[TREFF] CoD4 - Wir zocken zusammen!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von EnDg3gN3r, 31. Oktober 2007.

  1. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    Soweit ich das am dienstag mitbekommen hab dürfte es nächsten monat soweit sein:D
     
  2. Der Server ist bestellt und wird wahrscheinlich zum 1. Dezember aktiv sein, wenn alles klappt. Ansonsten ist er spätestens am 15. Dez. Online!
     
  3. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ich geb dem kenny heute das geld für das halbe jahr, dann müßte es eigentlich bis zum 1 funzen..
    wollte mal was los werden..
    am anfang des monats waren wir zwei mann mit einer idee, wir wollten einen clan für cod4,
    nach nicht mal einem monat haben wir uns zu einem 16 mann starken clan gemausert, samt eigenen cod4 server und toller clanpage..
    ein danke schön an alle die das möglich gemacht haben :yes:
    wir sind noch am anfang, es ist noch nicht alles geschafft was wir geplant haben, aber wir sind auf dem besten weg dahin.. :D

    gruß euer Held..
     
  4. Migge

    Migge
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    583
    Hi,

    Jo ist echtnice und macht spaß zu zocken!!!

    Alle fett geil drauf, nur n paar sind echt krank imme bis 3-4 Uhr zocken, wäre macht denn sowas:(^^

    Na ja

    Rock...Aim...Kill...win

    Gruß Migge

    M4 best weapon ever:ugly:
     
  5. sobald wir den serevr haben, der ja nicht mehr so lange auf sich warten lässt, geht das zokcen erst richtig los, und dann können wir auch mal den ein oder anderen war organisieren:D
     
  6. So mal an alle Leute die uns beigetreten sind und mit uns zocken!

    1. Momentan ist es so das nur eine bestimmte Gruppe regelmäßig zockt. Ich würde mir wünschen und fände es echt gut wenn alle mal zusammen spielen würden und nicht immer die selben paar. Es wäre Top wenn alle im KEC bald Rang 55 hätten ;)

    2. Ich habe gemerkt, das ab und zu vereinzelt welche spielen! Jeder von euch hat die Möglichkeit einen TS Channel zu erstellen. Wenn ihr vor habt etwas länger zu spielen und es ist keiner im TS, dann macht einfach mal einen auf und ich denke mal das dann auch der ein oder andere nach kommen wird. Es besteht ja auch die Möglichkeit über xfire auf den TS Server zu connecten. Channel PW ist immer 2142!

    3. Zum Gameserver: Unser Gameserver kommt immer näher und sobald er steht werden wir auch feste Trainingszeiten erstellen. Ich hoffe das alle sich dann auch an die Zeiten halten und beim Training erscheinen.

    4. Die Ersten Clan wurden bereits angeschrieben. Wir warten nur noch auf antwort und ich denken das wir dann bald schon unsere ersten Wars haben werden. :)


    An alle anderen hier im GSPB:

    WIR SUCHEN IMMER NOCH LEUTE, also wenn ihr Bock habt dann meldet euch einfach.

    MfG =|KEC|= EnDg3gN3r
     
  7. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    besser kann man es nicht sagen, das problem an der sache ist, das eigentlich fast jeder am tag um eine gewisse uhrzeit am zocken ist, da gibtŽs früh-zocker die schon in der mittags zeit bock haben und die spät-zocker die erst so um 21 uhr on sind..
    eine feste trainingzeit ist da echt die beste lösung, wobei ich sagen muß, immer wenn ich bock auf cod4 habe, sind mindestens 2 on mit denen ich zocken kann, also war bis jetzt selten alleine am cod4 spielen.. schade ist halt das immer einer kommt und einer geht, wie gesagt trainigszeiten werden das ändern ;)

    und auf unseren server freue ich mich auch, dann kommt endlich taktik ins spiel, das wirre rum gelauf auf den puplic server nervt nämlich langsam, lieber ordentlichen spielaufbau, positionieren, gegenseitig leute decken, teamplay halt, hoffe das euch das nicht allzu sehr langweilen wird, aber muss sein, wir wollen ja gewinnen^^ bin mal gespannt, wer so hardcore ist und sich den spaß an tut ;) wie gesagt, ich würde gerne im sommer mit den richtigen leuten, in die esl oder ähnliches, freaks die nicht nur bock auf ballern haben vorrausgesetzt :yes:

    natürlich muß interesse bestehen und man sollte freak genug sein, sich täglich ein paar stunden cod4 reinzuziehen :ugly:

    esl regeln im sd
    2:00min statt 2:30
    5 sec für legen und endschärfen
    5 vs 5

    nicht erlaubt sind

    claymore
    c4
    3 handgranaten
    3 spezialgranaten
    juggernaut
    boni für 3,5,7 kills
    raketenwerfer
    granatwerfer
    totenstille

    wenn ich mich richtig informiert habe, müsste das alles gewesen sein..
    erstmal noch ein paar monate rum gehen lassen, dann werde ich die besten unter euch fragen, wie man sieht muß es nicht für jeden spaßig sein, die regeln sind auch nicht ganz mein geschmack, kann sich aber bis zum sommer noch einiges ändern..
     
  8. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    So, was isn jetz mit nem Server??



    Ich hab hoffentlich dann bald mal Lvl 55 erreicht, u. dann kann ich euch richtig unterstützen :user:
     
  9. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    wir hatten schon unseren ersten war, am samstag haben wir unseren nächsten ;)
    wo bleibst denn, kauf dir ein headset und zock samstag mit, ich glaub die meisten wissen noch gar nicht das es dich gibt, ich will auch mal mit dir zocken, spiel nicht immer allein :D
    server ist wahrscheinlich morgen on, kenny kümmert sich darum, geld ist schon überwiesen..
     
  10. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    Hoffe ich kann euch dann am Samstag bei dem War unterstützen;
    Bin mittlerweile auch endlich auf Lvl 55 gekommen, :user:
    ich spiel ja nich immer alleine sondern öfters auch mal mit paar Kumpels im LAN ;)

    Ich würde sagen das ich jetz auch echt gut mit CoD4 zurecht komm, hab am Anfang irgenwie Probleme gehabt mit dem Umstellen von BF auf CoD, deswegen wurde ich damals auch ziemlich fertig gemacht :ugly: einzig wegen meiner doofen X1400 hab ich ne schlechte Performance was manchmal ziemlich nervt.

    ok hoff das ich dann am Samstag recht gut abschneiden werd, und mich dann damit auch bekannt machen kann :ugly::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007

  11. ist da noch nen platz für mich frei, wenn ja bin ich auch am start:D

    werden wir jetz eig immer diese ligaregeln zocken?

    PS:hab jetz auch endlich ne gute waffencombi gefuden:ugly:
     
  12. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    und welche :ugly: ?
     
  13. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    Wir werden die Ligaregeln nur in der ESL spielen fun wars immer nur mit Einschränkungen
    zb. kein Granatwerfer weil die Ligaregeln einfach nur dumm sind und so ziemlich alles einzigartige aus COD4 raus nimmt:teach: ->http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=295305&page=3

    €: Ach ja unser neuer Server ist endlich Online einfach mal über Xfire irgend jemanden von uns joinen sind ja jetzt meistens auf unserem server unterwegs^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007

  14. Kannst dir ip hier mal reinschreiben? wuerd gern mal reingucken ;)
     
  15. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    äh jo wenn ich nach haus komm bin grad am arbeiten:rolleyes:
     
  16. Ja tschuldigung konnt ich doch nich riechen ;)
    Muss ja auch nicht heute sein ..
     
  17. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    ich wollt dich auch net angreifen:D ich meinte einfach nur das ich das wenn ich nach hause komme posten werde ok?
     
  18. Achso dachte mit dem :rolleyes: meintest du mich :D

    Naja okay & danke schonmal :yes: :D
     
  19. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.351
    So hier ist die IP 85.14.229.16:28960
    HF man sieht sich aufm Schlachtfeld^^
     
  20. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    nö, auf dem jetztigen stand werden wir keine esl regeln spielen, granatwerfer sind verboten, ansonsten ist alles erlaubt :teach:
    wir sind ein funclan und das wollen wir auch bleiben, wenn die zeit kommen wird, wo esl regeln fun machen,
    dann werden wir auch nach deren regeln spielen, mal abwarten, wenn sich genug darüber beschweren werden die regeln vllt wieder gelockert :banana: :banana: :banana:
     
  21. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    War echt mal wieder nett mit euch zu spielen aber;
    Glaubt ja nicht das waren gute runden von mir! :no: echt so schlecht war ich noch nie^^
    Aber eigentlich dachte ich das ich nur mal vorbeischau, wurde ja dann doch etwas länger...:ugly: deswegen hab ich mein headset auch nicht angeschlossen,
    Nächstes mal werd ich mich dann auch mehr anstrengen um besser zu sein :yes:
    (wär außerdem mal nich schlecht wenn ma mal die andaren Spielmodi und auch mal andere Maps zB Showdown spielen)






    :user:
     
  22. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    hat doch jeder ma ein schlechten tag :trost: :ugly:
    ohne headset is außerdem schwerer, teamplay macht schon bisschen was aus..
    und auf einer funwar laufen die gegner koordinierter zu punkt a oder b, nicht mit public server zuvergleichen..
    mit mal vor rushen geht da nicht mehr so viel:ugly:
    sabotage ist ganz lustig oder herrschaft auf wet work macht auch laune :D
    fw spielen wir meist s&d :vader:
     
  23. Huhu Leute ;)
    Da ich momentan Lust habe in einem Clan mitzuspielen, bewerbe ich mich mal bei euch für das CoD4 Squad. In einem Clan habe ich zwar noch nie gespielt, aber Teamfähigkeit ist kein Problem, da ich oft mit Freunden zusammen spiele. Ich bin 17 Jahre jung (im Februar 18 Jahre alt :ugly: ) und spiele aktiv. Kann sein, dass ich mal ein paar Tage lang nicht spielen kann, aber grundsätzlich spiele ich jeden Abend etwas :D
    Zu meinen Fähigkeiten: Falls man public irgendwie als Massstab für den Skill nehmen kann, bin ich wohl irgendwie mid/high skilled. Bin auch schon lange Level 55. Solange nicht Search&Destroy gespielt wird, bin ich eigentlich immer unter den ersten 3 ;) Bei S&D stelle ich mich oft etwas blöd an :D Würde gerne auch öfters mal bei Clanwars mitmachen und in einer Liga spielen ;)
    Noch etwas: sollte es mir bei euch gefallen, ist es gut möglich, dass noch 2 Kollegen von mir dazukommen.
     
  24. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.784
    Ort:
    Valhalla
    Also wenn du so aktiv wie bei uns damals bist dann: :runter::ugly::hoch:
     
  25. Ach, damals .. da war ich noch jung :ugly:
    Habe seit Release schon 2 Tage und 20 Stunden gespielt, von dem her kann man schon sagen, dass ich ab und zu spiele :D
     
  26. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    klar, bei interesse auf unserer hp unter joinus anmelden, link steht in meiner sig..
    bei fragen kannst mich im icq adden ;)
     
  27. Habt ihr eigentlich einen Gameserver?
    Wenn nicht, könnt ihr mich fragen.
     
  28. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    nein danke,
    wir haben alles was wir brauchen :yes:
    __________________________________
    neue leute für unseren clan wäre mir lieber, 16 sind wir schon, weil man aber nicht immer zeit hat, wird es bei einem fw 8 vs 8 schon mal eng..
    also wer öfter mal cod4 spielt, lvl 55 erreicht hat und spaß am zocken hat, sich einfach mal bei mir melden ;)
     
  29. BF2142_9k

    BF2142_9k
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    748
    Ha! Ich hab schon mehr als 3 Tage u. 10 Stunden oder so :user: :ugly:
    Aber einen großteil der Spielzeit hab ich auf Lans verbracht, u. leider kam ich noch nicht oft zum online spielen und leider erst einmal (!) mit unserem Clan :( Aber wenn ich (irgendwann) mal wieder richtig viel zeit hab und lang spielen kann, werd ich auch gute ergebnisse mit meinem Clan erzielen (beim letzten mal, wars bei mir ja ziemlich: :ugly: ) Auf den LANs waren auch eigentlich immer sehr gute Spieler und da war ich auf jeder Map an erster oder zweiter Stelle :yes: :user:

    Aja und @ Maverick ja ham wir schon :yes:
     
  30. Link funktioniert leider nicht :D
    Ich adde dich mal bei icq ;)

    Ach ja: Ich hoffe (für euch), dass ihr schweizerdeutsch versteht.. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2007
  31. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    kein problem, da erkenn ich dich unter den 16 leuten wenigstens gleich raus :D
    wir kommen aus ganz deutschland, taffy 9000 ist aus österreich, jeder hat seinen dialekt, sprich einfach in etwa so wie du schreibst , dann passt das schon ;)
     
  32. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.784
    Ort:
    Valhalla
    Ich weiß nicht genau, hast du mir bei unseren BF2142 Runden meinen Berliner-Raum-Dialekt angemerkt? :ugly:
     
  33. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ja wäre schon cool wenn du öfter mal mit uns spielen könntest, das duŽs kannst weiß ich doch :D
    schau einfach bei uns im ts vorbei wenn du zeit hast, schreib was in unser neues forum, unter wars kannst dich zum wöchentlichen funwar anmelden, die seite muss auch noch mit mehr info gefüllt werden, das wichtigste ist aber schon drin..
    hatten heute wieder ein fw, war mal wieder richtig lustig, ergebnisse und meinungen dazu, findest auch da..
    in der nächste woche haben wir einen zweiten fw am donnerstag, da manche auch gerne unter der woche spielen wollen..
    mit trainingszeiten wollen wir jetzt auch anfangen, man merkt gar nicht das wir 16 leute sind, da jeder zu einer anderen uhrzeit zockt.. na gut, vorteil ist zumindest das man fast rund um die uhr jemand zum zocken hat..
    für genug krieg ist zumindest gesorgt, nur mehr krieger brauchen wir noch:ugly:
     
  34. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

    S!LV@
    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    und zu - Prinz Pi :hoch:
  35. Wenn du nur den nickname hast bezweifle ich das, da man den ja beliebig ändern kann
     
  36. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    boar wenn ich deine screens sehe kommt mir das kotzen, allerdings kann man da wenig machen, da der nick an nichts gebunden ist, evt bekommen die aber durch die bilder raus, wie der cheat funzt und können dem entgegen wirken..

    aber klasse von dir, das du dich dafür so einsetzt, habe mich damit bis jetzt wenig beschäftigt, da mir noch kein cheater aufgefallen ist..

    ich weiß auch gar nicht was an cheaten so spaßig sein soll, wahrscheinlich wollen die meisten noobs mal die leute ärgern, von denen sie normalerweise geärgert werden oder die haben das cheaten gerade für sich entdeckt und finden das jetzt total cool und denken das wäre etwas besonderes, was sonst keiner kann :ugly:
    wie auch immer, danke für die screens, werde drauf achten falls ähnliches auf unserem server passiert ;)
     
  37. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ich glaub nicht, zumindest nicht so krass das mir das in erinnerung geblieben wäre, der berliner dialekt kann aber ganz schön fies sein..
    lass dich mal auf ne runde cod4 blicken, wenn du zeit hast, dann hör ich mir das nochmal an :ugly: :D
     
  38. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.784
    Ort:
    Valhalla
    :winke:

    CoD4 hab ich gerade die Schnauze voll, mein Clan spielt nur HardcoreModus und da wimmelt es nur so von Campern, im normalen hat man ja noch ne kleine Chance da zu entkommen bzw. sieht die auf dem Radar :Poeh:

    Wollte demnächst mal wieder 2142 daddeln, aber wenn ihr CoD4 mit max 20 Leuten und SD spielt bin ich dabei ;)
     
  39. DeHeld

    DeHeld
    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    911
    ich spiel auch am liebsten s&d und hardcore macht mir auch kein spaß, das ist was für leute ohne aiming..
    haben jeden mittwoch hardcore day, da bekommt mich niemand auf unseren server :D
    naja wir zocken gleich zu dritt cod4, kannst ja mal vorbei schauen, ansonsten meld dich einfach mal laufe der woche;)
     
  40. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Naja, bei "ein Treffer -> tot" und ohne Fadenkreuz würde ich mal sagen, hardcore ist _gerade_ für Leute mit aiming ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top