Trump got stumped! - U.S.-Politikthread (nur echt mit Tränen)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

?

Was vermutet (nicht wünscht!) ihr, wer gewinnen wird

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. November 2020
  1. Trump gewinnt mit Abstand (regulär mit mehr Stimmen)

    29 Stimme(n)
    19,2%
  2. Biden gewinnt mit Abstand (regulär mit mehr Stimmen)

    70 Stimme(n)
    46,4%
  3. Trump gewinnt (durch Schummeln etc.)

    25 Stimme(n)
    16,6%
  4. Biden gewinnt (durch Schummeln etc.)

    4 Stimme(n)
    2,6%
  5. Keiner Gewinnt und / oder gibt nach (es gibt Chaos)

    23 Stimme(n)
    15,2%
  1. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    14.680

    ... Also in seiner zweiten Amtszeit. :yes:



    :wahn:
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    45.175
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Barr hat versucht, still und heimlich den Staatsanwalt von South Manhattan, Geoffrey Berman, aus seinem Posten zu drängen und stattdessen einen völlig unerfahrenen Außenstehenden (Jay Clayton, Chairman der Securities and Exchange Commission; Clayton hat noch nie den Staat als Ankläger vertreten) einzusetzen. Ganz abgesehen davon, dass ein Staatsanwalt in den USA üblicherweise durch seinen First Assistant ersetzt wird: Berman ist sowohl Ankläger von Guliani gewesen als auch von Jeffrey Ebstein als auch von Michael Cohen. Er hat under anderem an den Ermittlungen gegen Roger Stone jr. und Michael Flynn mitgearbeitet.
    Barr hat -natürlich angeordnet von Trump- Berman aufgefordert, seinen Posten "freiwillig" zu räumen (resignation). Statt brav zu folgen hat sich Berman öffentlichkeitswirksam geweigert.

    https://www.nytimes.com/2020/06/19/nyregion/us-attorney-manhattan-trump.html

    Die NY Times bezeichnet die Welle von Entlassungen, die seit dem Ende des Impeachement-Verfahren durch die US-Justiz geht, bereits als "Purge" - das gleiche Wort, was für Stalins Säuberungswelle in der roten Armee in den 1930ern benutzt wurde.

    "It's no longer the Department of Justice, it's the Department of Just Trump"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  3. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    8.512
    Falsch. Es gab noch nie Rassismus irgendwo auf der Welt. :teach:
     
  4. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    13.524
    DAMIT VERUNGLIMPFT DIE NYT MILLIONEN VON OPFERN DES FASCHISMUS UND IST SELBST FASCHISTISCH



    /s
     
    itistoolate gefällt das.
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    45.175
    Ort:
    79 Wistful Vista
    JFK schreibt nur in Großbuchstaben :eek: Das ist selbst als zynisch-satirischer Einwand ein Novum von dir :ugly:
     
    Ferahgo gefällt das.
  6. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    31.807
    Ort:
    Österreich
    "Einsehen" heißt, dass mans vorher ausgeschlossen hat. Daher klares Nein, da das nicht der Fall war / ist.
     
  7. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    45.175
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das Szenario von Rassen- und/oder Sozialunruhen in den USA ist extrem weit verbreitet - die meisten, die sich damit beschäftigen, wissen schon seit langem um die zugrunde liegende Problematik und streiten weder das extreme Sozialgefälle noch den omnipräsenten Alltagsrassissmus ab. Unruhen in den USA vorherzusagen ist in etwa wie ein Tor in einem Fußballspiel vorherzusagen - ziemlich wahrscheinlich.
    Turchin ist halt unter den Zukunftsforschern der, dessen beschriebenes Szenario zeitlich und grob inhaltlich passt, deswegen wird er jetzt in den Medien hochgekocht. Wären die Unruhen schon 2019 gekommen, wäre es ein anderer gewesen.
     
    itistoolate gefällt das.
  8. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    12.965
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Bin ich eigentlich in dem Thread shadowgebanned? :ugly:
     
  9. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.021
    Ort:
    HBF
    itistoolate und danmage gefällt das.
  10. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    8.647
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nun ja, Herr Sarrazin durfte und darf hierzulande ja auch seine Bücher veröffentlichen. Ist halt eher die Frage, wie dann mit diesem Buch umgegangen und darauf reagiert wird.
     
  11. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    10.179
    Ich glaube nicht, dass daraus groß was wird. Der Tenor der linken Medien ist eher so, dass er ein kapitalistischer Opportunist ist, weil er jetzt ein Buch veröffentlicht statt im Prozess auszusagen. Fox and Friends werden dadurch auch nicht von ihrem Kurs abzubringen sein.
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    51.042
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nö, warum solltest du? :ugly:
     
  13. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    46.436
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    32GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    https://www.faz.net/aktuell/politik...das-weisse-haus-kann-erschienen-16824580.html

    https://www.spiegel.de/politik/ausl...heinen-a-17410861-c974-4ce8-9494-cad97f9f0dab

    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1274366494185570304

    :hmm::nixblick:
     
  14. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    23.477
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
  15. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    21.045
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Ohne die genauen Details zu kennen wäre ich hier extrem skeptisch. Prognosemodelle auf gesellschaftliche Ereignisse zu werfen ist extrem schwierig, weil diese Dinge schwierig zu abstrahieren sind. Das macht diese Modelle auch so schwierig zu evaluieren: Prinzipiell brauchst du hinreichend genügend Vorhersagen und Ereignisse und du darfst dafür nicht zu viele Modelle oder Parametrierungen nutzen.* Ob es die hier in dem Maße überhaupt gibt, würde ich spontan sehr kritisch sehen. Aber das sieht dennoch ganz interessant aus.

    *Wenn du genügend Vorhersagen für relativ wenige Ereignisse hast, dann wird immer eine Vorhersage ziemlich gut sein. Wenn du mich fragst, bei wie vielen Punkten der Dax in genau 10 Jahren stehen wird, dann erzeuge ich dir auch ruckzuck zufällig ein paar hundert Modelle, von denen schon eins irgendwie ganz gut passen wird. Das macht mich aber nicht zu einem guten Prognostiker.
     
  16. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    1.383
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    steht in der Signatur
    Grafikkarte:
    steht in der Signatur
    Motherboard:
    steht in der Signatur
    RAM:
    steht in der Signatur
    Laufwerke:
    wtf
    Soundkarte:
    ???
    Gehäuse:
    steht in der Signatur
    Maus und Tastatur:
    Microsoft
    Betriebssystem:
    Windows
    Monitor:
    breit
    Das ganze könnte man auf einen Satz zusammenfassen: Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist dazu verdammt sie bis dahin ständig zu wiederholen. :yes:
     
    kylroy gefällt das.
  17. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    8.512
    Meine Prognose ist, dass in spätestens 30 Jahren Star Citizen erschienen ist. :teach:
     
    itistoolate, FainMcConner, tbm83 und 2 anderen gefällt das.
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29.547
    Trump droht Bolton auf Twitter mit dem Tod. Er wird "weggebombt" werden, wie er selber andere webgebombt hat.

    @abelian grape

    Diese Vorhersage ist vor allem deshalb eher Zufall, weil der Mathematiker sicher die Pandemie nicht auf dem Schirm hatte. Ohne Covid19 wäre die Lage wohl nicht so wie sie ist.
     
  19. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10.886
  20. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    1.020
    Stellt euch vor Merkel hätte sowas gesagt. Der Schrei der Entrüstung wäre immens (zurecht).
     
    itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  21. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    46.436
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    32GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    itistoolate und Elzy gefällt das.
  22. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    4.752
  23. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    8.647
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Eigentlich hätt ich gesagt, sie wären bescheuert, wenn sie's täten, aber... :ugly:
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    46.436
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    32GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der Waiver ist halt so eine Sache. Das machen in den USA ne Menge Unternehmen für ihre Kunden und Mitarbeiter auch, das ist fast Routine.
     
  25. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    22.185
    "Es gibt zwar in diesem Staat den Rechtsweg, aber wir geben uns nur mit dir ab, wenn du darauf von vorneherein verzichtest."

    Ebenso die ganzen "binding arbitration"-Klauseln.
     
  26. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    22.185
    Ob Trump jetzt mal ausprobiert, ob er tatsächlich Leute am hellichten Tag auf offener Straße persönlich abknallen kann, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen?
     
  27. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    5.316
    Ort:
    Potsdam
    Zu feige. Vielleicht (!) von seinem Bunker aus.
     
    FainMcConner gefällt das.
  28. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    4.752
    [​IMG]
     
  29. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29.547
    Naja, die von ihm beobachtete Tötung von Baghdadi hat ihn damals derart elektrisiert, dass er davon tagelang wie ein Kind an Weihnachten geschwärmt hat. Dass der Typ auch zwei unschuldige Kinder mit in den Tod gerissen hat, war ihm Wurst.

    Kann schon sein, dass er da irgendwann Geschmack findet. Sein Fixer Barr wird ihn schon rausboxen.
     
  30. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    10.179
    Seid ihr da nicht auch alle schon abgestumpft, so tragisch das auch ist? :ugly:
    Dazu kommen wird es eh nicht, es macht nur den swamp noch etwas tiefer.
     
  31. Freystein

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    1.222
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Das heißt dann also, dass an den Vorwürfen etwas dran ist.
     
  32. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    10.179
    So funktionieren wir vielleicht, aber ich glaube nicht, dass es das bedeutet, nein. Das ist mE eher eine show of strength.
     
  33. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    22.185
    Dass an diversen Vorwürfen etwas dran ist, ist mittlerweile kaum noch abzustreiten. Nur kümmert es die zuständigen Stellen halt nicht, siehe Impeachment.
     
  34. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    4.752
  35. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.334
    https://www.tagesschau.de/ausland/barr-trump-manhattan-103.html

    Bananenrepublik.

    Oder wäre das mittlerweile eine Beleidigung für alle tatsächlichen Bananenrepubliken?
     
    itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  36. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    7.965
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.491
    Er müsste nur in der Türkei anrufen.

    Ich bin gespannt, wann es zu den ersten Verhaftungen/Verboten gegen die Dems kommt. Bis dann die Partei als Ganzes verboten wird.
     
    itistoolate gefällt das.
  38. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    7.965
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    ... und hier sehen Sie live die Vorgeschichte zu "V wie Vendetta". Die Purge kommt dann später. :ugly:
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29.547
  40. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    7.965
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Jepp... Aber Schuld sind Fake News Media und radikale Trump-Gegner, die verhindert haben, dass das Event draußen stattfinden kann. :ugly:

    Ist ganz putzig zu verfolgen, auf MSNBC wird schon die ganze Zeit gelästert, dass sie das Stadion nicht vollkommen haben. Dann wird immer mal kurz in die Rally reingehört und nach ein paar Sekunden BS von Trump "Ne, das hören wir uns nicht weiter an" und schalten wieder weg.

    Edit:

    https://www.facebook.com/TheOther98/photos/a.115969958413991/4732552050089069/?type=3&theater

    :hammer:
     
    The Mick gefällt das.
Top