halt bei saw auf das klicken was ihr wollt. Teaser 1 ist besser und in mov; teaser 2 aber auch nicht schlecht.
     
  29. also das sieht mal nach feinster b-movie-kost aus......wird bestimmt lustig....... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top