[TREFF] CoD4 - Wir zocken zusammen!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von EnDg3gN3r, 31. Oktober 2007.

  1. Nächste Woche Donnerstag ist es endlich soweit. Call of Duty 4 - Modern Warfare kommt in die deutschen Läden. *megadoll freu* :)

    Nun möchten wir mal nachfragen, wer BocK auf ZocK hat ;) Call of Duty legt mit Teil 4 nun noch mehr wert auf den Multiplayerteil wie bei den Vorgängern zuvor. Wobei selbst die älteren Teile von CoD schon sehr gut waren. Wir denken uns, dass wir von Anfang an dabei seien müssen und wollten deshalb mal in die Runde fragen, wem es ähnlich geht und sich uns anschließen möchte. Teamspeak wird von uns bereit gestellt und sobald wir uns ein bisschen eingeschossen haben, können wir ja auch ein bisschen über Strategie und Clanwars nachdenken.

    Auch haben wir einen alten CoD-Clan, den wir nächste Woche wieder ins Leben zurück rufen werden. Also eine gute Gelegenheit, mit den richtigen Leuten, in ein gutes Spiel und Teamplay einzusteigen.

    Hier den Link zur unserer Clanpage:
    K!LL3R eXTrEmE Clan

    Falls Interesse besteht, dann meldet euch einfach bei uns und wir werden euch dann die Teamspeak-IP geben.

    Euer EnDg3gN3r und DeinHeld27
     
  2. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    Hmm ich guck mal hab schon mit dem gedanken gespielt mir das game zuzulegen und bf macht mit euch ja auch fun:D
     
  3. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ja mach das, wir sind ja schon durch 2142 ein wenig eingespielt,
    das wird bestimmt lustig..
    ___________________________________
    wir könnten uns auch für diesen thread ein clantag ausdenken, so wie wir es auch bei 2142 gemacht haben,
    nur vllt ein wenig kompakter:D
    natürlich wer in unserem clan mitwirken möchte ist auch gerne willkommen,
    momentan liegt alles noch ein wenig im offenen, daher kann ich auch noch schlecht einschätzen wie es sich entwickeln wird...
    vorschläge, bezüglich clantag für dieses forum oder weshalb auch immer wären echt hilfreich..
    jeder der interesse hat ist willkommen und jede meinung ist uns wichtig

    vllt machen wir später wenn wir genug leute sind ne clanwars, gamestarforum gegen den kec,
    es sind uns keine grenzen gesetzt und lustig wird es alle mal :D
    ____________________________________
    zumindest liegt jetzt noch eine harte woche vor uns, also bleibt alle tapfer :ugly:
     
  4. ich fand den multipalyer von cod 2 schon gut, aber der von cod 4 wird ne offenbarung:D
    ich werds auf jeden fall am erscheinungstag haben und begeistert zocken...
     
  5. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    Werds mir wahrschienlich auch zulegen :yes: :D
     
  6. Da bin ich auch deiner Meinung. Kannst ja dann mit uns gemeinsam durchstarten. ;) Wer echt cool wenn du dann dabei wärst.
     
  7. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    oh ja bitte, dann wären wir ja bald der alte 2142 squad, wer soll uns da noch aufhalten..:D
     
  8. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.785
    Ort:
    Valhalla
    Wäre wohl auch dabei :D Allerdings unter meinem Clantag :yes:
     
  9. Ich hab m9r gerad die Demo geladen & werds mal ein bisschen testen obs bei mir ueberhaupt laeuft ;)
    Hab ja auch CoD2 online gespielt & was ich jez so gesehn hab von CoD4 war auch durchweg positiv :)
     
  10. Die erhoffte Ablösung für BF2...

    Aber ich werde ~5-7 Tage länger warten müssen, UK version bestellt.
    Zum Teufel mit Cut spielen

    Dafür gut 20 Euro billiger :]
     
  11. Fio

    Fio
    Jippiee ist auch wieder dabei.
    GS Crew rulez :D
     
  12. wird gemacht:D
     
  13. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ja, klasse spiel und läuft auch auf rechner die nicht highend sind wunderbar,
    sag bescheid ob du mit der performence zufrieden bist ;)

    nicht schlecht 20€ günstiger, meld dich wenn du es hast..
    kannst aber auch so gerne mal in diesen thread vorbei schauen, werden bestimmt noch einiges zu besprechen haben..
    wie das mit dem clantag werden soll, um welche uhrzeit es am besten mit zocken passt u.s.w.

    hi jippiee, hat es dich also auch gepackt, finde ich super :D
    dein neuer rechner schon eingetroffen?
    ich glaube unser alter thread wird unter diesem hier ordentlich leiden..:cool:
    _______________________________________

    ihr könnt ruhig alles in diesen thread schreiben was mit cod4 zu tun hat,
    erfahrungen mit dem spiel, neuigkeiten, tipps und tricks, was auch immer,
    alles hier rein.. ;)
     
  14. Stimmt genau! Wenn wir in CoD4 genau so abgehen wie in BF2142 dann sind wie unschlagbar.

    Kein Ding! Hauptsache du bist mit am Start.

    Habe zwar nen guten und geilen Rechner nur meine Graka is Kacke (Radeon X700SE), kann CoD4 dennoch flüssig spielen auf niedrigen bis mittleren Deatails und es sieht immer noch gut aus. Also Denk ich ma das es bei dir auch funktionieren wird.

    ps.: DIe Demo ist echt verdammt geil

    So gefällt mir das hier ;) Freut mich das du auch dabei bist, das wird der Hammer wenn das Spiel da is.

    Jop, das seh ich auch so.

    Naja jetzt sind es nur noch 7 oder 6 Tage (wie mans nimmt) und dann ist es soweit. :)
     
  15. ich bin schon richig heiß drauf:D

    bis zum release muss ich mir wohl mit bf 2142 oda css die zeit vertreiben
     
  16. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    Wow wird bestimmt echt geil, wenn wir zu neunt die Server stürmen :muhaha: :yes: :D
    (wenn ich richtig gezählt hab sind wir derweil 9:ugly: )
     
  17. Fio

    Fio
    Auf jeden Fall. Schön TS dabei und die anderen können einpacken :D :D
     
  18. Jo das mach ich auch. Jeden Abend BF2142 bis dann endlich CoD4 da ist. Wenn de Bock hast kannste ja mit nem paar von uns gemeinsam BF2142 zocken. Schreib mich einfach mal im ICQ an und dann geb ich dir auch schon die TS IP.

    Meine ICQ Nummer: 317-550-074

    Bis jetzt sind wir neun! Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu, wobei mit neun Leuten können wir gemeinsam den anderen schon ordentlich auf die Fresse geben. Man Man Man, das wird echt soooo geil. *freu*

    Genau meine Meinung. TS is schon ne feine Sache
     
  19. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    sind wir schon 9 leutz, cool hab noch gar nicht durchgezählt, ab 20 machen wir einen eigenen server ;) :D
     
  20. Werde auch öfters mal mitspielen :D
     
  21. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    klar schließ dich uns an, dann wären wir schon mal 10..
    spätestens am 8. nov. mal hier rein schauen, vllt verschicke ich auch privat die ip fürŽs ts, uhrzeit müssen wir auch noch alle klären, rest kann man ja dann im ts besprechen..

    @ taffy9000
    du brauchst noch, du weißt schon was :D
     
  22. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    :ugly: jaja....:D
     

  23. alles kla ich adde dich dann mal, ts muss ich mir dann noch besorgen, hab bisher noch keinen gebrauch davon gemacht, da ich bisher mit maximal 3 leuten zusammen gezockt hat, und dafür reichte skype völlig, was bei 9 leuten wohl nicht der fall sein wird^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2007
  24. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ts hat den vorteil das man niemanden anrufen muß, man kommt einfach auf den channel während der rest z.b schon drin ist und keiner wird beim zocken gestört, wegen anruf annehmen oder so, auch kostet skype mehr rechenleistung wie ts, hier ist der link dazu ;) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22362339.html
     
  25. Ich hab hier mal was schöne gefunden :) Das hört sich ja schon ma alles richtig geil an.
    ____________________

    Der vierte Teil von Call of Duty spielt nicht etwa während des Zweiten Weltkrieges, sondern in unserer Zeit. Der Wechsel in die Gegenwart kommt rechtzeitig. Nach drei Teilen, die allesamt im Zweiten Weltkrieg gespielt haben, ist dies eine willkommene Abwechslung. Über die Handlung des Einzelspieler-Modus ist noch nicht viel bekannt, da Infinity Ward nur wenige Informationen veröffentlicht hat. Gerüchten zufolge sollen sich die Kriegsschauplätze in Osteuropa und im Nahen Osten befinden. Der Spieler soll als britischer oder amerikanischer Soldat unterwegs sein.

    Die Beta enthält drei verschiedene Karten. Die erste und kleinste ist eine verlassene Fabrik mit Containern auf dem Gelände. Die zweite, genannt Crash, befindet sich in einer Stadt mit begehbaren Häusern, kaputten Autos und einem abgestürzten Transporthelikopter. Overgrown ist die grösste Karte mit einem ländlichen Dorf, Brücken, Scheunen und einer verlassenen Tankstelle. Das hohe Gras auf dieser Karte bietet ideale Verstecke, um Gegner mit dem Scharfschützengewehr zu erledigen. Die Karten sind sehr offen und bieten nur wenig Orte, wo man sich verschanzen kann. Häuser sind von mehreren Seiten begehbar, sei es über eine Leiter oder durch die Haustür. In Overgrown gibt es stationäre Maschinengewehre, die man verwenden kann, aber Fahrzeuge gibt es in der Beta keine.

    Die Grafik ist beeindruckend. Gemälde an der Wand sind keine Texturen, sondern 3D-Objekte, die von der Wand fliegen, wenn eine Granate hochgeht. Sogar ein Kamin mit einem brennenden Feuer ist vorhanden. Schiesst man eine Stinger ab, zieht die Rakete eine Rauchspur hinter sich her. Das Gras und die Büsche sehen sehr realistisch aus und bieten gute Deckung, wenn man als Scharfschütze im offenen Gelände spielt. Autos, die noch nicht zerstört sind, können mit der entsprechenden Waffe in die Luft gesprengt werden.

    Zur Auswahl stehen drei Modi, die in verschiedenen Varianten gespielt werden können:

    Team Deathmatch
    Bekannter Spielmodus, zwei Teams mit sechs bis zwölf Spielern kämpfen gegeneinander.

    Free-for-all
    Jeder ist auf sich alleine gestellt, auch hier können sechs bis zwölf Spieler gegeneinander antreten.

    Team Tactical
    In diesem Modus stehen Team Deathmatch und Search and Destroy zur Auswahl. Die Teams sind hier jedoch kleiner. Es können vier bis sechs Leute gegeneinander spielen. Im Team Deathmatch geben die Kills übrigens mehr Punkte als in Free-for-all. In Search and Destroy gibt es keine Respawns.

    Team Objective
    Dieser Modus bietet Capture the Flag und Search and Destroy in grösseren Teams (sechs bis zwölf Spieler).

    Insgesamt stehen fünf verschiedene Soldatentypen zur Auswahl: Assault, Spec Ops, Heavy Gunner, Demolitions und Sniper. Es können jedoch nicht alle Typen von Beginn an genutzt werden. Je höher der Rang des Spieles ist, desto mehr Typen stehen zur Auswahl. Später kann man sich auch seine eigenen Soldaten zusammenstellen, es stehen dazu vier Speicherplätze zur Verfügung. Die Waffen können individuell mit verschiedenen Zusatzgeräten, wie Granatenwerfer, Zielfernrohr oder Schalldämpfer bestückt werden. Sogar auf die Schrotflinte kann ein Laserpointer montiert werden. Das Zubehör muss jedoch zuerst freigespielt werden durch die Waffen-Challenges. Die einfacheren Challenges schliesst man ab, wenn eine bestimmte Menge Gegner mit einer Waffe erledigt wurden. In den schwierigeren Herausforderungen zählen dann aber nur noch die Kopfschüsse.

    Total neu sind die Perks, übersetzt Vorteile. Von diesen Vorteilen können drei gleichzeitig verwendet werden. Je höher euer Rang, desto mehr davon werden freigespielt. Einer dieser Vorteile ist der Last Stand. Er gibt dem Spieler die Möglichkeit, kurz vor seinem Tod noch die Pistole gegen seinen Gegner zu verwenden. Andere wiederum stören das Radar, damit man ungesehen bleibt oder lassen die Spielfigur länger sprinten. Auch zusätzliche Waffen, wie Raketenwerfer stehen zur Auswahl. Stirbt man, sieht man danach eine kurze Wiederholung des Spielgeschehens aus der Sicht des Gegners, der euch erledigt hat.

    Im Spiel selbst gibt es ein paar coole Extras. Nach drei Kills hintereinander, ohne dabei zu sterben, kann man für eine gewisse Zeit das Radar aktivieren, um seine Feinde ausfindig zu machen. Luftunterstützung durch Kampfjets kriegt man nach fünf getöteten Gegnern und bei sieben kommt sogar ein Helikopter und macht alle Gegner platt, die sich im offenen Feld befinden. Nach einer gewissen Zeit verschwindet der Helikopter wieder, wenn ihn nicht schon ein feindlicher Mitspieler vom Himmel geschossen hat. In Spielen wie Gears of Wars oder Rainbow 6 kann der Spieler sich an Wände und Gegenstände lehnen. Dies ist aber in Call of Duty 4 nicht möglich. Das stört aber nicht, da man sowieso nie lange in derselben Deckung bleiben sollte. Der gegnerische Spieler hat nämlich die Möglichkeit, mit der entsprechenden Waffe durch Wände zu schiessen. Der normale Radar des Spiels zeigt übrigens immer an, wo gerade gekämpft wird, so weiss der Spieler ungefähr, wo sich die anderen Spieler befinden.

    (Quelle: GBase)

    _________________________

    Hier auch noch ein paar Videos zu CoD4 : KLICK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2007


  26. klingt super

    und wieder ein tag weniger bis zum release:D
     
  27. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    @ endgegener
    ich weiß von 5 modi :D
    1. hauptquartier ist auch wieder mit von der partie
    2. und sabotage, wobei es um eine bombe geht die in der mitte der karte liegt und jeweils in das gegnerische team getragen werden muß, um sie da zu zünden..soll wohl das ctf sein
    3. domination, so wie hauptquartier, nur ohne variablen punkt den man halten muß
    4. suchen und zerstören, hatte mir bei den letzten teilen am meisten spaß gemacht, zu vergleichen mit css
    5. team deathmatch
    ____________________________________
    die 5 modi kann man nochmal aufteilen in,
    1. old school, kann man höher springen und hat mehr lebensgesundheit..
    2. hardcore, ein schuß, tot :yes:
    3.oder klassisch, die wohl wichtigste, da man sich hier waffen, perks und erfahrungspunkte freispielt
    das ganze auf 16 karten mit bis zu 32 spieler maximal..

    noch 5 tage :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  28. Ich wäre aufjedenfall auch dabei unter dem Namen i-b@se.
    Werde mir mein Spiel aber leider erst ein paar Tage nach release zulegen können. Und ich hab kein Headset:(
    Freu mich trotzdem schon:D
     
  29. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    headset gibts ab 15€, das sollte erstmal ausreichen..
    ab 30€ werden die dinger sogar bequem und der sound ist auch ganz ordentlich..
    aber wie gesagt, ein kopfhörer mit mikro unten dran schickt erstmal, beim rest können wir dir dann gerne helfen, ist aber eigentlich ganz einfach..
    einfach stöpsel in den rechner, teamspeak aus dem internet gezogen, installieren, fertig..:D
    in cod4 wird es auch voip geben, das heißt auf knopfdruck kannst dich dann mit den leuten unterhalten die auf dem server sind wo du gerade zockst, so kann man sich sogar mit fremden absprechen, wenn die bock auf teamplay haben..
     
  30. Wuerd ja eig auch gern mitmachen weil ich CoD2 schon gut fand & mir das neue Szenario eigentlich noch besser gewfaellt aber leider geht die Demo bei mir nicht & blind wollt ich eigentlich auch nicht kaufen weil ich nicht weiß ob das bei mir laeuft :(
    Außerdem bin ich auch leider zu jung :uff: :ugly:
     
  31. danke, ich werd mal schauen ob ich was günstiges finde, vielleicht hat auch ein Kumpel von mir noch ein altes.
     
  32. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    also 18 jahre wäre optimal, wenn man aber reif genug ist und sich dementsprechend verhält, dann ist es auch kein problem wenn man etwas jünger ist.. ;)
    allerdings ist das spiel von der usk erst ab 18 freigegeben, deswegen solltest du nicht viel jünger sein und in ein paar monaten am besten 18 werden..
    zu deinem demo problem, es kann dir bestimmt jemand das spiel aus videotheke leihen, dann kannst du gucken ob die vollversion bei dir funktioniert..
     
  33. Ja fehlt zwar noch ein bisschen was, aber ich wuerd mich selbst eig auch nicht mehr als Kind einstufen.Naja werds erst nochmal mit der Demo proben ob da vllt doch noch was geht sonst muss ich einen finden der mit CoD holt :D
     
  34. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ja mach das, würde uns freuen..
    mein headset ist vor ein paar monaten kaputt gegangen und da ich noch garantie hatte hab ich das zum reparieren eingeschickt, hab mir dann zur überbrückung ein günstiges im mediamarkt gekauft, das hat so um die 15 € gekostet, das war für den preis ganz ok, hier das warŽs.. >>>http://www.preisvergleich.at/preisvergleich/Kopfhoerer-8937/CS-471/
     
  35. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.785
    Ort:
    Valhalla
    SD und nix anderes muss her ;)

    Ist einfach der beste Spielmodus, da man auch taktisch vorgehen muss und nicht wie ein wilder durchs Gebüsch hüpft :ugly:

    Weiß jemand ob es immer Ami vs. Araber lautet? Und gibts dann auch Unterschiede in der BEwaffnung? Ak - M16 usw.?
     
  36. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    müßten amis, russen und araber sein, bin ich mir jetzt aber nicht 100%ig sicher, hab noch nichts drüber gelesen, sind halt die gruppen die ma aus dem sp kennt..
    die waffen sind bestimmt unterschiedlich,
    so wie in cs oder in den cod teilen zuvor auch..
    ja sd ist wirklich klasse, aber hauptquartier war auch immer recht spaßig..
     
  37. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    + Engländer :yes:
    Dürften ja wohl auch mit dabei sein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  38. Migge

    Migge
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    583
    Mh,

    Würde auch gern dabei sein, aber wenn dann er zum spaß allso wenn es dann plicht ist bei euch WARs zu spielen ist es nichts für mich.

    Sonst einfach mal adden.

    Xfire: Kampfmigge1
    ICQ: 323352636

    Gruß MIGGE
     

  39. grade die wars werden die taktischen Höhepunkte...
    aber das denke ich wird dich niemand zu zwingen:D
     
  40. Auf gametrailers gibt es einen Trailer zum Arcade-Mode:
    http://www.gametrailers.com/player/27442.html

    Und wegen euren blöden Behörden, dürfen jetzt auch wir Schweizer wahrscheinlich darauf verzichten... Denke kaum, dass eine schweizerische/österreicherische Version rauskommt, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top