Trotz guter GPU "komische" laggs ingame

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Skur, 22. März 2019.

  1. Skur

    Skur
    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    44
    Habe alle deine Vorschläge befolgt, die Laggs sind immer noch da, wie man an den Videos sehen kann.
     
  2. Skur

    Skur
    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    44
    https://prnt.sc/mcigxq
    Luft.
    Einer ist hinten, ein anderer sollte vorne sein.

    Das ist die Case:
    https://www.bequiet.com/de/case/642
     
  3. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Sieht nach CPU-Throttling aus (zu hohe Temperatur). Mal die Temperaturen mit entsprechenden Tools (Hwinfo64) prüfen und schauen, ob der Lüfter überhaupt dreht.
     
  4. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Uff diese kabelführung :ugly: sicher dass kein kabel den CPU lüfter blockiert? Der Lüfter richtig montiert?
     
  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.183
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Wie lange hält denn so ein Wärmeleitpad? Die Boxed Lüfter dürften doch eher nicht auf WLP setzen, oder?

    Wenn sich das Throttling bestätigt, sollte der Lüfter mal runter, DIE gereinigt und neu mit Wärmeleitpaste eingekleistert werden
     
Top