True Crime Podcast: Empfehlungen der besten Folgen

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tricker, 4. September 2020.

  1. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Hallöchen zusammen,

    Am morgigen Tag steht für mich eine längere Autofahrt und ein paar Tage später die Rückfahrt an. Nun würde ich gerne mal True Crime - Podcasts während der Fahrt hören. Da diese eine große Zuhörerschaft haben und das Angebot unüberschaubar umfangreich ist, wäre meine Frage:

    Welche True Crime Podcast Folgen sind eurer Meinung nach besonders zu empfehlen? :schreiben:

    So lange die Folge(n) qualitativ hochwertig und spannend ist(sind), ist mir der Podcast-Anbieter egal.
     
  2. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    Nürnberg
    Ich kenne das nur von Bayern 3, ist das ein generelles Genre?
     
  3. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Ja ist es. Schau mal hier. "Zeit Verbrechen" ist der wohl bekannteste Podcast in Deutschland dazu.
     
    ak666mod gefällt das.
Top